Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-526 von insgesamt 526.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorposter zustimmen

    Freak-13 - - WWE '12

    Beitrag

    Meinem Vorposter kann ich nur zustimmen! Ihr seit die besten, hatte schon drei Tage das Netz durchsucht und euch dann zum Glück gefunden. Kann auch bestätigen das die Abweichungen der 93 db bei MP3 Gain, Durchschnittswerte sind und es einwandfrei funktioniert!! mfg Freak-13

  • hallo

    Freak-13 - - WWE '12

    Beitrag

    danke dafür, aber dieses habe ich schon gemacht ;-):t-up:

  • Musik ist beim CaEntrance zu leise

    Freak-13 - - WWE '12

    Beitrag

    Vielen lieben Dank, mit deiner Anleitung hat es SUPER geklappt , nun höre ich meine Lieder in normaler Spiellautstärke. Das Thema kann somit geschlossen werden Danke pippo87

  • keine ahnung

    Freak-13 - - WWE '12

    Beitrag

    Da ich wie schon gesagt eine PS/2 besaß für den Vorgänger weiß ich nicht ob es beim Vorgänger schon so war. Dort konnte man keine eigenen Lieder rein bringen. Kann mir dennoch jemand helfen, zu einer Lösung? Auch wenn die Lösung heißt, es geht nicht anders, weil ist so!

  • Musik ist beim CaEntrance zu leise

    Freak-13 - - WWE '12

    Beitrag

    Hallo Community, ich besitze seit neustem erst eine XBox360, vorher hatte ich einige Zeit Spass an meiner PS/2 und auch dieses Jahr habe ich mir somit WWE '12 gekauft. Gut Back to Topic Wenn ich meine Eigenen Lieder auf die XBox lade eine User Playlist pro Lied erstelle, diese dann in meinen selbst kreierten Entrance einstelle ist es in der Vorschau auch alles super von der Lautstärke. Doch wenn ich nun im Universe mit dem Superstar und dem erstellten Entrance reinkommen lasse, dann ist die Musi…

  • meine wünsche für WWE '13

    Freak-13 - - WWE '12

    Beitrag

    Guten Tag, Auch wenn ich Neuling in diesem tollen Forum bin, möchte ich als ersten Post hier mal meinen Kommentar abgeben. Auch wenn hier von meinen Wünschen schon sehr vieles genannt wurde, nenne ich es auch noch einmal. - Neue Matcharten (standard SurvivorSeriesMarch 5vs5; Buried Alive/Casket Match, Stretcher Match) - Titel verwerfen nicht Create an Entrance - Diven vs Superstars - First Blood für Diven - Die Möglichkeit wieder Wrestler in mehrere Teams gleichzeitig stecken zu können. - Things…