Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jan@06.03.2004 - 16:21:54 Dann eben ein glücklicher Mitläufer . “ Glücklich, du hast es erfasst. Und das ist IMO eine der wichtigsten Gefühlslagen im Leben. Falls ihr unbedingt gegen eure Zufriedenheit oder was weiß ich kämpfen müsst, dann tuts, ich brauch das nicht. Übrigens seid ihr dann auch nur irgendwelche Typen, die durch ihr Geschwätz über die Probleme in unserer Gesellschaft die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Solche Typen wie euch gibs mittlerweile au…

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jan@05.03.2004 - 17:14:22 Doch du musst bei allem Glück einsehen, dass du lediglich ein Mitläufer bist. “ Ansichtssache. Dann bin ich halt einer unter Millionen von weiteren, na und? Hauptsache ich bin zufrieden mit meinem Leben...

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jan@05.03.2004 - 03:13:06 Da ich mich sehr stark mit der Thematik dieses Threads beschäftige (ich will der Thematik keine genaue Umschreibung geben, da sie zu komplex und gleichsam wieder zu banal für eine Beschreibung ist) und ich auch derzeit an einem Buch schreibe, was sich im weitesten Sinne damit beschäftigt, möchte ich mich an der Diskussion beteiligen, obwohl bis jetzt nicht wirklich eine stattgefunden hat. Erstmal ein Lob an Hell316 für diesen umfangreichen, …

  • Kacken

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich spiel da immer mitm Handy rum

  • GTA San Andreas

    Gods son - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cornholio@04.03.2004 - 22:53:09 Möglich... Aber ich glaub' du verwechselst mich!?!? Also dein Name kommt mir jetzt grad nicht bekannt vor?! Heiße eigentlich auch nur hier Cornholio... “ Aso, na dann nicht Im AIM nicht Cornholio + irgend ne Zahl?

  • GTA San Andreas

    Gods son - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    WIrd bestimmt fett. Freu mich schon. @ Cornholio Biste der Cornholio, den ich denke? <-- ArabianFacebuste

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Obiger Einfall war nur das, was ich mir zuerst gedacht habe, als ich deinen krampfhaften Versuch mir eins reinzuwürgen durchgelesen habe. Hätte CoP diesen Artikel geschrieben, würdest du ihn bestimmt dafür hochloben, aber da du ja einen persönlichen Feldzug gegen mich startest (wer kann's dir verübeln, Gangsta? ), musst du natürlich jede kleine Nische nutzen, um a) dich zu beweihräuchern und b) die Tatsachen monty-like zu verdrehen. Aber war dennoch ein netter Versuch, sehr amüsant.“ Dan…

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Hell316@04.03.2004 - 16:49:14 Alles Schwachsinn, seit ich Opium nehme “ Solche unglaublich vielaussagenden Bemerkungen ist man ja schon von dir gewohnt. Schade, dass du nicht in der Lage bist richtig zu diskutieren. Und zu deiner Beruhigung, ich nehme weder irgendwelche Drogen, noch Schmerzmittel oder ähnliches

  • Umgeben von Neurotikern

    Gods son - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „ Sie glauben, nicht anders akzeptiert zu werden, wenn sie nicht mit der neuesten Mode gehen. Ihnen fehlt auch die Zuneigung der Eltern, die sie jetzt bei den älteren Jungs suchen und die sie mit ihrer 'Art' auf sich aufmerksam machen wollen.“ Willst du etwa sagen, dass jede modebewusste Frau bzw. Mädchen zu wenig Zuneigung der Eltern kriegt? Das ist ja wohl absolut lächerlich. Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich lege auch sehr viel Wert auf Kleidung und laufe gerne mit guten Klamotten …

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@04.03.2004 - 15:36:00 @ Sabu: Ist ne gute Idee. Werd ich mal machen. Wo kann man denn sehen wo es solche Shops gibt? “ In der nächsten Stadt wirds doch sicher n T Mobile Shop oder Vodafone oder was auch immer geben... Nagel mich aber bitte nicht ans Kreuz wenn das nicht stimmt, ich betone nochmal das es mir nur von meinem Cousin erzählt wurde. Normal erzählt er aber keine Scheiße. Würd auf jeden Fall mal fragen

  • best user etc. 2003

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Freut mich doch^^

  • Regeln lesen...

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@03.03.2004 - 16:52:43 Aber den hab ich doch schon. Will nur ein anderes Handy. @ MDogg21: Wo werden die denn bei eBay angeboten? “ Soviel Ahnung hab ich davon zwar nicht... aber wenn du dein Handy schon länger hast und es auch öfters nutzt, würd ich mal zum TD1/Vodafone oder was auch immer Shop gehen und da mal fragen wies mit nem Neuen aussieht. So hats mein Cousin gemacht und der hat gegen einen geringen Aufpreis ein neues Handy gekriegt.

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@03.03.2004 - 16:21:02 269 ? sind mir zu teuer. “ Mit Vertrag 0 Euro..

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Tip: http://www.handy.de/pages/shop/handys/view...php?ModelID=230

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SLoW CHEMiCAL@03.03.2004 - 15:26:57 Ericson T 610 imo das beste handy auf den markt. “ Das kostet mitm D1 Vertag aber schon 70 Euro und sieht auch noch beschissen aus

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Sprech mich am besten mal im ICQ an, kann dir sicher helfen

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Also n Vertragshandy?

  • Handy für polyphone Klingeltöne

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Nokia 3510i, auch wenn ichs kacke finde. Hat aber alles was du brauchst.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Gods son - - Freies Forum

    Beitrag

    Bernd das Brot (live @ KiKa) Bernd ist cool :/