Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat: „MyCareer is a mode for created wrestlers only.“ Aus dem IGN-Bericht. So hatte ich es nämlich auch verstanden. Ja was stimmt denn nun?

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Möglicherweise steh ich mit der Meinung allein da, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Modus nur mit CAWs spielbar ist. So klingts jedenfalls.

  • Und wieder: keinerlei physikalische Reaktion von Ringboden oder Ringseilen (außer ein Wrestler bleibt dran hängen) bei Impact-Moves... I'm worried.

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe mir jetzt mal die Zeit genommen und den Trailer ganz ausführlich analysiert und ein paar Dutzend Mal Standbilder eingefroren. Zunächst mal bin ich mir zu 99,9 % sicher, dass alles, was im Trailer zu sehen ist, aus der "Current Gen", also Xbox One bzw. PS4-Fassung ist. Selbst in Szenen, in denen man sich im ersten Moment nicht sicher ist, muss man nur mal auf die Umgebungsdetails wie Scheinwerfer über dem Ring oder Detailgrad des Zuschauerraums (Treppen, Geländer) achten. Das ist alles aus d…

  • PC-Version durch WWE Network "enthüllt"?

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Jedenfalls hielt es noch niemand von 2K für nötig, das zu DEMENTIEREN.

  • WWE 2K15 verschoben!

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von vinh97: „Da vergnüge ich mich mit der 360 Version und wenn es für die Next Gen raus kommt, verkaufe ich die 360 Version und hole ich es mir für die Xbox One [Das beste kommt immer zum Schluss) :D“ Hab ichs nicht gesagt...?!

  • WWE 2K15 verschoben!

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Böswillige Menschen könnten unterstellen, man will einfach nur die Verkaufszahlen der Last Gen-Version pushen

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Auch hier sag ich "Glaub ich erst, wenn ich's sehe". Cool wäre es ja, vermute aber eher, dass Zayn zahlreiche Moves ge-mocappt hat und deswegen namentlich in diesem Code erscheint.

  • Allgemeine Diskussionen

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „Nein es gab wirklich ein Smackdown vs. Raw online für PC, das es aber nicht auf den europäischen Markt geschafft hat... Das gab es nur im Japanischen Markt und war ebenfalls von THQ https://www.youtube.com/watch?v=gsSvdeFbIdE Der damalige Trailer ^^“ Stimmt! Aber das meinte ich nicht Da war wirklich mal was, PC-Version in nem Finanzbericht oder offizieller Release-Liste von THQ... Hatte seinerzeit bei Carsten L. von THQ angerufen, der mir das dann aufgelöst hatte.

  • Allgemeine Diskussionen

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von David: „Fuck, yes! :D:D Wenn das stimmt hole ich mir eine neue Grafikkarte und streame das Spiel allabendlich aufs nVidia Shield. Das wäre echt ein Traum.“ So etwas Ähnliches gab es bereits vor ein paar Jahren, als irgendwo in einem Finanzbericht oder dergleichen eine PC-Version des damaligen WWE-Spiels bei THQ auftauchte... und sich letztlich als Datenbankfehler herausstellte. Keine Frage, es wäre endgeil... aber ich fange erst im Ansatz an, daran zu glauben, wenn etwas Derartiges wir…

  • Allgemeine Diskussionen

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von killzoneliberation: „n4g.com/news/1573080/wwe-2k15-…port-for-ps4-and-xbox-one“ Leider nur Spekulation... :/

  • Zitat von Benny1234: „Doch.Der wackelt nur nicht so oft,weil der Randy Orton Spieler kaum Grapples einsetzt bzw. auch von der KI nicht oft Grapples eingesetzt werden.“ Einspruch: Ich sehe in dem Video mindestens zwei Bodyslams und der Ring reagiert NULL ^^ Wie gesagt, ich hoffe darauf (und glaube), dass das nur der frühen Version geschuldet ist, denn das geht einfach mal gar nicht.

  • Ich hoffe einfach mal ganz inständig, dass die fehlenden Physikeffekte im Ring (Ringboden gibt nach und "vibriert" bei Aufschlag, Seile federn bei Aufschlag auf den Boden) nur der frühen Version geschuldet sind und nicht vergessen wurden. Es gab schon mal einen Teil, wo das fehlte (WWE 13 glaub ich) und es macht einfach nen Unterschied, ob der Ring reagiert oder nicht. :-/ Ansonsten.... sieht das echt vielversprechend aus!

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Crusader - - WWE 2K15

    Beitrag

    Grafisch wieder einmal höchst beeindruckend, ich bin spitz wie Lumpi auf das Game. Allerdings finde ich, dass Orton einen zu breiten/dicken Hals hat und das Kinn spitzer sein müsste. Nichts desto trotz, genial anzusehen.

  • Ratlos: Problem beim CAW hochladen

    Crusader - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich hab derzeit den offiziellen Auftrag, für NEW (New European Championship Wrestling), die Promotion von Alex Wright, die NEW-Wrestler nachzubauen und auf der XBox 360 hochzuladen. Für die PS3 gibt es die Wrestler bereits (von jemand anderem erstellt). Gestern wollte ich die Wrestler hochladen, was bei den meisten auch anstandslos funktioniert hat. Bei drei Wrestlern aber meckerte das Programm, dass ich für das Hochladen von Inhalten, die Inhalte zum Herunterladen enthalten würde…

  • Allgemeine Diskussionen

    Crusader - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bin ich der EInzige, bei dem Justin Roberts bei World Title-Matches vorm Match einfach mal GARNIX sagt...?

  • Seltsam im Stream eben ... John Cena wird als Champion mit den Worten "and introducing the challenger" angekündigt, auch die Sätze, die King und Cole in den Entrances sagen, schienen zwischen Champ und Herausforderer vertauscht zu sein :-/ Aber geile Titelmatch-Einblendung! EDIT: Dafür, dass hier augenscheinlich nur KI-Matches zu sehen sind, sind die Kämpfe ganz unterhaltsam. KI ist definitiv aktiver geworden. Auch toll, dass nahezu alle Kampfgeräusche (Ringtreppe, brechender Tisch, Wrestler kna…

  • Na dann hoff ich mal, dass meins heute Abend auch im Briefkasten liegt, wenn ich Feierabend hab

  • [YT]4s_jREdQOvQ&feature=share&list=PLqIVmFaHA8Bqaa_DIC6hu_DbFaop_jsy8[/YT] ...vom offiziellen WWE-Kanal. Heißt das nun, dass Paul Heyman spielbar ist oder ist das nur ein CAW mit Heyman-Kopf? Fragen über Fragen ...

  • Zitat von BamBamBigelow: „Offenbar haben die ersten nun das Spiel zuhause. Ich hoffe das uns nun bald noch mehr Infos ausserhalb des WM / Streak Modus erreichen. :)“ Ich hab bestätigt bekommen, dass das Review-Muster wohl am Samstag im Briefkasten liegt - icke freu mich!