Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sorry

  • Jo leider. Bin aber genauso, bestell auch Deluxe Edition und hab mir auch den Zelda DLC gekauft für den höheren Schwierigkeitsgrad!!!! Es wird immer schlimmer aber wir sind selbst schuld.

  • AUSTIN DTA's WWE Universe

    RainisaurusRox - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Magst dir dann von mir wen ausborgen, Hulk zum Beispiel ?

  • Alles zum Roster!

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Danke für die Antworten, bin beruhigt.

  • Alles zum Roster!

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wisst ihr zufällig wie das zur Zeit gehandhabt wird? Und zwar wars ja, und da geh ich sehr weit zurück, in WWF Wrestlemania 2000 und auch noch in No Mercy so, dass man die ganzen Moves aus dem Vorgänger drinn liess. Man konnte voll easy WCW CAW's erstellt. Auch in der SmackDown Reihe wars so, in 2k17 sind die Moves der Hardyz drinn. Kann ich davon ausgehen dass das mit den Dudleyz auch so ist in 2k18? Ich brauchs :(. 619 gibts ja glaub ich nicht mehr, zB.

  • Update: Das war mein erstes Universe, hab glaub ich ein ganz gutes Bild davon bekommen und weiss jetzt in welche Richtung es weitergehen soll. Und mit der Hilfe von BAM BAM ( Danke dafür, bedeutet mir viel!) werde ich in 2k18 voll durchstarten, mit eigenen CAWs und einer ausgefeilten Story. Dieses Universe werde ich nach All Out War, der ersten Großveranstaltung von WCCW und FCW beenden. Aber es wird nochmal richtig verrückt :). Das Halbfinale des Tag Team Turniers wird diese Woche bei SmackDown…

  • Alles zum Roster!

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von xdream: „Was ich mich gerade frage - wie sieht wohl der Entrance von Elias aus..sitzt er da auch schon in der Ringmitte am Hocker mit seiner Gitarre? Und wenn ja - gibt es dann eine Sprachausgabe oder nur Text? “ Klappt ja bei den New Age Outlaws auch, denke da kann man optimistisch sein :).

  • Freu mich für die PC Spieler, solange aussenvor gelassen aber das is jetzt hoffentlich vorbei!

  • Alles zum Roster!

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Stimmt so nicht ganz. In Interviews und Backstage Segments treten sie schon immer wieder Broken auf. Es ist nicht ganz offiziell aber im Prinzip sind sie broken . Hatte man auch im 8 man Tag Team Match mit Rollins und (Name entfallen) gesehen. Broken Brilliance und auch Brother Nero können nicht patentiert werden weil das eine als Kunstbegriff gilt und das andere Jeffs zweiter Vorname ist. Sie dürfen also im Prinzip machen was sie wollen, und Broken Brilliance wird passieren weils super zur WWE …

  • WWE 2k18 MyPlayer WG Liga?

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Alles klar :). Dann hol ichs mir ach für die ps4. Ist mir eh lieber gg.

  • Zitat von Rhyno: „WWE 2K17 deinstallieren damit die Festplatte nicht zu voll ist. “ Das kommt noch auf mich zu wenn ichs mir für die PS4 hole o.O. Dadurch dass ich erst vor kurzem anfing 2k17 zu zocken fällt mir der Umstieg nicht so schwer wie dir Bam Bam. Bin mit dem Universe noch nicht weit und hab so auch nicht viel erstellt oder heruntergeladen. Wird bei 2k18 anders weil ich erst jetzt wieder richtig Spass habe am Genre und werd viel mehr selbst erstellen und rumwerkeln,. Wenn ich so sehe wa…

  • Alles zum Roster!

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hoffentlich mit ihrem Broken Gimmick das wäre DELIGHTFUL, haaahaaaa. Delete-Decay, Runde 3 incoming :D.

  • WWE 2k18 MyPlayer WG Liga?

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hast wahrscheinlich recht. Wie gesagt, es muss nicht alles so sein wie oben beschrieben, bin für alles offen. Am besten wahrscheinlich wirklich den ganzen komplizierten Kram wie die Punkte und die Aufgaben weg und dafür ein Regelwerk für die CAWs zusammenfassen , das wichtigste ist wirklich dass die fair sind und dass die Matches allen Spass machen. Würde mich freuen wenn du mitmachst, worauf spielst du denn? PS: Freu mich über jedes Feedback!

  • MC US Champion werden Die Big 4 absolvieren Royal Rumble gewinnen Wrestlemania Mainevent gewinnen MU Undertaker VS Sting bei Wrestlemania Sonstiges Can't hunt the beast Viele Online Matches bestreiten, TU mir da sehr schwer, brauch training und hab jetzt einen Tag Team Partner GG.

  • WWE 2k18 MyPlayer WG Liga?

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Nichtmal eine Antwort? Kein Interesse oder ist die Idee einfach nicht gut? Das hätte ich gern gewusst :).

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Xbox ebenso, geht nur manchmal net, glaub nur in Tag Team Matches. Beim RR gings problemlos.

  • WWE 2k18 MyPlayer WG Liga?

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wollte mal fragen ob Interesse an einer kleinen WG MyPlayer Liga besteht. Denke dabei an 2 Veranstaltungen im Monat plus alle zwei Monate ein PPV. Titel Single, Tag Team + Hardcore Titel welcher jederzeit ausgefochten werden kann (Mit einer Begrenzung von sagen wir 3 mal zwischen zwei Shows pro Teilnehmer damit der Champ nicht überfordert wird :D. Nach der nächsten Show füllt sich dieses Konto wieder auf) Punktesystem Man kann bestimmte Dinge wie zB. Manager mit Punkten freischalten die man in M…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    RainisaurusRox - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es kommt immer wieder vor dass ich mit dem rechten Stick nicht das Ziel wechseln kann, ist das ein Bug, so gewollt oder geben alle unsre Controller den Geist auf?

  • Alles zur Creation Suite

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hast recht, das wäre spitze :).

  • Alles zur Creation Suite

    RainisaurusRox - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich fürchte die WWE hätte was dagegen. Das WWE Logo muss immer sichtbar sein. Mein Gedanke. Mir wäre es auch lieber UND wenn man bei den Kommentare neben 2k18 auch "nicht wwe" auswählen könnte. Ich geh sogar so weit, es wäre cool wenn man für Shows ein Theme aussuchen könnte (wwe, wcw, ECW, indie, wccw, egal) sodass dann auch in Promos in einer "nicht wwe show" das wwe universe oder die authority nicht vorkommen und in den Kommentaren.