Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Icon, Morlock und Y2J_RKO (und Pacemaker), könnt ihr evtl auch heute Abend?

  • Danke an alle die gestern gratuliert haben. (Wenn auch einem anderem Namen:D)

  • Zitat von Y2J_RKO: „Freitag ist schlecht. Möglicherweise Samstag zwischen 5 und 6 oder halt Sonntag.“ Samstag bin ich um die Zeit am Match, dass geht nicht. Dann eben Sonntag. @Giga: wann geht's denn dann morgen?

  • Anmelde und Teilnehmerthread *Stand Saison 6*

    Il Capitano - - Archiv

    Beitrag

    Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Ich habe die Zahlen abgelegt und mir nen neuen Usernamen zugelegt. Also Michael1412 bitte ändern.

  • FIFA 2012

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich habe bislang mit noch keiner einzigen Grätsche Erfolg erzielt und langsam nervt mich das.“ Auch wenn ich nicht gemeint bin, aber eigentlich treffen meine Grätschen schon. Zwar nicht immer (wär ja auch schlecht), aber doch in einem normalen Maßstab. Spiele wie vorhin schon geschrieben auf Legende, also kanns auch nicht am Schwierigkeitsgrad liegen.

  • FIFA 2012

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das einzige Team das ich bis jetzt schlagen konnte ist Barca (auf Legende, btw), konzentrier mich bis aber nur aufs Verteidigen, brauche dabei aber fast nur LT, selbst Tackle benutz ich ganz selten. Angreifen geht ganz gut, auch wenn mir die AV der Gegner zu gut nach innen mitarbeiten. Übrigens, Messi bis jetzt mit 5 Kopfballtoren.....man kann auch übertreiben.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Szceszny (schreibt man den so) hält das Ding mit seinem langen Lümmel...“ Szczesny. Ansonnsten ganz okay das Spiel, hatte ich mir schlimmer vorgestellt, bei der momentanen Verfassung von Arsenal.

  • Also, Giga, Icon, Pace, Y2J_RKO und Morlock Dilemma (und alle die ich vergessen habe:D), wie wäre es mit Freitag nachmittag? Morgen ist blöd, haben da ewig schule, bzw dazwischen Beusch und Donnerstag Geburtstag, also auch verhindert. Bis jetzt aber Freitag frei.

  • FIFA 2012

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab in 5 Partien 2 Fouls gepfiffen bekommen (also begangen), hab überhaupt kein Problem mit. Verteidigen gefällt mir bis jetzt sehr, nicht so easy wie bisher und auch herrausfordernder.

  • Nunja, hätte Colston sich nicht verletzt bzw. ich Nelson oder Robbie Gronkowski aufgestellt wär's wieder mein Sieg gewesen. Insgesammt sehr glücklich, aber im Grunde haste mit Rivers ja alles richtig gemacht....

  • Nochmal schwein gehabt.:D Mit Nelson statt Colston wär's wohl klarer gewesen, so muss ich noch etwas zittern. Allerdings sollten Stephen und Chung gemeinsam schon genug Punkte verbuchen, um die vier Punkte aufzuholen. Insgesammt aber schön spannendes Spiel mit hoher Punkte ausbeute im Verglich mit den anderen.^^

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Ich hoffe da einfach mal drauf das er seine Pässe zu Gates spielt, dann profitier ich auch noch von.^^ Momentan bin ich eher froh, dass du Stafford nicht drin hast, auch wenn's Rivers morgen nicht zu schwer haben sollte. Insgesammt sollte ich mir aber sorgan machen, da hast du recht. :/:D

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Die letzten beiden Punkte feier ich gerade.^^ Und das mit Manning ist im Endeffekt nicht wirklich überraschend, da hat man sich einfach zu sehr auf ihn verlassen.

  • NFL - American Football

    Il Capitano - - Sport

    Beitrag

    Alter gehen die Texans ab....., Manning fehlt wirklich überall.

  • Zitat von Gigashadow: „Ah super, danke dann fehlen mir noch folgende Spiele: offene Spiele des: 1ten Spieltags: Newcastle vs Blackburn 2ten Spieltags: Arsenal vs Newcastle 5ten Spieltags: Bolton vs Everton 7ten Spieltags: Chelsea vs Newcastle Everton vs Arsenal“ Arsenal Newcastle ist schon gespielt, (also das Hinrunden Match), schau achher nach wie's ausging. So, an alle außer indie, gun und Homer aus Liga 1 sowie Morlock (FA Cup HF). Kann ab morgen wieder ca. so ab 16 Uhr, die ganze Woche, ausn…

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Il Capitano - - Freies Forum

    Beitrag

    Passend zum 31.Geburtstag mal wieder der Capitano. Habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem Steff' aufhört zu spieln....

  • Himmel war ich heute unterirdisch. Gun hätte gewinnen müssen, war ein sehr starkes Spiel von ihm, im endeffekt hat der Klassenunterschied zwischen RVP und seinen Stürmern, sowie ein starker Shay Given entschieden. Homer, war ein faires Spiel wie immer und überraschend ausgeglichen, trotzdem war ich viel zu harmlos als das ich mehr verdient hätte. Icon, hier hab ich ja noch Chance auf Revanche:D, hast ebenfalls verdient gewonnen, sehr fair btw mit dem Elfer.

  • Sooo, nach nem etwas stressigen Schulanfang geht's bei mir dann auch wieder. An alle aus Liga eins deshalb: Heute Abend ist auch noch nicht so toll (Gun, machen wir so 21:45?), außer dem spiel gg Gun möcht ich eig noch nichts spielen. Ab morgen sollten die nächste Tage immer am Nachmittag, so ab 16 Uhr immer. Ausnahmen immer nach 19 Uhr bis ca 45, da ist schlecht. Samstag Abend geht auch nicht, da Rapid Match.

  • Football Manager (SI)

    Il Capitano - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die SI Football Manager haben aber auch eine online Funktion, die soweit ich das in Erinnerung habe sogar den gesammten FM ohne bescheneidungen enthält. Beim EA FM (zumindest dem letzten den ich gespielt habe) war der Online Modus ja nicht das normale Spiel zu zwei sondern irgendwas kleines, noch oberflächlieres als das Hauptspiel.