Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Unglaublich, mir ist gerade bewust geworden wie lange ich diesmal abwarte ob ich das Spiele kaufe, oder nicht. WWE 12 und WWE 11 waren zu dieser Zeit schon lange vorbestellt. Ich frage mich wieso diesmal so weinig News kommen. Was hat sich am Universummodus verändert? Gibt es eine neue Finischer-Position? Ok ich weis bald wissen wir das Roster, ich hoffe da kommt dann noch was. Ich weis ich wiederhole mich, aber mir fehlen wirklich noch die " Supernews".

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ok da gebe ich dir Recht. Nur ich finde die Mandible Claw ist doch ein Submission Move oder? Also finde ich sie sollte auch zur Aufgabe führen. Ist doch b.s.w. beim Yes-Lock, oder dem STFU nicht anders.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Die Videos sind ja nicht so schlecht, aber.......warum ist die Mandible Claw immer noch keine Submission??? Das will einfach nicht in mein Hirn.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hoffe sehr, dass das was hier in letzten Tagen so abgelaufen ist nun vorbei ist ( Nazivergleich u.s.w). Ich dachte mir: " Mein Gott was ist nur aus diesem Forum geworden...." Ich fine es gut wenn man seine Meinung sagt, egal ob positiv, oder negativ. Nur der Ton macht es aus. Sorry das sollte eingentlich in " Allgemeine Diskussionen ".

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ich warrte auch noch auf die " Supernachricht ". Etwas was wirklich Vorfreude in mir auslöst. Bei WWE 12 war ich jetzt schon in einer unglaublichen Erwartung. Ich hoffe mal das miite August noch etwas kommt was alle überrascht.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ich fühle mich von den News so gar nicht angesprochen. Irgentwie denke ich die ganze Zeit: Die Crowd ist jetzt lauter......Hm ja toll, OMG Momente....Hm ja toll, Gegner mit einem Finischer abfangen....Hm ja toll u.s.w. Mir fehlt noch der Knaller, die umwerfende Nachricht. Sonst werde ich wohl bei WWE 12 bleiben.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Ok jetzt langt es auch mir. Crocodog hat doch nie behauptet das THQ das beste ist was es gibt. Er hat deutlich auf die Fehler im Spiel aufmerksam gemacht. Nur ihm macht das Spiel troztdem Spaß, das ist alles. Das ganze Problem hier im Forum ist leider die ewige Schwarz-Weis Malerei. Egal was kommt, die einen schreien sofort:" Wow wie geil ist das denn". Die anderen:" Oh man was für ein Mist." Leute es gibt auch einen Mittelweg. Ich habe Spaß an WWE 12. Ja es hat Fehler, aber die finde ich nicht …

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aradon - - WWE '13

    Beitrag

    Im Thread " News zu WWE 13 " ist es ja mal wieder zu einer Diskussion gekommen an der ich mich beteiligen möchte. Da ich denke dass die Admins bestimmt bald meckern werden, schreibe ich es hier hin. In meinen Augen ist das ganze Problem die Einstellung einiger Leute. Egal was es für News gibt, diese Personen schreiben immer wieder:" Das Spiel ist Mist, Mist und fals ich es noch nicht gesagt habe....das Spiel ist Mist". Auf der anderen Seite gibt es aber auch Leute die bei jeder News-Meldung tota…

  • Der Thread zum Universe Mode

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Kommt es nur mir so vor, oder mag der Modus einige Fehden einfach nicht? Ich habe Fehden laufen die sind echt super, viele Cut-Szenen und es entwickelt sicht klasse. Dann wieder stelle ich Fehden zusammen wo einfach nichts passiert. Keine Cut-Szenen......nichts. Und ja...natürlich habe ich immer auch die Leute als Rivalen eingestellt.

  • Der Thread zum Universe Mode

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich muss sagen der UM-Modus ist wirklich klasse. Ich spiele ihn jetzt schon länger und bewuster als im in dem Teil davor. Ich hatte schon so viele neue und verschiedene Szenen die auch Sinn machten. Und vorhin hatte ich einen richtigen Markout-Moment. Das unglaubliche ist passiert.....John Cena ist bei mir Heel geturnt. Ich war so perplex, dass ich erst einmal 5 Minuten einfach nur vor der XBox saß und gar nichts gemacht habe. Das paste echt gut zur Story die ich gerade laufen habe. Edge, C…

  • Danke für die Antworten. Geändert habe ich die Kämpfe nicht, aber es kann sein das ich wohl wiklich beim rumprobieren den Draft ausgestellt habe. Also wie war das noch Terminplanung und da wieder anstellen? Ich schaue mal nach. Danke an euch. Hatte den Draft wirklich ausgeschaltet.

  • Hi ich bin gerade etwas irretiert. Wann kommt eigentlich genau die Draft Lotterie im Spiel vor? Ich war der Meinung sie kommt in der ersten Raw Ausgabe nach Wretlemania. Da bin ich nun, aber kein Draft. Habe ich etwas falsch gemacht, oder habe das Datum falsch im Kopf?

  • DLC Thread

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Oh Yeaaaaaaaaah, der Macho Man. Sehr geil. Auch meiner Meinung nach hatte Croco absolut Recht. Das Roster ist sehr gut. Natürlich kann man immer sagen ich hätte lieber den einen als den anderen gehabt, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Man kann es nicht allen Recht machen und ich denke es ist für jeden was dabei.

  • DLC Thread

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Mick Foley ist natürlich gut, freut mich das er wirklich als DLC kommt. Leider war in dem Video mit ihm nicht zu sehen ob die Mandible Claw endlich wieder ein Submission Move ist. In einem alten Teil war sie ja plötzlich kein Submission Move mehr. Das war für mich damals echt unverstädlich.

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Danke für den Link Lee, ich habe das irgentwie nicht gebacken bekommen.

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Ok danke. Ich habe noch einmal nach geschaut. Im Video vom Triple Threat CM Punk vs Randy Orton vs Wade Barett sieht man wie CM Punk einen Oktopus Hold ausführt, oder ich verschaue mich da heftig.

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Hier noch einmal meine Frage. Habt ihr überhaupt neue Submission Moves gesehen, also nicht nur am Boden? Wenn ich mich nicht irre, war in einem Video ein Oktopus Hold zu sehen, könnt ihr das bestätigen?

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort und natürlich für alle anderen Antworten auch die ihr so raus haut:t-up: Und da fällt mir doch gleich noch eine ein. Konntet ihr neue Submission Moves sehen? Und wenn ja welche?

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Habe auch einmal eine Frage, Ist es noch möglich einen Pin zu kontern? Beim letzten Teil konnten das ja eine Wrestler in dem man bei der Pinanzeige im gelben Bereich stoppte.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Aradon - - WWE '12

    Beitrag

    Ah, ok danke für die Antwort. Ich hatte gehofft das man nun vielleicht etwas beeinflussen könnte.