Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich habe mir heute im Kaufland Radkappen geholt. ^^ Laut Reifen richtige Größe aber passen tuen die trotzdem nicht. Habe nur einen rausgenomen und versucht zu montieren. Meint ihr die nehmen das noch zurück, wenn ich mit Kassenbong morgen vorbei gehe?

  • Irgendwie geht mir dieses Forum in letzter Zeit auf den Sack. Es werden keine Buttons mehr angezeigt, sondern alles ist ausgeschrieben. zb. Mit Zitat antworten, Gehe zum letzten ungelesenen Beitrag, Beitrag melden usw. Haufenweise Texte zum anklicken aber keine Felder mehr. Klatscht mir so den halben ganzen Bildschrim zu. ps. Bei keiner anderen Seite / Forum ist dies sonst noch der Fall und hier erst/schon seit 3 Tagen.

  • Bestellung: WWE Shop (USA)

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch wenns leicht vom Thema weggeht. Ich will mir das Shirt holen: shop.wwe.com/Dolph-Ziggler-%22…star-current-dolphziggler Kostet ca. 13€ aber ist nicht in meiner Größe verfügbar. Bei ebay wollen die 60!!!€ dafür haben... Also wo bekommt man es jetzt sonst noch her, für einen gescheiten Preis.

  • Zitat von Pancho: „ Aber D2K will ja eher abnehmen, da ist Whey (erstmal) zweitrangig.“ Wieso? Ich habe 17kg in 4 Monaten genau so abgenommen. Morgens nen Shake von Weider (Milch) - weil ich da eh zur Arbeit muss und nicht so viel Zeit habe Toast zu schmieren etc. Mittags Vollkornbrot mit Hähnchenbrust, etwas Obst. Abends (also nicht später als 17 Uhr) dann meist volles Rohr was in den Hals gestopft, danach etwa um 21 Uhr noch 3-5km Joggen und das wars. Aber ich denke jeder muss sein eigenes Pro…

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Edgecution - - Entertainment

    Beitrag

    1. Jahr ist immer am teuersten. Dann einfach kündigen und alle weiteren Jahre für 29,90€ komplett inkl. HD bekommen. Im 1. Jahr "durchquälen."

  • Bestellung: WWE Shop (USA)

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Wäre auch dabei aber nur mit 1 Shirt oder so mal sehen. ps. habe hier noch ein Miz` Shirt "Danger I'm Awesome" Größe XL, in den USA gekauft nur verplant das XL da XXL hier heißt. Hatte es nur 1x zu WM an.

  • Hab auch mal ne Frage: Und zwar beende ich in 3 Wochen meine Ausbildung. Anschließend werde ich nicht übernommen, habe aber schon was neues wo ich direkt am Anfang der darauffolgenden Woche anfange (schon unterschrieben). Allerdings muss man bei dem Job zwar nichts "schleppen" wie bisher, aber man ist den ganzen Tag auf den Beinen, man kann sich zwischendurch selten hinsetzen usw. Problem ist nun, das meine Beine nach 3 Tagen a 10std/Tag auf den Beinen so ziemlich am Ende sind. Allerdings muss i…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    400. Seite 10.000 Post sichere ich mir hier mal mit: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=_i2EwTKRmsU[/YT]

  • Also um das Thema nun verständlich zu beantworten. Es bleibt alles so wie es ist.

  • Kann man dieses komplette verlinken der Signatur mal deaktivieren? Wenn man nur das Bild in der Sig als Link anklicken kann ist ja ok aber nicht die komplette Signaturfläche. Es kommt nicht selten vor, das ich das mittlere Mausrad drücke und dann nach unten fahre (um logischerweise zu scollen), nur das sich dann dauernd Fenster öffnen, grad sogar 3 auf einmal...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Edgecution: „Gebraucht“ Also das Teil ist heute gekommen. War relativ dreckig aber soweit - bis auf einen kleinen fast nicht sichtbaren Kratzer auf dem Display und einigen Macken an den Rändern - in Ordnung. Aber das Headset bzw. Kopfhörer waren keine dabei. Praktisch könnte ich das Ding jetzt reklamieren (Privatkauf) oder? Wurde ja nicht erwähnt das die fehlen.

  • Match war in Ordnung, nachdem der Ring auseinander genommen wurde, was ich voher noch nie so gesehen habe, hatte ich mal wieder das "alles kann passieren" Gefühl und die Spannung war immer da.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    amazon.de/Samsung-Smartphone-A…-2&keywords=galaxy+note+2 Mal sehen was es taugt. Schlechter als das 3D Max kann es eigentlich nicht sein. ps. wenn jemand ein P720 haben will, ich verkaufe eins. ^^

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Gebraucht

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe heute morgen ein Handy bei ebay gekauft. Von Privat mit Paypal bezahlt. Er hatte keinerlei Bilder oder eigene Beschreibungen dabei, nur das was ebay vor gibt, das Datenblatt. Daher habe ich das Handy schon für 330€ gekommen was normal für 360-370 weggeht. Wenn das Teil jetzt völlig hinüber ist (bzw so kaputt kann es nicht sein, es ist erst 1 Jahr draussen), sprich mehrere Kratzer hat oder was fehlt usw. hatte er ja nicht angegeben. Könnte ich dann meinen Käuferschutz geltend machen?

  • Handy-Kaufberatung

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin auf meiner Suche jetzt auf: ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Not…ndy_s&hash=item27d325530b gestoßen. Wurde bei ebay noch nie betrogen o.ä. aber das sieht mir schon etwas unseriös aus. Meint ihr das das Betrug ist oder will sich da jemand nur die ebay Gebühren sparen?

  • Am Montag Fast and Furious 6 gesehen. Würde dem Film 6/10 geben, geht viel in Richtung Action, nur 1 Rennen in 2.xxStd. sehr wenig. Kein Tuning, fast schon zu viel Witz, war nicht voll überzeugt. ps. wie lang war die Landebahn am Ende? Würde so 20km schätzen.

  • Microsoft Xbox One

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich werde mir die neue Xbox auf jeden Fall holen. Solange der Preis nicht jenseits 500€+ liegt. Blue Ray Player wird dann verkauft - rechnet sich auch wieder. Ich bin so heiß auf Forza 5. Forza 2 damals noch im Split Screen mit 4 Leuten gesuchtet, das waren noch Zeiten. Liegt vielleicht auch daran, das ich gestern F&F 6 geguckt habe. Will wieder ein gutes Rennspiel haben. Dann noch ein neues Dead or Alive und Alan Wake, dann kann ich mir gleich 2 Wochen Urlaub nehmen. ps. gehen die alten Xbox 36…

  • Microsoft Xbox One

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    XboxOne Call of Duty Ghosts Halo Forza 5 trendet Worldwide. Raw trendet in Philly und Pitsburgh ^^ ps. jetzt ist der Stream bei mir erst zu ende. xD

  • Microsoft Xbox One

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wo guckt ihr das? suche ein stream, der mit meinen dsl 2000 ohne dauerndes buffering läuft edit: scheint normal zu sein auch auf meinem handy läuft es nur im 15sek takt danach 30sek buffern. -.-