Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga 2009/2010 - 4. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Savior: „ Nun kommt mein lieblingsthema. Der Schiedsrichter hat wieder mal wie eine Flasche gepfiffen. Für mich war es eindeutig ein Elfer gewesen, als der Torhüter den Herthaner umgerissen hat. allgemein hat Kienhöfer auch die Zweikämpfe nicht wirklich immer grandios gepfiffen.“ Naja, war IMO schon Schwalbe von Artur. Er hätte den Ball einfach reinschieben müssen, aber nein, er läßt sich lieber fallen...:wall: Ich hoffe morgen kommt ein Stürmer der uns wirklich verstärkt. Und dann MUS…

  • Bundesliga 2009/2010 - 4. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von rouven: „unverdient gewinnt Bauern gegen eine sehr schlechte Wolfsburge Mannschaft. Hoffentlich wirft mal jemanden diesen unfähigen Trainer raus. Der konnte noch nie was. Trairug das eine Mannschaft mit so einem starken Kader sich eins um andere mal abwatschen lässt. Robben zeigt was er kann. Muss doch für Olic, Gomez, Klose und Toni ein Schlag ins Gesicht sein. Erstes Spiel, gleich zwei Tore. Naja mal abwarten wann sich der Herr mal wieder verletzt und ausfällt. Hoffentlich brechen di…

  • Bundesliga 2009/2010 - 4. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „?! Hertha sollte für Bremen machbar sein, bin gespannt auf das Wolfsburgspiel gegen den FCB.“ Ja, normal sollten wir für Werder machbar sein=Lieblingsgegner? Allerdings hoffe ich daß das Spiel gegen Bröndby keine Eintagsfliege war und letzte Saison haben wir ja zumindest auch einmal 2:1 gewonnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lustig fänden eine Überraschung bestimmt die HSV Fans auf dem Board;).

  • Europa League 2009/2010

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Flowmantikka: „Hertha hat einfach mehr Glück als Verstand...:facepalm:“ Sind ja dann auch Punkte für die Fünfjahreswertung;)

  • News vom 24.8 bis 30.8 (Mo-So)

    videogems - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Oha! Die beißen sich bestimmt in den Arsch, nicht Ziggler den Title gegeben zu haben.“ Jetzt werden sie das auf jeden Fall tun... mal sehen wer davon noch profitieren kann. Nicht daß ich sein Programm gegen Jericho und jetzt gegen Ziggler nicht geil fand, aber mal nen Monat ohne den hüpfenden Giftzwerg schadet gar nix, dadurch sind sie gezwungen weitere Wrestler zu pushen. Selten doof natürlich daß man in Zeiten der Wellness Policy roidet.

  • Wechselbörse

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jericholic: „Die Hertha soll wohl jetzt Rasmus Bengston geholt haben. Scheint wohl relativ sicher zu sein, wenn er schon auf der Seite ein eigenes Profil hat Bengston Nur wurde es noch nicht gemeldet, vielleicht grad auf der PK Soll ja ein relativ gutes Talent sein. Scheint wohl kopfballstark zu sein und so. Hamburg war ja auch mal dran an ihm. Kennt einer von euch ihn vielleicht genauer?“ Ein Jamaikaner ist es jedenfalls nicht, was dein Bengston vermuten ließe;). kicker.de/news/fussba…

  • DFB Pokal 2009/ 10

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jericholic: „Hauptsache gewonnen... Andere Mannschaften hatten auch ähnliche Spiele, aber hauptsache wieder scheiß Hertha. Naja, egal.“ Regt euch nicht auf. Ist doch immer so, es sei denn Hertha spielt gegen den Erzfeind der betreffenden Mannschaft. Und wenn wir gegen den Underdog spielen ist ja eh keiner für uns;).

  • Wechselbörse

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Der nächste ist wohl im Anmarsch. Robert Tesche von der Arminia kommt wohl heute zum Medizincheck. Wär mMn ein guter Transfer. Jung, schnell und in der Offensive überall einsetzbar. Kostet kaum Geld und bringt endlich nen bisschen Breite in den Kader.“ Was wär ich froh hätten wir wenn schon Bielefeld. den bekommen. Zu uns kommt ja 4-Tore Artur zurück: Wichniarek kommt Kehrt zurück - Artur Wichniarek Berlin - HERTHA BSC hat Artur Wichniarek von Arminia Bielefeld verpflichte…

  • BBL Saison 2008/2009

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Nun ja - nachdem die letzte Saison zwar ganz gut verlief, aber weiterhin nur als Vizemeister gefeiert werden konnte, denke ich, dass dieses Jahr mehr drin ist! Bonn hat viiiiel zu unkonstant gespiel, aber durchaus gezeigt, dass sie die Berliner #CENSORED# besiegen können. Doch trotz oftmals miesem Spiel konnten wir bis in die Finals vorrücken! Mit der neuen Halle und wichtigen Männern, die gehalten werden konnten, dürfen die besten Fans der Welt nun auch mal an eine Meisters…

  • Wechselbörse

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Du streust wieder Gerüchte. Ich bin mir sicher das Macsiuel oder wie der heißt ein junger unbekannter Junge aus Mannheim ist.“ Und war wahrscheinlich schon immer glühender Hoffenheimfan.:D Maicosuel Reginaldo de Matos, Künstlername Maicosuel...klingt wirklich mannemerisch;).

