Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Vielleicht liegt es auch einfach an den Verträgen der Wrestler. Ich mein es gibt die Not Comped Regeln. Vielleicht läßt WWE sich ja Vertraglich zusichern das die Wrestler auch Marketing mäßig nach Kündigung noch eine gewisse Zeit verwertet werden dürfen es sei denn WWE lehnt das ab. Wenn ein Wrestler z.b zu AEW wechselt und man dann keine Werbung mehr machen will seitens WWE. Auch in anderen Marketing Produkten wie z.b Mattel Actionfiguren erscheinen noch Wrestler auch nach ihrer Entlassung obwo…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bislang auffällig sind die wenigen Legends. Laut Game Impressum auf der WWE 2K22 Seite dürfte André the Giant noch sicher im Game sein. Bislang ist es aber eher Mau. Hulk Hogan,Warrior, Macho,Hitman,Piper,Ted di Base,Boss Man,Neidhart,Eddie. Wenn man so will noch Chyna,Goldberg,Booker T. NWO syxx,Hogan, Hall, Nash. Ich hoffe da kommt noch einiges mehr. Mr.Perfect,Papa Shango, Legion of Doom, Jake Roberts, Ric Flair, Rick Rude, Dusty Rhodes,Virgil, Sgt. Slaughter,Natural Disasters, Yokozuna, Doin…

  • Zitat von BamBam: „@Metalhead Das sollten 2K19 Mods sein. Ich denke nicht, dass es 2K22 ist. Die Modelle dürften vom User Joe Mashups sein. Die Arenen bzw eher noch die Beleuchtung passt auch nicht 2k22. Da will nur jemand schnell Abos sammeln. Kommt immer wieder vor da schäme ich mich immer wieder für die anderen Youtuber die das machen. Man kann auch mit Inhalten überzeugen und nicht mit Lügen. Zitat von piam2510: „Ich habe Verständnis wenn Wrestler die nicht gescannt werden können, weil sie s…

  • Zitat von Mani-Man: „Zitat von Enno: „2K hat heute gute Laune twitter.com/wwegames/status/1490762395106619392?s=21 Freue mich sehr über Kay Lee, wenngleich ich mich am meisten pber Xia Brookside freuen würde “ Dieser Roster Reveal ist so random irgendwie.Der kriegt ein video, die nächste einen screenshot, dann rotzt man das hier mit rendern her, dann ein "legenden" trailer...dieses marketing team scheint schlimmer und schlimmer zu werden. Zitat von Bourne Identität: „Vor allem, wenn man schon ei…

  • Legends Roster Reveal Trailer. Big Boss Man, BookerT, Chyna, Randy Savage. It hits different bekommt da gleich eine neue negative Bedeutung. Ist das deren ernst? Was haben die mit dem Macho Man gemacht? Den gab es bereits in besser. Auch das. Outfit! Ich will den 92 Savage zurück. Hoffe der is noch im Game, bzw. Wenigstens seine Klamotten. Wo war der Ultimate Warrior, Eddie, Hogan die hat man in anderen Trailern schon gesehen. Die will man jetzt später als Neuigkeit präsentieren? Chyna sieht bes…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von piam2510: „OK. Dann bin Ich mal gespannt was die Ps5 Version „mehr“ hat als die PS4 Version. Ich denke es wird gar nichts Inhaltlich anders sein. “ Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass es mehr Paybackfähigkeiten / Talente gibt und evtl. auch mehr Cutszenen im UM. Außerdem könnte es durchaus sein, dass in der CreationSuite beispielsweise mehr Klamotten / Frisuren usw. zur Verfügung stehen. Werden wir wohl alles erfahren, wenn dann mal die einzelnen Spielmodi ge…

  • Zitat von Rhyno: „Wäre es 1:1 das gleiche Spiel mit höherer Auflösung, bräuchte man keine gesonderte Version. Beste Beispiele dürfte FIFA oder auch NBA sein. Die Unterschiede sind auch marginal, aber es ist eben nicht einfach das gleiche Spiel nur mit höherer Auflösung. Dann bräuchte es den gesonderten Download nicht, sondern die "Last-Gen" Version würde einfach mit HD Texturen etc. ausgestattet. Deshalb kann man die Versionen auch gesondert kaufen bzw. herunterladen. Die Spiele sind ja abwärtsk…

  • Ja genau. Es ist aber kein Standalone Ps5 Game. Es ist Ps5 optimiert. Das heißt es nutzt die Hardware der Ps5, also schärfer, hübscher und schneller. Mehr nicht. Es ist das gleiche Game. Es gibt keine Extra Modi, oder mehr Wrestler, Arena auf der PS5 Version. Daher ist für die Auflösung eine PS5 erforderlich weil die PS4 das nicht kann, aber das Game an sich ist das gleiche.

  • Zitat von TheRalf: „Die NWO Edition kann man doch im März auch noch kaufen, hab hier was gelesen von limitiert und ggf nicht mehr verfügbar? “ Sollte man. Aber da es diese Edition nur digital geben soll, können die jederzeit das Angebot beenden und dann z.b. das NWO Pack einzeln für 30€ verkaufen. Also teurer als jetzt diese NWO Version. Das ist halt der Verkäufer Vorteil wenn es keine andere Bezugsquelle gibt. Da ist nichts in Stein gemeißelt. Ist ja auch nicht bekannt was an DLC kommen soll un…

  • Ist das sicher das es eine reine Ps5 Version gibt? Ist das nicht vielmehr so, das es das gleiche Game ist, nur auf den neuen Konsolen sieht die PS5 Version besser aus, ladet schneller u.s.w. Also mehr Ps5 optimiert. Eine reine PS5 Version soll es doch erst nächstes Mal geben. Hatte Ich so gelesen. Wird doch auch so bei vielen anderen Games gemacht, die auf Ps4 und 5 gleichzeitig erscheinen. Kena, Avengers, Horizon u.s.w. als Beispiel.

