Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von #BNB: „Showcase>MyCareer wobei ich echt hoffe das es einen überarbeiteten Career Modus gibt. In 2k15 war es ja richtig lachhaft wie monoton der Career Mode verlief “ darin liegt auch bei mir die größte hoffnung. Die idee dahinter ist einfach genial. Die umsetzung leider total daneben. Ich hoffe auch das er in 2k16 super wird. Vor allem aber abwechslungsreich.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von NewBreed: „Zitat von BVBCHRIS: „1 showcase find ich nen bisschen wenig. Und der eine bei 2k15 war nich gerade kurz. “ Welchen meinst du? Ich hab nur HHH vs. HBK gespielt. “ und denn gab es noch punk vs. cena. Und einer von den beiden ging doch ziemlich lang.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    1 showcase find ich nen bisschen wenig. Und der eine bei 2k15 war nich gerade kurz.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    das hört sich spannend an. Ob es wirklich noch was neues gibt ? Oder vielleicht doch nur mehr infos zu den bisherigen modis ? Edit. Danke mafiusu

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Hier mal ein paar Worte vom Community Manager zum DLC Zitat von Vore2K: „Using last year's DLC announce timing is probably a good call. We've still got plenty of base game content to go over. “ Das bedeutet für uns, dass der DLC Plan Anfang/Mitte Oktober veröffentlicht wird (wie in WWE 2K15) und außerdem schreibt er ja noch das es für das Game noch Content zu veröffentlichen gibt. Wahrscheinlich doch mehr Showcases? “ was heisst content ? :/

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    BVBCHRIS - - WWE Supercard

    Beitrag

    ja alle 2 wochen kommt eine langweilige RD. Also wieder ein Wochenende frei. Edit. pcc und rtg kommen nur 1 mal im monat. :/

  • WWE 2K16 Roster

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Stranger: „Ich fühle mich veräppelt, ganz einfach. Hall wünschen sich jedes Jahr zich Fans und es wird Jahr für Jahr ignoriert. Jetzt hast du das größte Router aller Zeiten und was ist: scheiß auf die Fans. Das Modell wäre zudem seit 2k14 da. Sowas unterstütze ich nicht, ganz einfach. “ auf eine art hat er aber recht. :/

  • WWE 2K16 Roster

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    sollte doch was schockierendes kommen. Recht haben sie ja. Ich bin echt geschockt von dem rest des rosters.

  • WWE 2K16 Roster

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    und den einzug von enzo find ich auch nich so gut gelungen. Ist irgendwie nicht synchron. Und enzo hat nen komischen bart.

  • WWE 2K16 Roster

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    sollte heute nich was großes kommen ? Kann das bisher leider nicht sehen. 2 mal stephanie mcmahon ? schlechter witz. 3 mal sting und 3 mal taker. Bin enttäuscht.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    spiel ist jetzt auch bei uns im store vorbestellbar. Nur frag ich mich warum es bei uns 70€ kostet und im us store nur 59.99 dollar (umgerechnet ca. 53€ ) ???

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    also einen showcase find ich ein bisschen wenig. Es sollten schon mindestens zwei sein. Weiss man schon wann die dlc angekündigt werden ? Wenn da wrestler dabei sein sollten die noch nocht im hame sind, so werd ich mir auch mal einen dlc kaufen.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    BVBCHRIS - - WWE Supercard

    Beitrag

    was heisst Zomg ??

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    BVBCHRIS - - WWE Supercard

    Beitrag

    So einfach geht das aber nich. Schon schnell kommt man nich auf das besagte level. Und wenn man es dann irgendwann mal geschafft hat, kommt sich bald die nächste kartenstufe raus. War bei der ersten saison schon genau das gleiche spiel.

  • Der allgemeine Medienthread

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Neuer Sharpshooter!!! t.co/ZIOMI3QrbL Himmlisch “ ich finde das er ihn nich genug anzieht. (Den sharpshooter)

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    die Vorstellung ost auf jeden fall toll. Aber es fällt mir schwer daran zu glauben. Vielleicht ist es nachher auch nur etwas was 2k als schockierend ansieht. Wir aber dazu sagen, naja geht so.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    vielleicht der nxt modus vom letzten jahr den es für ps3 gab ?

  • WWE 2K16 Roster

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    das wäre natürlich ne feine sache. Zmindest wäre es erstmal ein schock.

  • Allgemeine Diskussionen

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    mit den promos kann ich leider nix anfangen. :/ Die anderen sachen wären aber auch nich das gelbe vom ei. Zumindest nix was schockierend wäre. Vielleicht doch ein ganz neuer modus ? Aber das wird wohl eher nich der fall sein.

  • WWE 2K16 Roster

    BVBCHRIS - - WWE 2K16

    Beitrag

    also könnte es rein theoretisch alles sein. Bei den modis könnte es auch spannend werden. Haste da schon an etwas genaues gedacht ?