Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tower of God erhält eine zweite Staffel! youtu.be/5H9U6SugSzk Hammer! Habe nicht daran geglaubt, die Mahnwa Adaptionen wurden ja nicht sooo gut angenommen. Freut mich umso mehr das es dann doch eine weitere Staffel geben wird. Vor allem nach dem Ende damals. Geile Nachricht! Würde mich noch über God of Highschool freuen, aber nur wenn das Pacing nicht wieder so übertrieben ist. War in Staffel 1 hart übertrieben.

  • Hier von der Crunchyroll Expo der neue Chainsaw Man Trailer. Sieht verdammt krass aus. Richtiger hype, weil die Story auch einfach krank ist. Bin mit Band 8 vom Manga fertig, das wird ein Meisterwerk. Kommt im Oktober zur Herbstseason. Damit ist der Herbst auch echt voll gepackt: CSM, Bleach, MHA, Spy x Family 2, Mob Psycho, To your Eternity, Blue Lock. Für mich aufjedenfall genug dabei Hier dann jetzt der Trailer: youtu.be/0qJxp7LwGd0 Kaiju No. 8 bekommt auch eine Anime Adaption. Freut mich seh…

  • AEW Dynamite Report vom 03.08.2022

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    War nicht so stark wie letzte Woche, trotzdem noch sehr unterhaltsam gewesen. Opener war gut. Schade nur das OC hier für den Pin herhalten musste. Wardlow dann aber sehr cool, hoffe er bleibt erstmal eine lange Zeit TNT Champion. Die UE und der Split haben mich überrascht. Viel geiler aber dann der Save vom Hangman!! Nach der letzten Woche schon abzusehen, aber trotzdem. Endlich finden die Ju gs wieder zusammen. Fehlt nur noch Kenny.... Jungle Boy der CC einfach überfahren will Hab richtig Lust …

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Death Before Dishonor war grandios! Von Anfang bis Ende eine mega starke Show. Claudio/Gresham, Yuta/Garcia und Briscoes/FTR muss man gesehen haben. Die RoH Shows erinnern echt stark an die alten TakeOver...feier ich sehr. (Versteckter Text)

  • AEW Dark - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    PAC verteidigt seine All Atlantic Championship am WE bei RevPro gegen Shota Umino. TK hat bekanntgegeben das man das komplette Match nächste Woche bei Dark zu sehen bekommt. Bei Dynamite wird man auch Highlights vom Match zeigen.

  • Sky als TNT Champion ging mal total in die Hose. Hoffe das es mit dem Titel jetzt wieder bergauf gehen wird. Welcome to Wardlows World! Christian in dieser miesen Arschloch Rolle gefällt mir gut. Freue mich schon sehr auf das Comeback von JB und auf die Matches. Claudio bei AEW zu sehen tut richtig gut. Gegen Hager geht auch klar, hat ja Vergangenheit. Match sollte gut werden. Hangman und die Dark Order zusammen ist immer ein Gänsehaut Moment. Wäre cool wenn man da nochmal was aufgreift und die …

  • Ich hoffe das ich den Tag morgen nur ungespoilert überstehe. Hab mir die letzten beiden Wochen mit Ospreay und Okada versaut Klar, selber Schuld, nerven tut's trotzdem.. Hab aber richtig Bock auf den Event. Vor 3 Jahren hat man von so einer Show nur träumen können. Jetzt Okada, Tana, Ospreay, ZSJ und und und bei AEW. Ich könnte heulen vor Freude

  • Hoffe bei den Frauen ja auf einen Titelwechsel. Rosa's Regentschaft bis hierhin kann man komplett vergessen. Toni Storm könnte dem Titel gut tun.

  • Die beiden 4 Ways, das Winner takes all, Ospreay/OC und das ZSJ Match haben es mir angetan. Vor allem auf Ospreay gegen Cassidy hab ich richtig Laune. Denke das die beiden was richtig gutes auf die Beine stellen werden. Schade um all die Namen die nicht auftreten können bzw dürfen aber die Card verspricht trotzdem eine sehr gute Show. Hoffe das Forbidden Door ein jährlicher Event wird, gerne nächstes Jahr dann in Japan.

