Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Ich hatte auch mal ein World Heavyweight Championship aus dem Jahre 2004 von Raw. Der hat glaub ich so 300 Euro gekostet kam in einer schönen schwarzen Raw Tasche. Egal ob es replica oder nicht war er war verdammt schwer und "für mich" fühle er sich einfach original an.. Also egal ob replica oder nicht Solang du kein kinder Gürtel kaufst bei Toysurs kannst nichts falsch machen hehe “ Habe mir meine WWE Championships bis jetzt nur über denn wwe Shop bestellt leider nur mit Kun…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hi kurze frage wenn ich in WWE2k19 mich selber als Wrestler nachbauen möchte und mein Gesichteinfügen möchte welche größe muss es denn haben bevor ich es bei WWE2k19 hochlade dass es genau auf denn Wrestler drauf passt? Gibt es eine App welche ich am besten dafür benutzen kann? Habe es mit der App Bazaart versucht hat aber nicht mit der Passende größe gepasst im Spiel kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Also soweit ich weiß kann man die Hochwertigen Championships welche die Wrestler im TV tragen überhaupt nicht kaufen zumindest nicht im WWE Shop nur vor Ort bei einer PPV z.B da die richtigen Championships aus denn TV nur Vor Ort verkauft werden können wie z.B bei WrestleMania zumindest habe ich es in diesen Video gesehen hier: youtube.com/watch?v=44ronlocfE8 Die Richtigen Championship die im TV zu sehen sind kosten wohl so um die 5000 Dollar wobei ich eigentlich dachte dass diese viel teurer si…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Mich würde nur die Meinung der anderen interessieren die auch sich die WWE Replica Championships gekauft haben ob direkt von der WWE oder nachgebaute von irgendwelchen Handlern darüber würde mich einfach mal die Meinung interessieren und was besser ist nach der ihrer Persönnlichen Meinungen ob echt leder oder Künstliches leder nicht mehr und nicht weniger. Kann ja alles schön und gut sein dass man die Bewertungen nachlesen kann im Internet aber ich wollte generell die Meinung von vielen mal wiss…

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Egal wie man es macht beim Pin System ich finde es der größte Scheiß ebenso dass Kontersystem bei denn alten Spielen bevor die WWE2k Serie angefangen hatte war dass Konter und Pinsystem viel besser hoffe dass wird nochmal geändert aber glaube es weniger... Soweit ich gelesen habe ist bei dem WWE2k20 Spiel noch eine andere neue Spielerentwicklerfirma mit dabei weiß da jemand was?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Hey mal so aus reiner neugier zu denn WWE Championships replica was ist denn der Unterschied zwischen Original gekaufte Championships und selbsterstellten Wrestling Championships was oft selber Firmen nachbauen und zum verkauf anbieten? Was lohnt sich eurer Meinung am besten auch was die Qualität anbelangt?

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „youtube.com/watch?v=TIO7lHQt3Uk Vielleicht dieses Jahr die Women's Revolution als Showcase? “ Ich Persönlich brauche sowas nicht, da ich sowieso nicht mit Divas Spiele würde mir viel lieber statt der Showcase eine richtige Season wieder wünschen oder sowas wie Richtung Road to WrestleMania Modus aber zu aller erst sollten die ein besseres Pin System und Konter System raus bringen dass jetzige finde richtig fürn arsch zumindest was dass Pin System angeht um aus denn Pin raus zu …

  • Hey kurze frage weiß jemand wo man denn alten ECW Championship kaufen kann bebevor der neue eingeführt wurden ist? Beim WWE Shop wird er ja schon lange nicht mehr zum verkauf angeboten aber man kann diesen doch sicher neu noch wo kaufen oder? Bin neu auf ebay auf folgendes gestoßen ebay.de/itm/113714630929?ul_noapp=true Laut denn verkaufer ist dass ein neuer aber nur nachgebauter ist also nicht ganz dass original und da ich denn originalen eigentlichen kaufen wollte ich mal fragen gibts im vergl…

  • Ich denke dass es auch möglich wäre auf der PS5 einen PS2 Emulator drauf zu machen aber ob es Sony möchte ist die andere Sache ich würde mir wenigstens wünschen dass man auf der PS5 auch PS2 Spiele spielen kann aber bleibt abzuwarten sonst wäre der umstieg auf die neue XBOX 2 wohl sinnvoller da man dort bestimmt auch weiterhin xbox360 spiele auch auch von der Xbox One spielen kann denke ich mal aber mal abwarten würde mir zwar für die PS4 einen PS2 Emulator wünschen denke aber nicht dass des noc…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hey wie siehts eigentlich aus bei erstellten Caws kann man die Kleidung von einen heruntergeladenen Caw kopieren auf einen anderen? Kann man auch Kleider erstellten und auf original Kleidungen importieren? Falls ja wie funktioniert dass genau?