  • Bundesliga - 34. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von rouven: „für den KSC ist es sehr bitter. Aber selber Schuld halt. Schade das Stuttgart es nicht noch gerissen hat. Gut das Berlin verloren hat. Ich ürde gerne sehen das die Absteigen. Hoffentlich wird das noch was in den nächsten 5 Jahren. “ Eher wird das noch was mit der Eintracht vorher...begründet sich dein Haß nur auf unsere Siege in den letzten Minuten? Oder schlechtes Erlebnis mit den Herthafröschen gehabt? Oder doch Dieter " Ich hab in Wahrheit mehr erreicht als Uli" Hoeneß? Jed…

  • Bundesliga - 34. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Bis zur nächsten Meisterschaft für Wolfsburg in ca naja 21 jahren sollten die das ein bissel besser mit der Orga hinbekommen. Nochmal Glückwunsch nächste Saison aber dann nicht mehr ....“ Vielleicht steht Bayern ja dann auch wieder da wo sie fußballerisch hingehören...auf Platz 2:rolleyes:. Glückwunsch an Wolfsburg, die den 22. Meistertitel der Bayern wenigstens ein Jahr herausgezögert haben:t-up:. Schade daß der KSC uns so abschlachtet und es sich für sie dann nicht m…

  • Bundesliga 32.Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Hab ich dich persöhnlich angesprochen oder warum machst du jetzt hier so Welle?“ Nee, ich glaub meine Nerven gehen grad bissel mit mir durch. Sehs mal so, wann hat man als Herthafan schon mal die auch nur kleine Chance auf ne Meisterschaft gehabt? Vielleicht die Fans von 1930/31...aber seitdem...Sorry daß ich hier am Rad drehe, aber bei so ner Situation und wenn ich weiß daß Hertha eh auf den Fußballboards zu den Ligaheels mit X-Pac Heat gehören, ist bei mir auch grad mal …

  • Bundesliga 32.Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „dat is fußball. wenne niveau suchst, geh zum polo.“ Dann such ich lieber Nivea:p Das riecht immer so schön, und als dreckiger Berliner der ich bin muß ich ja was gegen meinen Gestank tun...

  • Bundesliga 32.Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Tut mir doch mal bitte den Gefallen und knattert die dreckigen Berliner weg.“ Danke...gilt das eigentlich schon als Beleidigung oder ist das noch im Rahmen? Sonst könnte ich ja sowas ähnliches in Richtung von Gustav Gans' favorisierter Mannschaft sagen, aber das Niveau tu ich mir dann doch nicht an. Obwohl, nee...gibt sicher schlimmere Beleidigungen als dreckig. Ändert nix daran daß ich mir trotzdem 2 Siege der Hertha und Niederlagen der Mannschaften vor uns wünsche, allei…

  • Bundesliga 32.Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von worldliveman: „Super zweite Hälfte. Das war Meisterlich. Nur schade, dass Wolfsburg und Hertha gewonnen haben. Aber Berlin wird gegen Schalke am Samstag verlieren.“ Gewinnt ihr erstmal euer Spiel gegen Hoffenheim, dann sehn wir weiter. Klar ist Schalke die Mannschaft, die uns jetzt am ehesten schlagen kann, obwohl ich das auch einem KSC, der entweder doch noch um wichtige Punkte kämpft oder sich ehrenvoll verabschieden will, zutraue. Trotz allem würde ich nicht den Mund so voll nehmen.…

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jericholic: „Die Möglichkeit besteht, aber das erste Ziel ist nunmal der Uefa Cup.“ Verkehrte Welt...du als 15jähriger siehst das realistisch und ich als 35jähriger alter Sack träume trotz aller Hindernisse immer noch von mehr als Platz 5 oder 4...ja, ich gebs zu, solang wir rechnerisch eine Chance haben hoffe ich noch auf die erste Berliner Meisterschaft nach 78(!) Jahren. Wenn nicht jetzt wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann...wenn ich denn da mal eine bekannte Kölner Band…

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Scheiß auf Spielweise! Berlin ist einfach ätzend! Und das in jeder Weise! Basketball: Scheiß Fans! Scheiß arrogante Spieler! Scheiß arrogante Poser in der Halle! Können nicht verlieren, nur provozieren und den gegner wie Scheiße behandeln! Fußball: Scheiß Spiel, scheiß Glück, verfi##te Effizienz! *grml* Jede andere Sportart: Scheiß Verein! Ich hasse Berlin! Ich hasse die Berliner, die ich bisher kennen gelernt hab (persöhnlich - nicht online ^^) und ich hasse die Stadt! Evtl…

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    Naja, manchmal nervt es mich schon. Ich weiß auch daß wir nicht den Kader eines Arsenal FC haben und auch oft über den Kampf zum Spiel kommen müssen, aber ab und zu ist es mir dann schon zuviel, und dann muß auch mal was raus. Danach ist es dann ja wieder gut. Klar, ich wünsch mir auch wir könnten wie Barca spielen und im Forum würden sich alle vor Lob aufgrund der hohen Spielkultur Herthas überschlagen, aber dazu haben wir nicht die Spieler. Solange muß ich mir halt ein dickeres Fell zulegen, z…

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    videogems - - Sport

    Beitrag

    So, da wohl sonst kein Berliner gepostet hat nach dem Spiel, mach ich das mal...Viel Glück gehabt daß Hoffe Ibisevic fehlt und die anderen Stürmer das Tor nicht trafen, aber auch eine Abwehr, die trotz des Fehlens von Arne gut stand und die nötige Effizienz. Und wie immer, die Herthabasher die sich sorgen daß die blöden Berliner die Meisterschaft holen. Ich selber glaub zwar nicht dran, aber wenn doch würde mich das schon aufgrund des ganzen Herthahasses freuen allen mal ne lange Nase drehen zu …