Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu meinen schlimmsten Zeiten hatte ich mehrere wirklich schlimme Wecker und ein Hochbett, da bin ich dann morgens auch mal vom Hochbett geklettert, habe irgendwie 3 Wecker ausgemacht und bin dann wieder ganz gemütlich hoch um weiter im Bett zu liegen. 'N nerviger Wecker alleine bringt es leider nicht, wenn man absoluter Morgenmuffel ist.

  • Ich kann Master da voll und ganz verstehen. Zu Schulzeiten war ich extrem unpünktlich, da war ein Tag in der Woche, an dem ich rechtzeitig in der Schule war, schon so ein bisschen ein Event. Zum Glück hat sich mit dem Job bei mir direkt der Schalter umgestellt und die Zuverlässigkeit ist quasi von selbst plötzlich da.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Halt dein maul die hab ich auch :D“ Great minds und so!

  • Microsoft Xbox One

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jetzt wo man den ganzen Lovefilm-Kram als Amazon-Prime-Kunde hat, habe ich mal die Amazon-Instant-Video-App probiert und muss sagen, dass das schon verdammt cool ist, nebenbei etwas zu spielen während ich gleichzeitig 'ne Serie oder einen Film schaue. Wenn das mit der TV-Integration demnächst mal richtig startet stelle ich mir das echt genial vor.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy monbento bento box Damit ich auch mal was von Zuhause für Mittag mit in die Arbeit nehmen kann, statt immer Unsummen in Restaurants oder Lieferservice zu stecken.

  • Zitat von ViddyClassic: „Meine Meinung dazu: Wenn auf dem S-Bahnhof Charlottenburg mitten in Berlin ein riesiges Plakat des Filmes "Die Büchersammlerin" hängen kann, wo im Hintergrund Hakenkreuze abgebildet sind, die größer sind als mein Kopf - dann ist das eher Werbung, als wenn ich in meinem Wohnzimmer ein Videospiel spiele, wo man Nazi abschießt, die Paris besetzt haben (wie bei Saboteur). Wird Zeit, dass Videospiele endlich als das angesehen werden, was sie sind: Kunst. Keine Propaganda.“ Se…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Du willst freiwillig aus Heidelberg weg? XD WTF?

  • Allgemeiner News-Thread

    Evil - - Sport

    Beitrag

    76 Clubs im Visier der neuen Financial Fair Play Regelungen Zu den Clubs die dort untersucht werden (ca. ein Drittel der Clubs die an den UEFA-Wettbewerben diese Saison teilnehmen) zählen wohl auch Manchester City und PSG. Jetzt wird man also sehen, ob FFP wirklich was bewirken kann oder einfach nur ein zahnloser Tiger ist.

  • Xbox 360

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Kabel in einen anderen Port stecken? Alternativ versuchen die Xbox per WLAN online zu bringen (einfach um zu schauen ob das Problem da auch auftritt). Gab es irgendeine Änderung in den letzten paar Wochen am Router? Vielleicht ein Firmware-Update?

  • Allgemeiner News-Thread

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Stadionverbot für BVB-Fan nach Nazigruß Genau richtig so. Ich hoffe, dass andere Clubs da in Zukunft ähnlich durchgreifen.

  • Champions League 2013/2014

    Evil - - Sport

    Beitrag

    Jooooeeeeel Campbeeeeeeeeeeeeeeeell!! Da macht er uns Arsenal-Fans schon stolz, ohne bisher jemals in unserem Trikot gespielt zu haben. Bin gespannt, was er nächste Saison reißen kann, falls wir ihn nicht wieder ausleihen.

  • Abgeschlossene Spiele 2014

    Evil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zur Zeit zocke ich: 1. Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Xbox 360) 2. Thief (Xbox One) Erhalten habe ich 2014: 1. Thief 2. Lightning Returns: FFXIII 3. Bravely Default Beendet habe ich 2014: 1. Ys: Memories of Celceta

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich fand ja die DOwn-Time heute vom WG-Board viel schlimmer als die paar Stunden die WhatsApp kaputt war.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Ihr Leute, die nichts zu verbergen habt macht es uns Leuten, die was zu verbergen haben, ganz schön schwer!

  • WGs Must-See Movies

    Evil - - Entertainment

    Beitrag

    Léon - Der Profi

  • Zitat von Crocodog: „Kannst Du einen groben Zeitraum nennen? XD Wir arbeiten ja sonntags an den Liga-Shows, und da könnten bis zu ein Dutzend Leute parallel an ihren Parts für die Shows schreiben. Am coolsten wäre halt irgendeine frühe Zeit, da wir meist vormittags anfangen. Ärgerlich wäre es nur, wenn dann formulierte Posts mit zig tausend Zeichen weg wären, weil beim Abschicken des Posts eine Fehlermeldung kommt. Wäre super, wenn Du uns da entgegen kommen könntest! Dann gebe ich die Info inter…

  • Angebot wurde wieder runtergenommen. Ich schätze mal, dass wohl bei irgendeinem Gamestop-Futzi die Halsschlagader geplatzt ist und Microsoft einen sehr wütenden Anruf gekriegt hat.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn das noch O-Ton abietet, dann wäre das echt wow!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Naja, für Darmstadt preislich wirklich in Ordnung aber das es im Erdgeschoss ist und die Schaufenster dazu....neeee. Was will ich denn mit (theoretischen) Sonnenlicht ? Will dunkelheit :P“ Was hast du denn gegen Erdgeschoss? Ich habe keinen Bock Möbel in den xten Stock zu schleppen! XD Außerdem ist das Schaufenster eh zu mit Vorhängen, damit da keine Spanner reinlunzen! Zitat: „Ich bin ja nicht gerade ungebildet, aber so eine Badewanne habe ich noch NIE gesehen!“ Das war halt …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Evil - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier ist das Inserat.