Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 559.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG PES6 Online Ligen!

    Becks09 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab jetzt auch PES6, werde mir nachher nen Acc BVBeckrsch erstellen. Also von mir aus kann die Liga starten

  • Comunio Re-Union

    Becks09 - - Freies Forum

    Beitrag

    Für Stuttgarter Spieler bin ich übrigens immer gern zu haben

  • WG PES6 Online Ligen!

    Becks09 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Werde mir das Spiel wohl auch erst in ein paar Monaten zulegen. Wenn ich aber schon Mitspracherecht hab, wär ich auch dafür, riesen Teams ala Barca, Chelsea, Arsenal rauszulassen

  • Seid ihr eigentlich bescheuert... [HGW]

    Becks09 - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh, ein BVB Fan, na dann alles Gute und viel Spaß beim Saufen

  • Comunio Re-Union

    Becks09 - - Freies Forum

    Beitrag

    FelixLuz, bitte mal den Transfermarkt checken

  • Pro Evolution Soccer 6

    Becks09 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „ Mein PES ist eben angekommen, zusammen mit FIFA 07 und dem PES Lösungsbuch inkl. DVD. Werd's mir dann mal anschauen, wenn ich das DFB PÜokal SPiel von gestern gesehen habe. :)“ Was soll den in einem Lösungsbuch zu PES drinstehen? Kann mir das irgendwie so gar nich vorstellen... Zitat von Cr@zy_Doc: „ Ausserdem hört sich der Kommentator (Wolf Fuß) an, als spräche er durch die Nase, wie bei Schnupfen.“ So spricht Fuß halt

  • Pro Evolution Soccer 6

    Becks09 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „ hab das game nun auch ,aber die kI der spieler is nicht so besonders wie ich finde! zb wenn mein gegener über die aussen alle nass gemacht hat und nur noch ein Vorstopper oder ein innenverteidiger da ist geht der nicht von alleine zum spieler hin der rennt ers mal wieder gemütlich in richtung mitte! aber sons ist das spiel geil!“ Das ist realistisches und keinesfalls falsches Abwehrverhalten

  • Wechselbörse

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Spätestens in der nächsten Saison ist Schlaudraff irgendwo am vergammeln auf einer Ersatzbank und man sieht ihn nur noch regelmäßig in der 2. Liga spielen, da lehne ich mich gerne für weit aus dem Fenster.“ Halte ich auch für alles andere als unwahrscheinlich.

  • Pro Evolution Soccer 6

    Becks09 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „ EDIT2: Was mich nervt, ist dass oben immer noch Nachspielzeit steht, stattdessen sollte lieber die aktuelle Zeit angezeigt werden. Was bringt mir das, wenn er oben anzeigt, dass man zwei Minuten nachspielt, man aber keine Ahnung hat wann die denn zu Ende sind...“ Ich denke, das ist so gemacht, damit nicht plötzlich 10 Minuten nachgespielt werden oder so. Weiß noch, wie bei FIFA 99 immer endlose Nachspielzeit war. Wenn man nicht 90 Minuten spielt, sondern vielleicht nur …

  • Pff, Defoe macht so was nicht War bestimmt Zokora und die beiden wurden wieder verwechselt Liverpools Leistungen find ich bislang eigentlich in Ordnung. Denke nicht, dass die sich noch großartig steigern werden. Um gegen Chelsea besser zu sein, Tottenham zu schlagen und in der Champions League gut dazustehen hats ja schon gereicht. Sollten sich auch in den nächsten Spielen oben festsetzen können. Meister werden se so schnell aber nicht mehr.

  • Also Charlton ist bis jetzt echt bitter. Gegen Chelsea, wenn man bedenkt wer der Gegner war, gut verkauft, gegen Portsmouth fast kein Land gesehen, gegen Fulham als bessere Mannschaft verloren und gegen Watford auch nicht zwingend genug geworden. -> Tabellenletzter... Wenigstens macht Bent noch seine Treffer, auch wenn er fast nie mal gut angespielt wird Demnächst sollten aber mal ein paar Siege kommen und der Abstieg wär für diese eigentlich stark besetzte Truppe katastrophal. Sollte auch nicht…

  • Wechselbörse

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Bei Parma war Nakata doch recht gut, oder? Nur weil er son Star ist, muss man ihn ja nicht über einen Nakamura stellen oder nen Ahn über nen Park Jiu Sung

  • Pro Wrestling X für PC

    Becks09 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also irgendwie rostet der Thread etwas Gibts nix Neues mehr?

  • EM 2008: Qualifikation - 7. & 11.10.2006

    Becks09 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „ Aber meine Schweden haben wieder gewonnen. Völlig unverdient anscheinend gegen Spanien... ^^“ Wenn ein Team gegen Spanien gewinnt, dann zu 90% unverdient oder wegen Chanvenverwertung/dummer Abwehrfehler der Iberer

  • WG PES6 Online Ligen!

    Becks09 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Ich weis noch nicht genau, wann ich mir das Spiel hole. Möchte mich also erst Mal nur vormerken lassen...“ Dito. Fänds übrigens ganz cool, wenns keine Doppelteams geben würde

  • Comunio Re-Union

    Becks09 - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch dabei. Benutzernamen WGBlayde steht hier, damit ichs nicht vergess War bislang nie in 2 gleichzeitig, aber mal schaun. Habe Kringe, Insua und Schäfer Ansonsten fehlt noch einiges.

  • Fluch der Karibik 2

    Becks09 - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich bin eigentlich nicht sehr anspruchsvoll bzw. leicht von einem Film mitzureißen und will/kann keine genaue Kritik abgeben, aber ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Dummerweise hatte ich Teil 1 schon wieder fast komplett vergessen und kam erst mal nicht darauf, dass man darüber vielleicht etwas Bescheid wissen sollte. Dass es einen 3. Teil geben wird, der sogar schong edreht wurde, wusste ich auch nicht, und daher war das Ende schon etwas merkwürdig für mich. Jetzt dauerts wieder so lan…

  • Zitat von Rhyno: „Das ist ja auch nicht der Normalfall und wenn ich mit Freunden spiele, ist das für mich so oder so was anderes. Wenn mir aber gegen die CPU bspw. bei PES nichts gelingen will, ich hochüberlegen bin, aber kein Tor fällt und dann durch einen beschissenen Konter wahrscheinlich verbunden mit einem ganz dummen Fehler mir selbst das Tor fang, könnt ich ab und an echt austicken. Am liebsten wäre mir dann ein Boxsack in Reichweite, müsste meine Bettmatratze nicht immer so leiden. Contr…

  • Ich wär noch mit dabei.

  • Zitat von Pegasus Kid: „Wobei ich die Schwalben Funktion gerne mal wieder hätten, ich fand das bei FIFA manchmal richtig lustig. Außerdem macht es das Spiel realitischer. ^^“ Ja, Ronaldo ist meist, wenn ich ihn im Kader hab, mein MVP, aber da fehlt immer noch was Schwalben fand ich bei World Cup 98 genial, hab damit auch einige Elfmeter rausholen können