Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K19 "Create a Cover"-Thread

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das AJ Cover ist saustarke Arbeit. Respekt.

  • Ich war in Wien gestern mit dabei. Und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Also das Roster war grandios. Hat mir und meinem Sohn total gut gefallen. War jetzt das 4. Mal BEI WWE Live und muss sagen das es dieses Jahr bestimmt das beste Roster war.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    - GM Mode - ECW Showcase Mode - Neue Waffen Moves/Physics - überarbeiteter UM mit mehr Abwechslung und Flexibilität - aktuelles Roster... Aktuell. Nicht das wieder einer wie Almas z. B. fehlt - wichtige Legenden. Hogan, DiBiase, Piper... - massiv kürzere Ladezeiten im MyCarrer - bessere Haare - Custom Soundtrack (Spotify) - Create a Finisher/Create a Tag Team Move - Live Updates (bis zumindest Wrestlemania) - Gameplay Änderung das man die Stärken eines Superstars bewusst nutzen oder ausnutzen ka…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das eigentlich traurige ist das ich NBA2K seid Jahren suchte da ich zum einen ein großer Basketball Fan bin und zum 2. es ein wirklich super Spiel ist. Traurig ist es deswegen weil WWE und NBA vom selben Hersteller kommen. Wieviel Liebe es in NBA gibt und wie wenig es davon in WWE gibt. Was mir seid Jahren unter den Nägeln brennt ist die Frage ob 2K nicht mehr machen darf oder will. Ich meine wieviel Einfluss die wwe auf die Entwicklung des Spiels hat. Quasi ob man von der NBA mehr Freiraum beko…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Freude kommt bei mir nur auf weil es eigentlich nur besser werden kann. So wenig wie ich 2k18 gespielt habe, habe ich ein WWE Spiel noch nie gespielt. Liegt leider daran das es sich genauso spielt wie 17 und es absolut keine Änderungen im Universe Mode gab. Habe 17 viel universe Mode gespielt und daher hat mich in 18 nichts vom hocker gerissen. Ich hoffe meine (Vor)Freude wird nicht wieder getrübt durch keine oder wenig Neuigkeiten im Spiel.

  • Film- und Serienempfehlungen

    Xantas - - Entertainment

    Beitrag

    Oh Mann Vielen Dank an alle... Ich würde mal sagen die nächsten paar Monate Nachtschicht sind definitiv gerettet Ist soviel gutes dabei (trailer) weiß jetzt gar nicht mit was ich anfangen soll. Vielen Dank nochmal

  • Film- und Serienempfehlungen

    Xantas - - Entertainment

    Beitrag

    Grad trailer von Narcos und OZ angesehen. Das ist genau das was ich suche Was haltet ihr eigentlich von The Wire und Prison Break? Vielen Dank für die Empfehlungen... Ich denke ich werde mit Narcos starten

  • Film- und Serienempfehlungen

    Xantas - - Entertainment

    Beitrag

    Hey Ich bräuchte mal eine neue Empfehlung. Bin irgendwie erst seid kurzem auf den Serien Zug aufgesprungen. Habe bis jetzt Sons of Anarchy und Breaking Bad durch. Beide haben mich sehr fasziniert und mir irrsinnig gut gefallen. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr was ich mir jetzt ansehen soll. Mich interessieren so Sachen wie Drogen, Gangs, Waffen, Prostitution, Gefängnis etc... Was gibt's da noch so was in diese Kategorie passt? So in der Sons bzw Breaking Bad Schiene. Kann ruhig auch älter s…

  • Bin mal gespannt wann sie die match card für Wien ändern. Stehen Leute auf der Karte die nach dem Shake up garnicht mehr bei RAW sind. Hoffe auf Owens und Sami. Vielleicht in einem Tag Team Match gegen Rollins und Balor. Auch der Main Event mit Reigns gg Joe wird so nicht mehr stimmen. Aber wer weiß vielleicht ändern sie ja auch gar nichts und ziehen das so durch. 0

  • Naja wieder so eine So-Lala-Show. Irgendwie hat man extrem viele gute Talente und macht nichts aus dem ganzen. Shake ups gehen alle in Ordnung. Was ich persönlich hoffe ist das Breezango bei RAW endlich mal was reißen dürfen. Mir gefallen die beiden recht gut. Highlight der Show für mich aber der Versprecher von Graves beim Balor Entrance. Glaub das war das erste Mal das die Worte Bullet Club in einer WWE Show gefallen sind. Hoffe er bekommt dafür keine auf den Deckel. Edit: Eines ist mir grad a…

  • Europa League 2017/18

    Xantas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von !KriZtYan!: „Als ob Salzburg das auf die Reihe bekommen würde “ Eat this...

  • Komische SD Ausgabe irgendwie. Hätte mit viel mehr Call ups gerechnet. Und auch von Cena kommt denk ich nichts mehr. Irgendwie schade. Dann noch Orton und Mella.. Naja. Kann nur besser werden. Langweiliger und schlechter geht's bald nicht mehr.

  • Stark begonnen. Aj gg nakamura dann schwach. Tag team match dann totaler bullshit. Main event komplett grottig. Naja match des Abends für mich Charlotte gg Asuka. Schade das sie die Qualität nicht halten konnten.

  • Schon traurig quasi das komplette Tag Team Roster in der BR zu sehen...

  • NXT TakeOver: New Orleans (07.04.2018)

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Eine Frage bzw. Bitte. Könnte man vielleicht in Zukunft in den Anfangsposts der PPVs die deutsche Startzeit dazu schreiben? Ich komm immer nicht klar mit den amizeiten. Wäre super wenn das möglich wäre.

  • News aus dem Wrestling - März 2018

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab auf Instagram gestern gelesen das sich diese Verbote nur auf Indy Shows beziehen und nicht für die WWE. Sollte also kein Problem sein.

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Wobei in dem Fall auch die Überlegunge im Raum stehen kann dass ein zweites WWE Allstars herauskommt. “ Ist das jetzt eine Spekulation? Oder ist das tatsächlich bestätigt?

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der great Kahli hat auf seinem Instagram Account ein interessantes Bild gepolstert unten der link. Vielleicht ist das ja irgendwie was von 2k19. Sieht für mich jedenfalls nach irgend sowas aus. Vielleicht ist es auch nichts. Sind eigentlich Mark Henry und Kahli irgendwie mal in einer Fehde aufeinander getroffen? Vielleicht kommt da ja was in Richtung Mark Henry Showcase... Merkwürdig ist für mich vorallem das wwe Zeichen rechts oben. instagram.com/p/BgqWOHJn0zf/

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ach mit paar Bugs und clipping Fehlern hätte ich jetzt gar ich so ein Problem. Kommt ja leider heutzutage bei vielen Spielen vor. Was mich viel mehr stört ist das sich beim Spiel Ansicht eigentlich nicht viel verändert hat die letzten Jahre. Ja klar bessere Grafik..und kleine Änderungen am game play. Aber wo sind innovative Neuerungen? Wenn ich 2k18 spiele ist es wie wenn ich 17 zocke. Ich bin ein riesen Wrestling Fan und auch Fan dieser Serie, aber 18 war bzw ist einfach langweilig. Keine Neuer…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ganz ehrlich...nach all dem was ich in den letzten Jahren an Enttäuschungen von 2k oder auch thq hinnehmen musste, wird der Grund warum er nicht im Spiel ist vermutlich ein ganz banaler sein. Wahrscheinlich sind es auch keine huge news für das Spiel sondern eher für ihn... Tud mir leid ich will hier absolut nicht der miesepeter sein aber 2k lässt einem nach all den Jahren fast keine andere Wahl.