  • AEW Dynamite Report vom 22.06.2022

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    OKADA! 4 Way wird sicher krass werden. Ansonsten auch gute Show. Wer wird aber der Gegner für ZSJ? Ich hoffe ja sehr auf Castagnoli

  • Danke euch allen ❤

  • Yes! Freue mich richtig drauf und bin sehr gespannt in welche Richtung man mit der Story dann gehen wird. Zack mit dabei, Sephiroth auf unserer Seite...wird heftig!

  • Oha. Natürlich richtig bitter für Punk. Wünsche ihm aufjedenfall eine schnelle Genesung. Hoffe mal das die Verletzung nicht allzu schlimm ist und er nicht mehrere Monate ausfällt. Gibt nächste Woche bei Dynamite auch eine Battle Royale im Opener. Der Sieger trifft im Main Event der selben Show auf Moxley. Der Sieger aus diesem Match fährt dann zu Forbidden Door um gegen Tanahashi anzutreten. Gewinner wird dann Interims Champion.

  • Wie gut ist Moxley zurzeit bitte? Main Event gegen Garcia war richtig stark. Rest der Show auch sehr gut. Allen voran natürlich die MJF Promo. Unglaublich was er da alles rausgehauen hat. Was uns da wohl noch alles erwarten wird. Kann richtig groß werden und sollte das eine Story sein hoffe ich, dass MJF am Ende World Champion wird. Wäre iwie perfekt. Jade am Mic auch verdammt gut. Hat sich so krass entwickelt, hat Dr. Baker von meinem Platz 1 in der Womens Division gestoßen. Match gegen Athena …

  • MJF soll wohl nicht bei dem Meet and Greet aufgetaucht sein. Keiner weiß ob er heute Nacht bei DoN auftreten wird. Ans Handy geht er wohl auch nicht...ganz schön komische Situation gerade. Wenn er unbedingt gehen will dann bitte, aber nimm doch Wardlow nicht seinen Moment weg. Gucken wie das weiter geht Ansonsten freue ich mich sehr auf DoN. Card ist zwar sehr voll, aber bei 4 PPVs im Jahr kann ich das verkraften. Lets Gooo!!

  • Fuck. Ich mag ihn und Nakamura sehr gerne, passen perfekt zusammen. Gute Besserung an dieser Stelle.

  • Ich hatte Spaß. Wrestlemania ist einfach was besonderes. Becky vs. Bianca mein MotN. Schönes Match der beiden und ein verdienter Moment für Belair. Entrances fand ich sehr gut. Cody dann tatsächlich da. Soll er mal machen, wünsche ihm viel Glück. Match war gut, Sieger klar. Gucken was man mit Cody vorhat. Austin vs. Owens hat mir auch noch gefallen. Cool Austin mal wieder zu sehen. Rest war dann auch alles ok, wobei mir da McIntyre vs. Corbin noch am besten gefallen hat. Kick Out aus dem End of …

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Guckt euch Mike Bailey vs. Bandido von dieser einen Mark Hitchcock Memorial Show von der Wrestlecon an. Krass was die beiden da abgeliefert haben. Generell war die gesamte Show sehr sehenswert. Mia Yim vs. Athena, Suzuki war da, Ishii... kann man nichts mit falsch machen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Was für ein Moment. Samoa Joe ist endlich da! Ich könnte heulen Die Supercard war aber auch eine verdammt gute Show. FTR vs. Briscoes war legendär, alles hat gepasst. Dazu am Ende die Bucks, bisher mein MotY, locker. Suzuki und Yuta waren zwei nette Überraschungen. Main Event war ein geiles Match. Hab auf Bandido gehofft, kann mit Gresham aber genau so leben. Lethal der jetzt immer am Rad dreht gefällt auch...sehr gelungener Restart für RoH.

  • Ich hab das Kapitel noch nicht gelesen, hab mir aber die Spoiler angeguckt, bin bisschen zwiegespalten was das ganze angeht. Muss mir das morgen durch lesen, mir haben einige Panels nicht gefallen. Wirkte etwas zuuu albern. Aber abwarten wie es wird. Was ist eigentlich mit Zoro? Von dem hat man jetzt seit paar Kapiteln nichts mehr gehört.