Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 16.04. - 22.04.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    ohne die Stiefel wäre das Outfit echt geil, aber der Mix aus Wrestler und MMA-Fighter geht gar nicht

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Homer J.: „Glaube ich habe es schon 2-3 mal geschrieben aber es ist doch wieder passiert: Nochmal Geld fürs Paintball ausgegeben.... image-proxy Allerdings nicht neu sondern gebraucht, Preis steht noch nicht ganz fest aber ich denke mal so um die 750 € wird mich der Spaß kosten.“ 750€ gebraucht? Darf ich fragen was das neu kostet? Und dann vielleicht noch, ob du Geld scheißt?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    mein Gott sieht der Anzug scheiße aus. Da kannsch doch gleich in der Jogginghose gehen...

  • Formel 1 Saison 2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Mein Gott jetzt läufts einmal gut in der Quali und im Rennen und dann wieder so ne Scheiße bei Schumi -.-

  • Formel 1 Saison 2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Jaaa die Silberpfeile sind endlich zurück!!!

  • News vom 26.03 - 01.04.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    Nur weil es nicht unbedingt ein Aprilscherz sein muss heißt das noch lange nicht, dass das auch wirklich so eintrifft. Die Matches Triple H vs. Undertaker und The Rock vs. John Cena müssen einfach clean enden. Alles andere wäre den Matches nicht gerecht...

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    soo nach der neuen Single bin ich wieder total im Hosen-Fieber, also musste ein Hosen-Paket her

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Nimm die ersten

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Toten Hosen - Tage wie diese [YT]rDn1lAGpza0[/YT] Die neue Single wurde ja beim Echo präsentiert und mir gefällt sie. Sie geht direkt ins Ohr und man singt direkt mit

  • News vom 19.03 - 25.03.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    also Cena kommt auf jeden Fall mit dem Song von Machine Gun Kelly rein. Wie es bei Rock aussieht, weiß ich nicht

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Oleg Kirrlov: „Sicher. Wenn ich auf ein alter schaue, weiß ich auch, ob die Eltern mit ihm im Media Markt waren oder nicht. Super.“ Sag mal wie blöd bist du eigentlich?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    warum regst du dich auf? Mal wieder auf Provokationskurs? Hättest du halt einfach auf sein Alter geschaut, dann wäre es dir auch so klar

  • News vom 12.03 - 18.03.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    Schade, hätte ihn gern wieder bei der WWE gesehen

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Paddel - - Entertainment

    Beitrag

    also für Jurassic Park zahle ich gerne den vollen Preis, da ich die Filmreihe einfach liebe

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von xTc: „Das ist richtig, kann mir das aber nicht so richtig vorstellen. :D“ was fährst du denn für ein Auto?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    ich würde nichtmal 50€ für solche Dinger ausgeben. Das sehe ich einfach nicht ein. Nur weil es gerade "in" ist mit Kopfhörern rumzulaufen....

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von SmashDanny: „Beats by Dr. Dre - Solo HD Headphones Die 185€ haben sich definitiv gelohnt, obwohl ich eigentlich nicht so der Kopfhörer-Typ bin!^^“ 185€ für Kopfhörer? Naja muss ich nicht verstehen...

  • Eure Phrasen des Tages

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab auch lang gebraucht

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Mein Gott jetzt steht es schon 7:0 (Robben)

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    also da muss ich jetzt Vanni recht geben. Nach dem Hinspiel hätte ich jeden ausgelacht der gesagt hätte, dass Bayern weiterkommt. Bayern hat sich da verhalten wie 11-jährige Mädchen ausm Ballettunterricht. Wobei man die Leistung von Basel aus dem Hinspiel auch nicht mit der von heute vergleichen kann. BAsel hat im Hinrundenspiel echt verdient gewonnen und einfach super gespielt 6:0 Gomez