Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersteindrücke aus der Demo

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ufc 3 nahezu perfekt? Naaaajaaa...^^ Hab jetz keine zeit viel zu schreiben, aber manche sachen gefallen mir gut (sub-system is das beste von allen, stamina, grafik, präsentation), andere weniger gut (moveset is hoffentlich nur für die demo, jeder hat 100 spinning attacks, treffer könnten wuchtiger sein) un wieder andere dinge sin mir einfach egal (nachsetzen nachm KO - bin eh mehr der submission-fan) Posturen kann man aus jeder bodenposition, wenn man LS nach oben gedrückt hält, was der gegner s…

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich selber noch kein komplettes game auf der ps4 gezogen hab mach mir jetz keine angst

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Selfmade Records: „Gibt's Bruce Lee eigentlich auch wenn man bei Amazon vorbestellt? Hab die Aktion bis jetzt nur im Playstation Store entdeckt.“ wobei mir die 70,- ocken bei amazon echt zu viel sind und ich lee + royce nicht wirklich brauche (kann man ja eh freispielen) hab's grad mal gecheckt und wenn man die digital-version im us store vorbestellt, kann man sie hierzulande ab 06:01 am 17. juni downloaden bezahlung geht via paypal (hatte ich ja bereits erwähnt) also ich werd's defini…

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Also es is wirklich nich leicht zu beschreiben, aber deine ausführung trifft's schon ganz gut sieht aber auch so aus, als ob es einige zeit braucht bis man gut darin is (gerade als initiator der submission), jedoch find ich es auf den ersten blick durchdachter als die vorherigen varianten^^ Btw: im us psn store is das game als day 1 digital download für 59,99 $ verfügbar un man kann via paypal zahlen + pre-order boni werd ich wohl machen, da es so billiger is, nen tag früher zu haben un verkaufe…

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    "An error occured.." liegts daran dass ich via tablet bin? Gibt n neues gamelay video, welches rousey un tate + submission system zeigt... sieht interessant aus

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    off-screen video, Hendo vs. DC youtube.com/watch?v=bX9ALEPtMvY clinch is geil, der KO eher weniger, stört mich aber nicht weiter^^ hoffentlich werden die movesets noch mal gecheckt, denn von hendo sieht man front kicks eher selten (bzw. gar nicht )

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    die letzten tage vor so nem release sind sowieso immer die schlimmsten und nen monat drauf muss ich mit meiner freundin in den urlaub, will doch lieber einfach nur in ruhe zocken

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von DerHerbman: „Das mit dem Aufschreiben war jetzt von mir und ich nehme mal ganz stark an auch von D909 nicht wirklich ernst gemeint. Die Aussage fand ich nur witzig.“ türlich war das keine richtige kritik, nur ne anmerkung, dass es eben cool gewesen wäre

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Geht ja auch nich darum, das ganze spiel un jeden fighter mit kompletten stats auseinander zu nehmen un ich mein's auch absolut nich böse.... Trotzdem, n paar fotos mitm smartphone zu machen oder schnell nebenbei audio-memos zum roster un den overalls is doch kein ding der unmenschlichkeit^^ Aber wie gesagt, nich böse gemeint un der bericht is ja trotzdem cool..

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Naja jemand, der sich bei nem presse-event notizen macht find ich jetzt nich sonderlich seltsam...^^ "Für ein paar user hier" is auch ne leicht komische aussage, wenn man bedenkt, dass das NDA weiltweit galt und somit infos nicht nur für dieses forum gewesen wären

  • Präsentation und Hands-On Bericht

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Danno: „Klar konnte man Alle hätte man Spielen können nur so viele hab ich selbst jetzt nicht aus probiert. Hätte den Roster ja aufschreiben können aber das wäre echt komisch rüber gekommen ^^“ Was wäre daran komisch gewesen sich schriftliche notizen zu machen? So hätten wir jetzt wenigstens das komplette roster auch stats zu notieren wäre nice gewesen, eben alles was geht...

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    diego sanchez könnte drin sein, TJ grant wurde auch nich aufgezählt, is aber ebenfalls drin die jungs, haben sich sprach-memos gemacht, als sie's anspielen durften, haben allerdings das komplette LW vergessen und mussten es deshalb ausm gedächtnis machen

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    brain hayes hat aber in einem interview durchscheinen lassen, dass seine grappling-skills nicht so dolle sein sollen un er auch allgemein nich OP sein soll, also mach ich mir da keine sorgen... den wählen doch eh zum großteil casuals und die werden sicherlich keinerlei herausforderung darstellen

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ja schön, wir ham verstanden, dass lee im game is... ich will was relevantes sehen... -_- einzig gutes an dem trailer: dustin poirier, denis siver und frankie edgar zu sehen

  • Ziemlich unwahrscheinlich IMO gibt aber eins mit watch dogs special edition für 450,-

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Langsam werd ich echt ungeduldig un kann den release nich mehr erwarten Ich frag mich, ob perez beim entrance seine lucha libre maske trägt, hätte mir mal früher einfallen sollen^^ Un den rest des rosters könnten sie jetzt ruhig auch schneller bekanntgeben... Siver fehlt noch, bin auf sein model gespannt

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Rainmaker: „Meine Euphorie hält sich zwar immer noch in Grenzen, jedoch sieht der Trailer wirklich nicht schlecht aus. Von dem Creator und den Attributen her erinnert das gezeigte Material stark an EAs MMA. Wenn nun noch das Gameplay stimmt, insbesondere der Stand Up, dürfen wir uns alle nicht beschweren. Optisch natürlich eine Augenweide, dann noch TUF im Karriere Modus... Mal hoffen, dass das Kernelement auch stimmen wird.“ schlimmer als undisputed kann's doch eh nicht werden, also i…

  • Präsentation und Hands-On am 06.05.2014

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    USK 18 usk.de ;) --- Ergänzt: 16:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:24 Zitat von D904: „USK 18 usk.de ;)“ demo wird es auch geben, aber es ist noch kein termin bekannt, also fragt ruhig mal, WANN?!

  • Präsentation und Hands-On am 06.05.2014

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    sind doch schon einige sachen bekannt, die hier gefragt werden... -es wird ca. 100 fighter geben -flash KOs wird's auch geben, man wird allerdings nicht immer in der lage sein, den gegner nach dem KO zuzusetzen -blut müsste gescriptet sein, allerdings verteilt es sich auf shorts, gegner, matte usw -uncut wird's sowieso sein, da es ja nichts zu cutten geben wird

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    blaaah morgen lässt sich glover nen dicken fro wachsen un er is sowas von nicht aktuell