  • Danke für die Info dachte eigentlich dass es auch auf Umwegen gehen könnte aber dann werde ich mir vielleicht doch irgendwann eine PS2 zulegen müssen Ich hoffe ja dass Sony bei der Playstation 5 eine Möglichkeit anbietet auf einen Emulator dass man auch PS2 Spiele drauf spielen kann aber wird denke ich eh nichts werden

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „@Ceena90 bitte halte dich an das Thema. Dein Video hat mit "2K20 News" überhaupt nichts zu tun. “ Es ging nur darum weil wir gerade dass Thema hier hatten mit Here comes the Pain aber habe wegen meiner Frage dafür unter dem Link PS2 Spiele auf PS4 Spiele zocken? einen neuen Thread aufgemacht, da es hier ja um WWE2k20 geht. @WWEPlayer1988 Falls du eine Antwort haben solltest bezüglich meiner frage würde ich mich über eine Antwort im anderen Thread freuen danke! Ist de…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von Ceena90: „Wenn ich auf WWE Universum gehe kann ich ja in der jeweiligen Show nur denn Money in the bank koffer einlösen wenn ich es vorher in der Show ankündige aber dass muss doch auch noch anders funktionieren mit der Einstellung im Match Cash in? “ Soweit ich weiß bedeutet ankündigen nicht zugleich, dass du keinen Überraschungs Cash In machen kannst. Man wird doch gefragt, wann und wie man "eincashen" möchte. Einen Button wie beim Breakout für den Cash In gibt …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hi kurze frage wie funktoniert dass denn mit dem eincashen wenn man Mr. Money in the bank ist? Wenn ich auf WWE Universum gehe kann ich ja in der jeweiligen Show nur denn Money in the bank koffer einlösen wenn ich es vorher in der Show ankündige aber dass muss doch auch noch anders funktionieren mit der Einstellung im Match Cash in? Kann man nur denn Mr. Money in the bank koffer einlösen im WWE Universum Mode oder geht dass auch bei denn ExhibitionMatches also im normal Spieler Modus?

  • Da es dort sowieso um ein anderes Thema geht wollte ich lieber in einem neuen Thread nachfragen, da es sicher auch für viele andere interessant ist und im anderen Thema ging es ja mehr um die News daher der neue Thread hier. Ware super falls jemand weiß ob es eine Möglichkeit gibt eine PS2 an der PS4 anzuschließen oder weiß jemand wie er dass in dem Video gemacht hat was ich einen beitrag weiter oben gepostet habe?

  • Hi Zusammen, Ich wollte mal fragen ob es einen weg gibt und eine Möglichkeit auf der PS4 Pro PS2 Spiele drauf zu zocken? Habe namlich auf Youtube ein Video gesehen wo es eine Möglichkeit gab mit einer Seperaten PS2 die man irgendwie an der PS4 mit anschließen muss leider weiß ich nur nicht wie dass geht daher wollte ich mal wissen ob es jemand weiß und ob wer noch weiß ob es noch geht? Hier der Link zum Video: youtube.com/watch?v=xGao7K_-254&t=50s Würde namlich gerne viele alte PS2 Spiele wie z.…

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Es gibt in der Reihe größere Baustellen als so ein Feature aber wenn sich der Großteil der Spieler mit solchen kleinen änderungen zufrieden gibt, ist es kein Wunder das 2k Jahr für Jahr damit durch kommt. Die WWE Reihe wird vllt. nie das Niveau von FIFA oder PES erreichen aber zu wünschen wäre es weil dann würden es vllt. auch mal Nicht-Wrestlingfans spielen und somit die VK Zahlen nach oben bringen was dann dazu führen könnte dass man sich mehr Mühe gibt. Vllt. ist es …

  • Erstellter superstar, exhibitionsmodus

    Ceena90 - - Creations

    Beitrag

    Wie sieht es eigentlich mit denn herundergeladenen Caws aus gibt es da auch Möglichkeiten diesen im Mode Mein Spieler im Story Mode zu spielen?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Schade ich hoffe dass man beim nachsten Spiel auch denn Ringsprecher von Smackdown mit rein macht sollte eigentlich ja auch so sein

  • WWE 2K20 News

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Die Original Lieder kann man nicht per Musik import wie auf der PS3 damals drauf machen? Na hoffentlich kommt so ein Features wieder würde ich mir sehr für die PS 4 wünschen wieder.