Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    ja das ist ja wieder was anderes...ich denke schon das schalke in schwung kommt mit den neuen jungs...doch ihrgend wie fehlt bei schalke an power und frische kommt mir alles so gestellt vor

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    ich verstehe euch nicht ...anstatt positiv zu denken zu hoffen das bei jedem transfer (egal welcher verein egal welches land)das wir ein schöneren fußball sehen können ... durch sowelche gedanken vergiften wir doch nur unseren schönen fußball... ich hab mich gefreut das schalke raul und Co gehollte haben wieso?! weil ich hoffe das wir am wochenende nach feierabend ein schöneren fußball sehen können.. ebenfalls freut es mich villa bei barca zu sehen oder robinho bei ac...doch jedesmall so negativ…

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    lass es Icon... das war damals bei lincoln,meira,baros und kewell genau der selbe scheiß die meißten müssen einfach die rassisten karte benutzten...kleine sarrazin kinder

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Misimovic & Insua zu Galatasaray perfekt. Die offizielle Homepage von GS hat es bestätigt. galatasaray.org/index.php Sehr geil! Insua dazu mit Kaufoption ausgeliehen :cool:“ ``Steifen`` bekommen... wenn das jetzt auch noch mit Baptista klapt werde ich feucht image-proxy

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Na toll und ich kauf mir den gerade bei fussballfan.de :D“ kaufst du weiter! Ich freue mich auf dem transfer ...wenn wir mit den richtigen taktik und system spielen und das umsätzen was in frank rijkaard kopf ist sehe ich eine schöne zukunft für uns auch wenn es seine anlauf zeit braucht ..

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Misimovic in Istanbul... Schalker... image-proxy

  • Wenn man irgendein Youtube Video stoppt also auf II Klickt und dann.....;) ________________________________________________________________ Cartman " I don't give a crap about whales, so go hug a treeee!" Deerr Arsch...:lol:

  • Wenn man irgendein Youtube Video stoppt also auf II Klickt und dann Strg und die Pfeilstasten drückt kann man Snake spielen. HA ...HA

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    ----------------------Xavi----------------------- -------------------------------Iniesta------------ -----------------Özil----------------------------- ??

  • Wenn man irgendein Youtube Video stoppt also auf II Klickt und dann Strg und die Pfeilstasten drückt kann man Snake spielen. :> HA ...HA

  • hahaaha GEIL!

  • I love you Rafael

  • das ist purr absicht!! einfach king der trainer

  • Trainer vs Spieler Trainer vs Spieler II ich liebe diesen mann jedes wochenende die gleiche show...

  • Allgemeiner News-Thread

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    das ist so ein schwachsin ...die arschlöcher von vorstand die jahre lang gefressen haben wie die schweine geld verbraucht für ihre nutten..zerstörn so ein club damit schon die teilnahme des champions leauge jedes jahr ..die ticket verkaufe trikot dies das jeder 2te mensch auf dieser erde kennt diesen verein...echt traurig sowas zusehen dieser verein ist kultur pur

  • böseer bubb..

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Aber die meisten dieser "Stars" wechseln nicht in der Blüte ihrer Karriere in die Türkei. Ein Kewell ist nicht mehr der jüngste, ein Baros hat zwischen EM04 und dem Wechsel zu Gala NICHTS gebacken bekommen, Jo könnte sich weder bei City noch bei Everton durchsetzen. Ein Quaresma hat außerhalb von Portugal auch noch nichts brauchbares gezeigt. Das sind vielleicht alles ganz nette Namen, aber so stark wie einige Türken ihre Liga sehen ist sie mit Sicherheit nicht.“ es ist un…

  • Wechselbörse

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    raul würde doch unser trikot besser passen ...also so einen blöden blaumann zu tragen

  • WM 2010 - Achtelfinale

    Tony Montana - - Sport

    Beitrag

    borr das war asozial...

  • Zitat von Strikez: „image-proxy King Ed Crown beim Zocken vom Gameone Beef.“ ich hab wegen diese szene ein kaputten stuhl der arme budi wie der fertig gemacht wurde...:D