Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dazu gesellen sich aktuell 9 Legenden, wenn man CM Punk dazuzählt, was ich nicht glaube (Hogan x 2 und Sting nur mit dem Crow-Gimmick gezählt). Da z.B. irgendwo auch noch Hall bzw. Ramon angekündigt wurde, glaube ich, dass da noch einiiiiige kommen. 2K sind halt nicht die schnellsten - leider.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Immerschon schon 8 Diven, wobei Paige wohl noch kommen wird. An mehr glaub ich aber schon nicht, es sei denn als "Legenden" Lita und Steph (Trish und Micky wären fabelhaft).

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Tamina Snuka steht jetzt auch auf der 2K-Seite!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    OneLegend - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gehen wir von der GC-Demo aus, haben wir ohne Diven 92 Slots, d.h. 92 Wrestler (Aktuell plus Legenden + Doppelte). Natürlich nur wenn sich zu 2K14 von der Auslegung nichts geändert hat. Wir haben beim Panel und der WWE.com insgesamt 59 Wrestler mit den Diven. Die 2K Seite ist gerade down, weshalb ich da noch nicht nachschauen kann, ob es noch einige Nachzügler gibt. Mit fehlen auf jeden Fall: Adam Rose Bo Dallas Rusev Great Khali Paige Tamina Snuka Alica Fox Emma Daumen drücken, dass noch welche…

  • CM Punk und der Showcase-Modus waren aber doch keine Bestandteil der GC-Demo, oder? Es sei denn du konntest als Fachbesucher eine andere Version spielen!?

  • Zitat von dj corona: „Ok das bei fast jeden Move die Kamera langsamer wird finde ich eigentlich nicht Realistisch. Ich sag mal die Signature oder Finsher okay aber jeder Move? Really? Trotzdem möchte ich das Spiel schon jetzt haben.“ Zu den Slow-Mos muss man sagen, dass sie wohl entweder einstellbar sind, oder es sich um einen Fehler handelt, da zumindest bei meinen Zocksessions in 3 von 4 Fällen diese Zeitlupenfahrten nicht vorkamen. Da lief alles butterweich und geschmeidig, wohingegend die Sl…

  • Einen kurzen Clip habe ich noch: youtube.com/watch?v=F3aX3WVTJrQ&feature=youtu.be Ist aus dem No Holds Barred Match von gestern. Da sieht man sehr schön, wie Orton versucht in das Timekeeper Areal zu gelangen. Scheint wohl immer noch nicht zu gehen (in der Demo) oder muss durch Knopfdruck ausgelöst werden.

  • GamesCom 2014

    OneLegend - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Habe auch noch ein bisschen Material zu Driveclub vom Floor aufgenommen. [YT]hpCl9E8xDIs[/YT] David hat übrigens Recht. Der Titel hat einen gigantischen Sprung seit der letzten GC nach vorne gemacht. Gerade Grafisch. Damals wirkte vieles noch verwaschen und nicht fertig. Das hat sich geändert. Das Gameplay erinnert mich immer noch extrem stark an Project Gotham Racing und das liebe ich. Habe begeistert gespielt und freue mich auf den Release. Er ist mit Sicherheit nicht…

  • GamesCom 2014

    OneLegend - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier noch ein paar Gameplay-Videos die ich gestern gemacht habe: PES 2015 Driveclub Project Morpheus

  • Ist echt mies, dass ich heute nicht auf der Gamescom bin. Hätte nach dem positiven Feedback gestern gerne noch mehr gefilmt - viel mehr. Aber aus dem Forum sind ja heute hoffentlich einige "beim Sony-Stand" und filmen drauflos was das Zeug hält. PS: WG-Grüppchen welches die Station belagert!

  • Zitat von Graverobber: „Das Video ist Privat^^“ Hupps! Müsste jetzt gehen. Oder? --- Ergänzt: 23:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:55 Und weil es gerade so schön ist - hier Cesaros Entrance: youtube.com/watch?v=eRusJgUQ6o4

  • Thema ist ja WWE 2K15, weshalb ich das Video hier mal poste. Viel Spass und "Guten Tag"! Big Show auf der Gamescom

  • - Eine etwas andere Situation: Ich blieb mit Orton nach einem ausgeführten Move bei geringer Ausdauer liegen. Der kam nicht mehr sofort auf die Beine, obwohl die Aktion von ihm ausging. Cena schaffte es etwas zügiger wieder in den Stand. 5-10 Sekunden waren das aber bestimmt.

  • Noch ein Nachtrag: - Führt man einen Griff / Move aus, zerrt und zieht man den Gegner auch schon mal automatisch in die Ringmitte, wo dann die Aktion stattfindet. Das sieht nett aus und verhindert, dass die Physik über die Strenge schlägt, sei es, weil die Seile im Weg sind. Das Ganze kommt aber natürlich nicht bei jedem Move zum Tragen. Ob es auch bei Submissions am Boden so gehandhabt wird, weiß ich leider nicht. - Wie bekannt, kommt nach dem erfolgreichen Pin ja erst die Wiederholung (welche …

  • Zitat von FCDaum: „ Bei wieviel % ist das Game aktuell?“ Die Frage ist, bei wieviel % ist die Demo!? Verbindliche Aussagen gibt es nur leider noch keine. 2K kann zwar Party machen (siehe Gamescom-Bühne), aber die haben es auch genauso gut mit der Geheimniskrämerei (aktuell noch).

  • Zum Ausklang gibt es in knapp 80 Minuten noch das Big Show Video. Sollte man als Wrestling-Fan nicht verpassen.

  • Ich denke doch mal, dass noch einige aus dem Forum zur Gamescom fahren. Und da ja jetzt bekannt ist, dass man am Sony-Stand filmen kann/darf, werden wir bis Samstag Abend / Sonntag bestimmt noch einiges an Gameplaymaterial zu sehen bekommen.

  • Ja, der hatte keine Geduld. Waren halt zwei totale Frischlinge, die gedacht haben, sie spielen Tekken. Mit dem ersten Video haben wir dann zumindest einen vernünftigen Finish. Beim neueren Video konnte man zumindest etwas vom Text beim Grappling lesen

  • OneLegend präsentiert: Knarr;zz-TV Heute: WWE 2K15 von der Gamescom. youtube.com/watch?v=C0g4z2vXhvE&feature=youtu.be Ich wollte dem Typen schon eine auf den Hinterkopf geben. Aber naja, besser als nichts, und Meister fallen nicht vom Himmel. Übung macht den Meister.

  • Übrigens: Wenn ihr gegen und mit einem Freund spielen wollt, so geht dass nur am Sony-Stand. Die haben, im Gegensatz zu 2K, an einen zweiten Controller gedacht ;) --- Ergänzt: 21:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:28 Zitat von Franz: „Kann auch sein, dass ich mich geirrt habe. Beim Vergleich der beiden Animationen sehe ich die Parallelitäten. RKO aus 2K14: youtube.com/watch?v=qm7oW398qgM“ Sah für mich auch immer wie ein und der selbe "alte" RKO aus. PS: 14 Minuten bis zum nächsten Video.