Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Ein Gewichtssystem war doch in WWE13 dabei. Ok es war nicht ideal, aber es war dabei. Wenn z.B Sin Cara gegen ein"Big Man" antrat, veränderte sich doch Moveset bei Sin Cara. Oder verstehe ich den Wunsch das ein Gewichtssystem zurück kommen soll gerade völlig falsch?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Auch von mir ein großes Lob an BamBam, man sieht wirklich dass du mit großem Herzblut am UM hängst. Die Liste ist klasse.:t-up:

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Oh man, ich kann nach den ganzen Jahren einfach nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt, die die Sache mit Cory Ledesma einfach nicht verstehen. Es gibt überall Menschen die sich in der Öffentlickeit hinstellen müssen. Diese Leute müssen den ganzen Zorn abfangen für die Fehler die so gemacht worden sind. Einer dieser Leute ist Cory Ledesma. Aber mal ganz ehrlich, er wird sicherlich einen guten Lohn dafür bekommen. Wenn ich das Geld bekommen würde was er so bekommt, dann würde ich das auch…

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Jo eigentlich warten doch viele nur noch darauf was als DLC kommt. Auch ich brenne darauf das endlich zu wissen. Hoffentlich kommt da etwas wirklich Gutes auf uns zu. Welche aus NXt würde ich derbe feiern. Fannnndannngooo und Usos müssen einfach DLC sein. Ok Usos hätten gleich drin sein müssen.:rolleyes:

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich möchte mich mal Meinung zu der Diskussion sagen, die gerade im Medienthread zum Thema THQ/Yukes/2K aufgekommen ist. Es ist wohl außer Frage dass das Spiel schon so gut wie fertig war als 2K übernommen hat. Also hat Yukes hier die Arbeit geleistet. Jetzt kommt das große aber......ich kann mir bei 2K tausendmal besser vorstellen, dass sie ein auf " Big Brother is watching you" machen. Ich meine damit, bei den letzten Spielen hat man sich einfach zu heufig gefragt:" Wie konnten die das Spiel nu…

  • Ok ich danke dir.:t-up:

  • Danke Stevo für deine Arbeit hier. Leider hatte ich eine Frage vergessen. Konntest du sehen ob man im UM noch Rivalen und Verbündete selber einstellen konnte? Ich meine so wie in den Vorgängerspielen halt auch.

  • WWE 2K14: Hands-On Bericht aus München!

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Danke Stevo für deinen Bericht. Was den UM betrifft, da können wir wohl nur abwarten. Notfalls muss man halt eigenständig erstmal 3 Ways machen und dann eine Rivalität starten. Vielleicht kann Stevo heute Abend ja noch was dazu sagen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich kenne mich mit den 2k Spielen nicht so wirklich aus. Also mal eine Frage an die Leute die schon Erfahrungen mit 2K Spielen gemacht haben. Wie hat 2k das mit den DLC bis jetzt so gemacht? Gab es immer welche und waren die gut und vielleicht einige davon sogar kostenlos? Gab es Updates? Haben sie gut nachgepatcht wenn es Probleme gab? Ok das war jetzt doch mehr als eine Frage.:D

  • Hups ja hast Recht, war mein Fehler.

  • Was ich mich gerade frage, Daniel Bryen war doch mit langem Bart zu sehen. Kann man jetzt doch den Bart verändern, oder war das ein Daniel Bryen als CAW? Ich bin verwirrt.

  • Ah ok danke Viddy, ich habe mir die News jetzt noch mal durch gelesen. Hätte ich auch selber darauf kommen können. Ist natürlich Schade dass es nicht mit allen Wrestlern geht. Aber nun gut, nicht meckern. Im Ganzen gesehen sind die News schon Top.

  • Ja das klingt echt klasse, aber wenn ich ehrlich sein soll blicke ich auch nicht so richtig durch. Könnte ich jetzt Razor Ramon so verändern das er den NWO Look hat? Kann die Frisur von z.B. Zack Ryder verändert werden?

  • Oh please no.....genau das habe ich befürchtet. Ein Lifting-Finisher gegen so einen Kerl wie Big Show. Bei John Cena könnte man ja noch sagen" Ok er ist halt ein Superman", aber wie sieht es mit den anderen aus die einen Lifting-Finisher haben? Mit Grausen stelle ich mir gerade Daniel Bryen gegen Yoko vor....:rolleyes:

  • Oh man da wird man ja neugierig...wisst ihr etwas was sonst noch keiner weiss.......;)

  • Wenn der Universum-Modus angespielt werden konnte, was passiert wenn man ein Rivalenmatch ändert z.B. Matchart ändern, ist es dann immer noch ein Rivalenmatch?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ach ich weis auch nicht so genau, irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl im Magen. Ja die News klingen gut, aber es bleiben so viele Fragen offen. Kann man Rivalen und Verbündete noch einstellen? Was passiert wenn man ein Rivalenmatch "per Hand" ändert? Ist es dann immer noch ein Rivalenmatch u.s.w. Ich hoffe wir können wirklich viel einstellen, ohne was "kaputt" zu machen.:nervös:

  • Ich konnte nicht glauben was ich da gelesen habe, besser gesagt was ich NICHT gelesen habe. Keine Usos, kein Big.E. Das will einfach nicht in mein Gehirn. Ganz besonders bei den Usos kapier ich das einfach nicht. Wenn sie die WWE verlassen hätten....ok. Wenn vielleicht ihr Vertrag ausläuft.....ok. Aber was gibt es jetzt für einen Grund dass sie nicht im Spiel sind? Ja ok, schon klar, DLC.....extra Geld reinholen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Da hast du absolut Recht. Na ja warten wir mal ab, bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja ich weis, ich selber habe geschrieben dass einige Leute wohl ein Problem mit der Geduld haben. Jetzt gebe ich zu, dass auch ich mich langsam frage warum denn keine News mehr kommen. Vielleicht geht 2K klüger an die Sache ran als THQ es getan hatte. Von THQ hat man sehr schnell Bilder und Videos über WWE 13 gesehen. Leider waren aber auch sehr viele Bugs zu sehen und Dinge die einfach nicht gut waren. Vielleicht hat 2K nun auch solche Sachen gesehen und gesagt: " Also das und das muss noch ver…