Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ring-Skills: Bret Hart Mic-Work: Bret Hart Charisma: Bret Hart Kult-Faktor: Bret Hart Gimmick: Draw Entrance: Bret Hart Storylines: Bret Hart Persönliche Wertung: Bret Hart

  • Ring-Skills: Bret Hart Mic-Work: Draw Charisma: Kurt Angle Kult-Faktor: Bret Hart Gimmick: Kurt Angle Entrance: Kurt Angle Storylines: Bret Hart Persönliche Wertung: Bret Hart

  • Ring-Skills: Chris Benoit Mic-Work: Draw Charisma: Chris Benoit Kult-Faktor: Chris Benoit Gimmick: Chris Benoit Entrance: Chris Benoit Storylines: Draw Persönliche Wertung: Chris Benoit

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Natürlich

  • Computer hilfe!

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Puh, an manchen Tagen wünsche ich mir jemanden, der mir dieses "Deutsch" in etwas verständliches übersetzt. Wie Pancho bereits sagte, wird hier nicht über P2P Programme Auskunft gegeben, also lass es bitte sein, sonst ist hier dicht.

  • Ring-Skills: Kurt Angle Mic-Work: Kurt Angle Charisma: Kurt Angle Kult-Faktor: Kurt Angle Gimmick: Kurt Angle Entrance: Kurt Angle Storylines: Kurt Angle Persönliche Wertung: Kurt Angle

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich löse einfach mal auf: Sanjuro Nächster Versuch: image-proxy

  • Zitat von Tutalchamun: „Citizen Kane So habe mir nun das viel umschärmte, hochgelobte "Meisterwerk" angesehen und wurde enttäuscht! Damals mag es der beste Film aller Zeiten gewesen sein, doch heute wurde er einfach überrannt von vielen anderen Meilensteinen der Filmgeschichte! Schauspielerisch und atmosphärisch ist der Film voll und ganz für diese Zeit gelungen, keine Frage, doch der Plot wurde meiner Meinung nach einfach nach 30 Minuten langweilig! Orson Welles spielte seine Rolle sehr gut und…

  • Ring-Skills: Hakushi Mic-Work: Triple H Charisma: Triple H Kult-Faktor: Hakushi Gimmick: Hakushi Entrance: Hakushi Storylines: Triple H Persönliche Wertung: Hakushi

  • Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

    TheMessiah - - Entertainment

    Beitrag

    Ich beschränke mich mal auf 5: Toshiro Mifune Humphrey Bogart Bob DeNiro Marcello Mastroianni James Stewart

  • Ring-Skills: Kobashi Mic-Work: The Rock Charisma: Kobashi Kult-Faktor: Kobashi Gimmick: Kobashi Entrance: Kobashi Storylines: Kobashi Persönliche Wertung: Kobashi Keine Frage, der Antiwrestler hat keine Chance gegen den Wrestlinggott.

  • Zu Rey: Shame on you, WG! Match 12 Ring-Skills: Kurt Angle Mic-Work: Raven Charisma: Raven Kult-Faktor: Kurt Angle Gimmick: Kurt Angle Entrance: Kurt Angle Storylines: Kurt Angle Persönliche Wertung: Kurt Angle Userkommentar: Auch wenn ich Raven sein, damals großes Talent nicht absprechen möchte, gegen Angle hat er keine Chance.

  • All the President's Men La Battaile d'Alger Wobei zweiteres einer der beeindruckendsten Meilensteine der Filmgeschichte ist, den man unbedingt gesehen haben muss. Der Film handelt von der algerischen Revolution und wurde so realistisch und aufwendig, wie kein Film zuvor, geschildert. Den Film gibts, wie die meisten Meisterwerke, in der Criterion Collection, wo er eine 3 Disc Edition spendiert bekam.

  • Und vorallem die OFDB Liste ist verdammt unglaubwürdig, die wertvollsten Filme sind da nicht mal von mehr als 5 Usern bewertet und Pulp Fiction ist der beste Film... erm, ja.. Zu World Trade Center: Ich habe ihn mir letzten Freitag angesehen. Solides Kino, muss man nicht gesehen haben, ich bin von Oliver Stone bei weitem besseres gewohnt.

  • MATCH 9: MICK FOLEY VS OWEN HART Ring-Skills: Owen Hart Mic-Work: Owen Hart Charisma: Owen Hart Kult-Faktor: Owen Hart Gimmick: Owen Hart Entrance: Owen Hart Storylines: Owen Hart Persönliche Wertung: Owen Hart

  • RUNDE 2 - MATCH 8: Ring-Skills:Y2J Mic-Work:Y2J Charisma:Y2J Kult-Faktor:Y2J Gimmick:Y2J Entrance:Y2J Storylines:Y2J Persönliche Wertung:Y2J

  • MATCH 7: JUSHIN "THUNDER" LIGER VS CHRIS BENOIT Ring-Skills: Jushin Liger Mic-Work: Chris Benoit Charisma: Jushin Liger Kult-Faktor: Jushin Liger Gimmick: Jushin Liger Entrance: Jushin Liger Storylines: Jushin Liger Persönliche Wertung: Jushin Liger

  • Ring-Skills: Dean Malenko Mic-Work: Dean Malenko Charisma: Dean Malenko Kult-Faktor: Dean Malenko Gimmick: Dean Malenko Entrance: Dean Malenko Storylines: Dean Malenko Persönliche Wertung: Dean Malenko No Comment, das weiß mittlerweile jeder.

  • Zitat von TheChosenOneRules: „Die Seven Samurai möchte ich mir auch bald zulegen, genauer gesagt im Dezember im Steelbook, darauf freue ich mich schon. Gehöre ja auch zu den DVD's Sammlern und kann davon nicht genug bekommen und Geld für die ein oder andere gute DVD ist immer da. Manche können das vllt. nicht nachvollziehen, aber wenn ich jeden Morgen auf Wache und direkt auf meine schöne, große Sammlung blicke fühle ich mich irgendwie gleich richtig gut. Jedem das seine, eben. Schönes Review Tu…

  • Erm, nein? Wenn man sich für die Kunst des Films interessiert, nimmt man sich die Zeit einen Klassiker zu analysieren. Warum hast du eine Xbox360? Zu viel Freizeit? Um mal etwas produktives zu leisten: Seven Samurai - 10/10 Endlich fand ich die Zeit mir dieses Meisterwerk nochmal in der neuen Criterion Version anzuschauen. Der neue Transfer ist der wahnsinn, noch besser wird der Film wohl nie restauriert werden. Definitiv einer meiner Top 5 Lieblingsfilme aller Zeiten und Kurosawa's größtes Meis…