Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von .zindxH™: „Bei mir mittlerweile Standard geworden. Kauf mir knapp alle drei Monate bei Def Shop n' neue Jogginghose, ich trag Sie aber halt auch öfters & nicht nur zuhause. Muss auf Arbeit jeden Tag mit Anzug rumlaufen, da chillt sich n' Jogger ab&zu einfach mal privat. :)“ Ich hab nix gegen Jogginghosen, hab ja selber genug. Ich kapiers nur nicht, wie manche 40€ für ne blöde Jogginghose ausgeben, nur weil da ein Puma/Adidas/Nike/was auch immer Logo drauf ist. Da geh ich lieber in KIK …

  • Neuer Foto-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    @Shawn Sandiego: Ach da muss jeder mal durch. Das war mein erster Besuch überhaupt in nem Freizeitpark. Ich hatte Todesangst, als ich in den Silverstar und in Blue Fire gestiegen bin. Hatte halt ne nette Beschützerin Achja ich hab Badenser in der Familie, ich bin ein Mischlingsrüde @HBKowski: Leck mich

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja war auch bisschen provozierend. Ich sehe es einfach nicht ein für ne Jogginghose!!!! um die 40€ auszugeben

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von .zindxH™: „image-proxy 34,99€ statt 44,99€. :)“ bekommst du bei Kik um 5,99€

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    doch ich, weil ich international für Deutschland bin. Bei der EM bin ich ja auch nicht für England

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    5€? Ich glaub ich muss mal wieder in Saturn

  • Neuer Foto-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Paddel war im Europapark image-proxy gerade angekommen... image-proxy Blue Fire image-proxy anstellen kann soo schön sein... image-proxy so langsam wird mir Angst und Bange image-proxy meine Beschützerin & Ich image-proxy Gruppenfoto Edit: wtf? warum werden die ned angezeigt? Edit²: Jetzt gehts

  • Hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil Ballast der Republik ist? Höre es jetzt seit einer Woche in Dauerschleife

  • Trikots der neuen Saison

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Marseille gefällt mir, aber im Vergleich zu den früheren Trikots ist das ja stinklangweilig. Arsenal gefällt mir überhaupt nicht. die Streifen haben auf den Ärmeln nix verloren

  • Neuer Foto-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Toten Hosen - Ballast der Republik [YT]IqDEGLVZ4zU[/YT] Das ganze Album ist einfach der Wahnsinn und es läuft bei mir in Dauerschleife

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 15,99€ Nach dem Durchhören muss ich sagen, dass das Album der absolute Wahnsinn ist. Wirklich jedes Lied ist absolut hitverdächtig und es hat sich jeder Cent gelohn

  • Hab mir mal ein Schumi-Paket gegönnt. Er war einfach der Held meiner Kindheit und ich bin froh, dass Mercedes es geschafft, endlich oben mitfahren zu können

  • American Pie: das Klassentreffen Zu aller erst muss ich sagen, dass man American Pie 1-3 gesehen haben muss um den Film zu verstehen. Wenn man die 3 Teile nicht gesehen hat, mag der Film zwar ein paar witzige Stellen haben, wirkt aber ansonsten total uninteressant. Aber nun zum eigentlichen Film: Wenn man American Pie mag, wird man diesen Teil lieben. Ein Lacher nach dem anderen, dazu noch schön in Erinnerungen schwelgen. Ein absolut hammermäßiger Film. Das gibt von mir eine glatte 10/10

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Sind bestimmt nicht die Originalen Teile Hab für die F30 vor nem Halben Jahr genau das selbe gezahlt, ist halt ein auslauf Modell.“ ja genau sind nicht die F50, sind die F30. Steht halt überall F50 drauf

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Das neue Bayern Trikot also?“ guter Konter hmm naja, bin da so zweigeteil. Als Trikot selber gefällt es mir sehr gut, aber es passt nunmal nicht zu Bayern. Da bin ich immer noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Besser wie das rot-goldene Heim-Trikot ist es allemal

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 59,95€ image-proxy 9,95€ image-proxy 12,95€ so jetzt kann ich endlich wieder kicken

  • Trikots der neuen Saison

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Ich glaub zwar nicht daran, aber es wäre schon bitter wenn der HSV im Jubiläumsjahr absteigt

  • WWE Monday Night RAW vom 23. April 2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    ich finde ja Brocks Stimme so herrlich. Da steht so ein Monster vor einem und dann kommt da so eine Micky Maus - Stimme. Ich glaub den könnt ich ned ernst nehmen, wenn der vor mir stehen würde

  • Formel 1 Saison 2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Glückwunsch Iceman!!!