Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Quest 4 the Best starts now!

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Viertelfinale: Fusion vs. Moranes L33 vs. Sharpe Sanchez vs. Breads Dorado vs. McAvoy Halbfinale: Moranes vs. Sharpe Sanchez vs. Dorado Finale: Moranes vs. Dorado Sieger: Ich.

  • Vendetta 110

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich muss dann wohl mal mein rp planen.

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Alter, ich bin bei FIFA so schlecht und könnte euch nicht folgen. Das wäre nur Schwachsinn. Ladet mich ein. 67% Akku habe ich noch ;) --- Ergänzt: 23:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:05 23% und ich gehe ins Bett - zweimal Turniersieger und überhaupt.. #FusionforQuestWinner

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Sag das mal meiner Familie

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Was mich gerade etwas ärgert ist die Tatsache, dass ich erst übernächsten Sonntag wieder in Deutschland bin. Also werde ich eine Woche hinterher hängen

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Bekommst du diesen Aufwand wenigstens vergütet?

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich. habe. delivered. #AmbassadorsofDeath #DealofDeath #TräumweiterGrandpa #ThankyouGabriel

  • Quest 4 the Cotatores?

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Guter Input ... Ambassadors of Death!“ Pff... als wenn Lucifer die Zügel halten könnte.

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blackheart: „Sorry jetzt schon mal. Aber ich saß wie vor einer Betonwand :(“ Sechs Stunden später. Vorerst fertig. Anpassung dann morgen Nachmittag. #BombenAbenddaMoranesvolldieSupershowabziehtundvolloveruseddurchdieGegendrennt

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    So. RP Marathon beginnt. Ich liebe diese ungesunde work/life Balance.

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Boah ey... Ich bin so hinten dran dieses Mal. Das ist echt zum kotzen.

  • [Matchwriter] Imperial Impact 10

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Match 4 bitte.

  • Imperial Impact 10

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Was für ne Card... Ok, das wird interessant. Können sich bitte alle, mit denen ich skits mit Moranes und Dorado geplant habe, einmal bei mir melden? Hab den überblick verloren. Danke.

  • Abwesenheitsthread

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Vom 15. - 24.5 nicht anwesend.

  • [Matchwriter] Vendetta 109

    Moranes - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Zitat von Grizz: „#33... äh... #3 kommt auch erst morgen. Und es fehlt noch immer ein Entrance. :nervös:“ Sicher? Guck mal genau hin.

  • Vendetta 109

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    elthirtythree wird sterben. Nuff said.

  • Der Botschafter der PCWA war vor kurzem zu einem kurzen Promotermin in Berlin und durfte bei einer drittklassigen Late-Night-Show Rede und Antwort stehen. Zu den aktuellen Entwicklungen im DEAL bezog er sehr deutlich Stellung und machte klar, dass es ihn überrascht hat, mit welcher Art und Weise die Medien Probleme in die Gemeinschaft der #UndercardArmy hineindiskutieren wollen. Sehr offensichtlich ist nicht alles Harmonisch, doch Harmonie wäre in der aktuellen Situation auch komplett deplaziert…

  • Vendetta 109

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Ganz uneigennützig: wäre ich mal voll dabei. Irgendwie wollen die alle was von mir, so aus meiner Familie.

  • Abwesenheitsthread

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Freitag und Samstag nicht anwesend. Vorschrieb bis dahin erstellt und alles was ich ausfüllen muss, auch. Wenn es denn dann zur Verfügung steht.

  • Quest 4 the Cotatores?

    Moranes - - Allgemeines

    Beitrag

    Stark für CORE day 1 & day 2.