  • News & Gerüchte

    piam2510 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Könnte ja sein das AEW jetzt das klassische Release Datum von WWE füllt. Also Okt/Nov. Da wäre wirklich noch ne Menge Zeit bis dahin.

  • News & Gerüchte

    piam2510 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Ja stimmt. Ich warte schon auf extrem auf neue News zu dem Game. Das so gar nichts kommt, ist nicht unbedingt beruhigend. Wäre ja etwas wenn man grob Abschätzen könnte wann man mit dem Game rechnen darf.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es sagt doch niemand ihr dürft euch das nicht kaufen. Wem das jetzt gezeigte schon Reicht, los geht vorbestellen. Sollte das aber daneben gehen, weil 2K eben nicht liefert, dann bitte hört auf zu meckern. Es wurde nur angemerkt, das man vielleicht vorsichtiger seien sollte nach dem was wir hier mit 2k20 erlebt haben. Zumal das Marketing der kleinen Häppchen unverständlich ist nach 2 Jahren Pause. Jedenfalls wenn man voraussetzt was 2K nach dem Desaster dem Fan Dome alles versprochen hat. Das Spi…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Cr4zyJ4y: „Zitat von netzmetzger: „Ja genau. Ich würde auch sämtliche negativen Kommentare verbieten. Man darf ab sofort nur noch Lobpreisungen loswerden. Dann kann man das ganze auch gleich vertonen und als WWE 2K Dauerwerbesendung auf Youtube stellen. Leute ernsthaft, welchen Sinn hat denn ein Forum, wenn man hier keine Kritik mehr äußern darf? Das Forum sollte dazu da sein, sich mit anderen über das Spiel auszutauschen, sowohl positiv als auch negativ. Wenn leider wieder einmal die …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Kritik am Spiel finde ich ja total okay, jeder soll schreiben was ihm gefällt und was nicht, dafür ist so ein Forum ja schließlich da. Was mir aber teilweise sauer aufstößt sind so Dinge wie „Wie kann einem sowas ausreichen?“ oder „Wegen der Community bekomm ich kein Spiel was meinen Ansprüchen genügt.“ Geschmäcker und Ansprüche sind unterschiedlich, übrigens nicht nur bei einem Videospiel. Solche Mini-Rundumschläge in Richtung Interessenten/Käufer finde ich einfa…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „Ich find‘s ja immer wieder faszinierend, mit wie wenig die meisten tatsächlich schon zufrieden sind. - etwas weniger Bugs? Gekauft - GM-Mode? Gekauft - Crossover Community Creations? Gekauft - ein paar Modelle die einigermaßen gut aussehen? Gekauft Kann ja jeder anders sehen und mit seinem Geld machen, was er mag, aber ich sehe da bisher kein „Wir haben verstanden und müssen/wollen wirklich abliefern“ nach dem 2k20 Desaster. Wir reden von einem Vollpreistitel mit doppelter …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ok.Das sind also die spektakulären Januar News. Damit Ich das richtig verstehe, die NWO Special Edition wird es nur digital und nicht physisch im Einzelhandel geben? Wenn Das so ist, bin Ich erstmal raus.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    So So. Am Donnerstag soll es dann die extra heißen News geben. Sorry, Leute aber Rey Mysterio als Cover Star? Sonst fällt Dehnen niemand anderes ein? Für ein aktuelles WWE Produkt nimmt man den Opa des Roster? Eine NWO Edition? Really? Also wenn der Undertaker in drei Versionen als DLC Angeboten wird da vergeht mir schon wieder alles. Eine der Legenden der Company. Der gehört fest ins Game mit jedem Outfit. Wollten die nicht Wiedergutmachung betreiben? Das ein Spiel fehlerfrei läuft ist Standard…

  • News & Gerüchte

    piam2510 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Was möglich ist mit Owen in einem nicht WWE spiel, sieht man gut an Legends of Wrestling 2 und Showdown Legends of Wrestling, wo er vertreten war. “ Stimmt. Aber das hat funktioniert weil diese Games halt viele Wrestler aus seiner aktiven Zeit dabei haben. Dann funktioniert das auch. Bei einem All Elite Spiel dürfte das Legende Mäßig nicht so der Fall sein. Jake Roberts, Dusty und dann?? Bret vielleicht? Big Show, Christian, CM Punk, Henry hatten mit ihm aktiv nichts zu tun …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nun da man vom AEW Spiel nicht weiß wann es mal erscheinen wird, schaut man natürlich in Richtung 2k22. Den 2k19 merkt man mittlerweile schon an das es alt ist. Gehyped bin Ich nicht. Interessiert schon. Gerade der Creations Mode könnte interessant werden für ein „modernes“ Aew Game bis das originale erscheint. Das WWE geschehen allerdings könnte mir nicht unwichtiger sein. Wer da an Wrestlern dabei ist interessiert mich null mit Ausnahme der Legenden. Es werden wohl definitiv Wrestler fehlen di…