Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 15/16 - 04. Spieltag

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Typisch Duselbayern, mehr brauch ich zu dem Glück das dieser Drecksverein hat nicht sagen.

  • Der heiße Stuhl des Clique4live

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „1. Wie stehst du zur AfD? 2. Wäre Goldberg vs Ryback ein Dreammatch für dich? 3. Läufst du bei PEGIDA mit? “ 1.Eine Partei, wessen Ansichten meiner Meinung nach nicht verkehrt sind. Aufgrund der Problemen in der Führung, aber nicht wirklich professionell läuft und ich meine Stimme dann lieber der CDU gebe, da sich bei der AfD sagen lässt, dass diese wahrscheinlich wie die Piraten in der Versenkung verschwinden wird. 2.Auf jeden Fall, zwei richtige Kerle welche sich einen gu…

  • Der heiße Stuhl des Clique4live

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „1. In deiner Signatur ist zu lesen, dass du Bayern, RB Leipzig und Hoppenheim hatest. Hast du auch einen favorisierten Fußballverein? 2. Donald Trump will sein Land mit einer Mauer von einem anderen abschotten, hetzt gegen die bewohner dieses Landes und will es dafür bezahlen lassen. Du kommst aus Ostdeutschland, wo man damit Erfahrungen hat, wegen einer Mauer nicht woanders hinreisen zu können, gerade dort müsste man für ein solches Thema doch sensibilisiert sein. Das…

  • Der heiße Stuhl des Clique4live

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „1) Wasser als Grundrecht - wie stehst du dazu? Ich frage, da heute in einer EU-Abstimmung ausnahmslos alle rechten und rechtskonservativen (also auch CDU, CSU) Politiker dagegen ausgesprochen haben. 2) Wo ist der Unterschied zwischen dem Handwerker Johannes, der ohne Sprachkenntnisse für einen besseren Job, den er noch nicht hat, nach Australien zieht und dem Handwerker Abdullah, der dafür nach Deutschland kommt? 3) Wie sehen deine Kumpels deine politische Einstellung? Da gi…

  • Der heiße Stuhl des Clique4live

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „1. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du immer gegensätzlich zu allen anderen Meinungen antwortest? Nicht, dass ein, zwei Meinungen anders sind, sie sind immer das komplette Gegenteil. 2. Bist du aufgrund dessen ein Troll, der sich über die Reaktionen lustig macht, die die anderen bringen? 3. Woher kommen deine Ansichten in politischer Richtung? “ 1. Es ist nun einfach meine Meinung, dass ich die Flüchtlingspolitik kritisch beäuge oder ich im Wrestling mehr mit den …

  • Der heiße Stuhl des Clique4live

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TangeAK47: „1. Gehst du gerne schwimmen? 2. Was fasziniert dich an der Attitude Era? 3. Warum ist die Reality Era scheiße? 4. Kevin Nash oder Scott Hall? 5. Wer ist die größte Nervensäge hier im Forum? “ 1. Ja, egal ob im Sommer oder Winter, schwimmen gehe ich, genauso wie joggen, wirklich gerne. 2. Als Faszination würde ich es nicht beschreiben, waren einfach coole Shows, wobei die WCW sogar noch besser war. Sachen die in dieser Zeit gezeigt wurden, waren einfach genial und traut sich…

  • WWE Night of Champions 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand es ja schade, dass es in der WCW 1999 nicht die Idee mit dem Money in the Bank Koffer gab. So hätte Bagwell diesen gewinnen können und dann gegen Goldberg eincashen können bei Starrcade 1999. Und zwar war Bagwell in einer Story gegen die Powers that Be, Goldberg hätte Bret Hart um den Titel besiegt, woraufhin der Swerve gegen Goldberg gefolgt wäre und die Powers that Be Goldberg angegriffen hätten, sodass Bagwell eingecasht hätte. Somit wäre die WCW mit Bagwell als Champion ins neue Jah…

  • WWE Night of Champions 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich würde aber Cena nicht nur im Main Event für 15 Minuten booken. Sondern es folgendermaßen machen. Raw wird von Flair eröffnet, der Cena lobt ihn aber für ein weiteres Match herausfordert, um zu zeigen, ob er es wirklich verdient hat mit Ric Flair gleichzuziehen. Cena kommt daraufhin raus, hält eine Promo mit Flair und akzeptiert die Challenge. Im Laufe der Show werden kleine Videopackages eingespielt, in welchem Promis und die Größen des Business (Austin, Rock, Michaels, Nash) Cena loben. Zu …

