Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    JMerten91 - - Creations

    Beitrag

    Ich Suche.. viele Deutsche Indi Wrestler aber auch logos oder gesichtsbilder von ihnen würde sie auch dann selbst erstellen. Ps4

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    bin gespannt bei mir steht bei amazon voraussichtliche Lieferung 30.10 hoffe es kommt noch früh genug

  • Der Kaufthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    war schun mal drin. ob es noch mal kommt kp

  • Der Universe 6.0 Thread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    das manager zuweißen nicht drin ist find ich schade sonst ist es echt top

  • Allgemeine Diskussionen

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    da war the rock nicht viel muskelöser sondern hatte etwas weniger körperfett an sich

  • Allgemeine Diskussionen

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    was ihr so euch wünscht wäre aufjedenfall klasse beim Creation Suite hätte ich gern mehr auswahl und so modus in dem du wieder titantrons machen kannst oder vllt auch eins für Minitron verschiedene hintergründe für die minitron und dann eben eigene logos auf die hintergründe draufmachen. wie der Name des Wrestlers oder sowas =) vllt auch so ne seite zum bilderhochladen die es ja schon gibt aber nur für die Musik so könnte man seine eigene musik ja benutzen. man brauch die ja nicht so hochladen d…

  • WWE 2K16 - MyCareer Trailer

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    der modus wird dieses jahr ein glück 1000 mal besser

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K16?

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    wie jedes Jahr Meinen Wrestler selbsterstellen mache ich schon seit smackdown vs raw so. danach denke ich showcase oder eben mycareer

  • WWE 2K16 - Raise Some Hell Gameplay Trailer

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    also wenn das der Ministry Taker sein soll aus dem Trailer dann finde ich es einen Fail der ist ist für mich der Ministry Taker in dieser Form (Versteckter Text)

  • Der allgemeine Medienthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Sieht recht gut aus das Match. Obwohl ich mich gefreut hätte mehr zu sehen was Aktionen am einem Knieenden Gegner, in der Ringecke oder an den Sielen machen kann. Ob es diesbezüglich mehr oder weniger Möglichkeiten sind. Ansonsten war Gameplaytechnisch nicht viel neues dabei. außer dieses Minispiel mit den Analog Sticks. Was mich etwas musstraurisch macht ist das das Match zwischendrinn mehrmals geschnitten wurde. Warum? Gibt's da was was wir nicht sehen dürfen? Etwas was negati…

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    online petition für die diven forums.2k.com/showthread.php?3…Petition-for-4-Horsewomen

  • Der allgemeine Medienthread

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von dk_wwe: „Ich hoffe das ist bei Taker noch ein extra Attire vom Ministry Taker. Weil das Outfit im Screenshot enstpricht 1 bis 2 Jahre vor der Ministry Zeit. Anstonsten: war klar dass bei der LastGen nichts mehr gross geändert wird, finde ich auch ok so, auf der CurrentGen soll der fokus liegen. “ ja hoffe ich auch das sie dieses Attire nicht als Ministry Attire meinen. das wäre echt doof

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    JMerten91 - - Creations

    Beitrag

    Zitat von HHH-1989: „Genau darum spiel ich sehr wenig mit caws. Ich hab beim 13 oder 14 sehr viele caws gehabt. Hab mir extra die ganzen themensong raufgespielt. Was mir früher auch gefallen hat, was jedoch auch fehlt, sind diese highlight videos die man erstellen konnte und als einzugsvideo einstellen konnte. Sollang dies beiden funktionen nicht wieder im spiel sind werd ich hauptsächlich auf caws verzichten. Mal ne frage an die, die viel ecw auch geschaut haben: Wenn kann ich vom aktuellen ros…

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Naja also mit noch ein paar Alternativ Attire rechne ich schon. Der aktuelle und der alte Henry könnten auch nur Attire sein. “ das denke ich auch und da wird dann auch bestimmt ein anderer Kane drin sein

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    da kommt bestimmt noch was. die werden nie im leben nur einen alten mark Henry reinmachen und denn aktuellen nicht. so Dumm ist 2K wohl nicht

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „Also anhand von Austin´s und Whipwrecks Kleidung, der Ringeckenpolster und der kahlen Betonwand im Hintergrund müsste man rein theoretisch dieses Match nachspielen im Showcase: youtube.com/watch?v=WMZcJlLp7e8 Was zumindest ne kleine ECW Arena bestätigen würde “ Da hätten sie ja lieber das Match nehmen sollen wo auch noch Sandman mit drin war

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    ja und von der WCW zeit sollten ja auch noch der ein oder andere im spiel sein gegen denn er gekämpft hat. und da Brian Pillmann im spiel ist sollte ja auch ein tag team match von denen auch spielbar sein aber welche Gegner von dieser zeit;) EDIT: NWA/WCW Unified World Tag Team Title: Ricky Steamboat & Shane Douglas (c) vs. The Hollywood Blondes (Flyin' Brian & Stunning Steve) also da würde ja Shane Douglas fehlen. um jetzt mal ein Match zu nennen in dem auch Ricky Steamboat dabei war gegen the …

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hab irgendwie im Gefühl das es noch nicht fertig ist da kommt bestimmt noch was

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    meint ihr diesen Trailer? der wurde selbst gemacht xD youtube.com/watch?v=4O7K1kE0lf4

  • WWE 2K16 Roster

    JMerten91 - - WWE 2K16

    Beitrag

    würde auch gern wissen welcher trailer