Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 5

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab sie ganz spontan dank eines Kollegen mit Metrokarte beim Metro gekauft. Wollte sie auf keinen Fall online bestellen, ist mir zu unsicher, lieber irgendwo gleich mitnehmen, so wie ichs tat

  • Elden Ring

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal richtig lesen lernen, dann fällt dir auch auf, was an deiner Aussage nicht ganz richtig ist

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K23?

    Ravenlord - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich möchte natürlich wieder ein paar schöne Legenden, vielleicht die bisherigen einfach beibehalten, inklusive aller Undertaker-Varianten, und bitte jede Variante mit seiner spezifischen Musik (98er mit 98er Musik, 99er mit 99er Musik, davor mit der klassischen alten Musik). Verschiedene Kane-Varianten könnten auch mit der jeweils eigenen Musik sein, alter Kane mit alter Musik, Slow Chemical Kane, aktuelles Theme etc. Vielleicht als Legende mal Raven mit beiden Attires, die es da gab, hinzufügen…

  • Elden Ring

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The ViPeR: „Zitat von Ravenlord: „Zitat von Fjall: „Git Gud ist die einzige Strategie um da zu bestehen. “ Was ist mit Git Gud gemeint?@Viper: Solche Inhalte kannste dir sparen. Bist wahrscheinlich genau solch eine Art Spieler wie in DbD, die nur drauf aus sind, andere Spieler zu bullien. Und daher Bullshit in Person. “ Nope. Absolut nicht. Bin ein Spieler der an sich arbeitet um besser zu werden anstatt es auf das Spiel oder den Controller zu schieben “ Doch, solche Äußerungen sind ei…

  • Elden Ring

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „ Git Gud ist die einzige Strategie um da zu bestehen. “ Was ist mit Git Gud gemeint? @Viper: Solche Inhalte kannste dir sparen. Bist wahrscheinlich genau solch eine Art Spieler wie in DbD, die nur drauf aus sind, andere Spieler zu bullien. Und daher Bullshit in Person.

  • Elden Ring

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    das Spiel war verschwendete Lebenszeit, wie jedes Souls Game für mich bisher, ob Dark Souls oder Bloodborne. Das ist lediglich Frust, mehr ist es nicht. Ich habe hier gelevelt, gelevelt, gelevelt, immer wieder diese Leute beim Tor und am Schloss niedergemacht, bis ich 30 Kraft und über 20 Gesundheit und Geschicklichkeit hatte. Aber glaubst du der erste Hauptboss am Schlosseingang war besiegbar? Nope...was denken die eigentlich was man da machen soll? Wochenlang immerwieder dieselben Leute metzel…

  • 2023 war wohl gemeint, kleiner Verschreiber

  • das mit dem Undertaker wusste ich schon aber dass es schon zum 28.7. kommt wusste ich nicht, ich dachte das kommt nächste Season xD alter, und das wo ich Eivor Wolfsmal als Mainskin schon habe, jetz kommt nochn zweiter dazu xD

  • fällt das nur mir auf oder muss Reigns seinen Titel kaum noch verteidigen? Gab es da nicht eine Story-Klausel von wegen der Champion muss seinen Titel mindestens einmal im Monat in einem Match verteidigen?^^

  • Dragon's Dogma II

    Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    liegt nicht auf meinem Radar, ich habe das erste SPiel getestet und fand es irgendwie....verdammt grottig, wenn man Skyrim, Witcher & Co gewöhnt ist.

  • endlich, der beste Teil der "alten" Resident Evil Reihe, darauf habe ich schon gewartet auf dieses Remake!

  • Ich finde, die sollten mal die RAW und SD Sendungen zeitnah bzw am besten live, auf das Network stellen. Die letzten Weeklys sind ja über nen Monat her xD

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Ravenlord - - WWE 2K22

    Beitrag

    woran erkenne ich denn, ob das dann ein Alt. Attire ist und wie suche ich danach? Diese Suche mit den hashtags ist oftmals der reinste Müll, da kommen oft ganz andere Sachen als das was man sucht xD

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Ravenlord - - WWE 2K22

    Beitrag

    aaaaaaaah okay, das heißt, wenn ich irgendeinen Jeff Hardy CAW runterlade kann ich den als Alt. Attire nehmen^^

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Ravenlord - - WWE 2K22

    Beitrag

    das werd ich mal versuchen xD aber ich habe mal irgendwas von gelesen von gewissen Creations "can also be downloaded as alternative Attire", wie ist das gemeint? ^^ gibt es spezielle Creations die als alternativ Attire hochgeladen wurden? Wie kann ich diese suchen und finden?^^

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Ravenlord - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage zu gedownloadeten erstellten Superstars. Ich habe jetzt 2 mal Raven runtergeladen, einmal den meistgedownlodeten WCW Raven mit Nevermore Shirt und einmal den aus TNA mit den Dreadlocks. Nun...sind halt jetzt beide natürlich ein erstellter Superstar. Wie mache ich das nun, dass ich z.B. den Dreadlock-Raven als alternatives Attire von dem anderen Raven einstelle? Die Suchfunktion ist ja auch ziemlich kacke, man kann quasi nur mit diesen Hashtags suchen. Zum Beispiel würde i…

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    Ravenlord - - Wrestling

    Beitrag

    Also bei dem bin ich echt traurig, wahnsinnig traurig. Hab mich noch gefreut dass er in WWE 2k22 in all seinen 3 bekannten Varianten drin ist und nun das. Ich kann irgendwie nur hoffen, dass seine Familie es sich nochmal anders überlegt und vielleicht noch ein Wunder geschieht. Wäre ja immerhin möglich, noch ist es nicht komplett vorbei.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Ravenlord - - WWE 2K22

    Beitrag

    kann man Entrances nun nur noch "einfach" erstellen oder ist das nur bei MyRise so? Ich hoffe man kann bei CAWs auch die entsprechenden Movesets und Entrances direkt downloaden, weil...die Movesets sind schon massiv Arbeit, hab ich gemerkt xD bin derzeit nur bei MyRise drin, hab mir die caws noch nicht angeschaut, dürften auch noch nicht so viele sein. Schade, dass man Edges Brood Entrance nicht erstellen kann, das fehlte mir noch xD

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Ravenlord - - WWE 2K22

    Beitrag

    habe mir das Spiel tatsächlich auch mal geholt heute. Es lädt grade erst runter, aber die wichtigste Frage für mich ist: Kann man diesmal endlich wieder selbst erstellte Superstars, beispielsweise einen Raven, wieder im Exhibition einsetzen? Das hat ja bei 19 und 20 irgendwie so gar nicht funktioniert, ich habe mir da welche runter geladen und die tauchten einfach nicht im Exhibition auf^^

  • WWE WrestleMania 38 (02./03.04.2022)

    Ravenlord - - Wrestling

    Beitrag

    Nun ja, aber dazu kommt, vor der Brandzusammenführung fühlte sich das so komisch an wie heute, und 2015/2016 war es plötzlich wieder nicer vom Gefühl her, das meine ich damit. Daher meine Meinung, dass das ganze Produkt besser war in der Vergangenheit, in allen Fällen, als es keinen Brand Split gab.