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Clique4live - - Serious Talk

    Beitrag

    Meiner Meinung nach liegt das Problem an der aktuellen Situation auch an unseren untätigen Politikern, welche an der aktuellen Situation nichts ändern sondern nur vor der Presse leere Worthülsen von sich geben. Diesesmal hat die zurückhaltende Taktik Merkels nicht funktioniert und dies macht die Bürger unzufrieden. Was ich natürlich auch eine Sauerei finde ist, dass in der Uni Sporthalle von meiner alten Heimatstadt auf die schnelle noch weitere Flüchtlingsplätze entstehen und die Bewohner nur k…

  • WWE Night of Champions 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „am besten kommt noch der buffster zum schluss und tänzelt mit cena im ring. einen größeren schlag ins gesicht für ric flair und den ganzen echten wrestlingfans kann es mMn wohl nicht geben. aus diesem grund bezweifle ich, dass cena jemals die 16 voll machen wird. großartiger entertainer (welcher mit den jahren langweilig wurde) dafür aber eine steife unbewegliche katastrophe im ring. so einer darf den rekord mMn einer lebenden legende und wahren meister im pro wrestling nich…

  • WWE Night of Champions 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Sting als World Champ und Cena als US Champ wäre ein Traum nach Night of Champions. Und danach würde ich gleich Sting vs Cena booken, wobei Cena gewinnt und dann wie der Nature Boy 16-facher World Champion ist. Sting hätte sich diesen Titelrun einfach nochmal verdient.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Wunderkynd - Hallo Hallo, cooler Song und ich verstehe nicht warum der beim Bundesvision Song Contest so schlecht abgeschnitten hat

  • News aus dem Wrestling - August 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Bin auch der Meinung, dass die Entlassung vollkommen übertrieben ist. Meine Güte, da hat sie halt ein Bild von einem Hitlerpony gemalt. Aber das ist nun einmal die politisch korrekte WWE wie sie mir nicht gefällt.

  • WWE: SmackDown! Report vom 27.08.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Weil die Karriere auch total zerstört ist,wenn man gegen John Cena verliert.

  • Zitat von GustavGans: „Und das ist ein Kompliment? “ Wenn ein Vergleich mit Scott Steiner kein Kompliment ist was soll dann ein Kompliment für ein Wrestler sein? Ansonsten ist mir eine solide Brawl Offensive lieber als wenn ein Worker tausende von Highflying Moves beherscht.

  • WWE: Tough Enough - Staffel 6

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Der Sieger von Tough Enough 2011. Hat es aber nie zu den WWE Hauptshows geschafft.

  • Vince Russo könnte er die WWE retten?

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Will den Thread zwar nicht unnötig hochholen, aber ich möchte noch die Zahlen vom Post Summerslam Raw zeigen. 2015: 3,72 Mio. Zuschauer 2014: 4,19 Mio. Zuschauer 2013: 4,3 Mio. Zuschauer 2012: 4,47 Mio. Zuschauer 2011: 5,05 Mio. Zuschauer Allein im Vergleich zum letzten Jahr fast 500.000 Zuschauer verloren. Und das, obwohl dieser Summerslam als der größte aller Zeiten gehypt wurde. So toll entwickeln sich die Zahlen der WWE also doch nicht.

  • Zitat von TangeAK47: „Ich finde die Themen von sowohl Dudley Boyz als auch Sting blöd!! Dudley Boyz Thema ist einfach so nichtssagend und langweilig. Entweder zurück zu ihrem 1. Thema oder etwas ganz neues von CFOS. Sting hätte ich gerne das alte WCW Thema. “ Ja verstehe ich auch nicht warum Sting so ein beschissenes Theme gegeben hat. Das Crow Theme ist genial oder halt Seek and Destroy von Metallica, was er am Ende der WCW hatte, dieses dürfte aber zu hohe Lizenzkosten beanspruchen.

  • Also ich bin der Meinung, dass die Fans im Publikum rufen dürfen was Sie wollen, denn dafür haben sie schließlich auch ihre Karte. In der WWE ist die Zensur eh zu stark, so wurden zum Beispiel Hogähn Plakate einfach den Fans weggenommen, welche diese mitnahmen (für Hogähn tut mir das aber nicht leid). Aber ansonsten akzeptable Show, schließlich ist der Stinger zurück! Hoffentlich wird er Champion, dass hätte er nochmal verdient.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 02. Spieltag

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Jeder Spieltag an dem die Bayern nicht an der Tabellenspitze sind ist ein guter Spieltag.