Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Roermond - Grevenbroich sind knapp 60 km. Ob das nun an der Grenze wohnen ist? Fands nur interessant weil MRT8411 sich über Prinsto wegen irgendwelcher Chatprotokolle lustig macht, selber aber über 100 km fährt um ein Spiel zu kaufen. Aber wenn das normal ist, wusst ich nicht

  • Der Kaufthread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Oder man fährt halt nach Holland

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Kann jetzt.“ Gerade erst gesehen. Bin ungefähr in 30 Minuten online. Vielleicht 40...Wenn du noch Zeit hast wär es Top wenn du bis dann gerad wartest

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Dichto, die FA ist raus, könnte die nächste Zeit.“ Als ich die FA angenommen hatte warst du gerade 4 Minuten offline Und dann bin ich Abends nochmal kurz on gewesen da haben wir uns aber auch knapp verpasst. Für heute irgend ne Idee? Bin für alles offen.

  • Der Kaufthread

    El Dichto - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mein Typ bzw der kleine Laden hier bei uns wo ich Spiele normalerweise immer vorher bekomme, meinte zu mir dass das vor Mittwoch nichts wird. Wenn die Holländer aber sogar schon verkaufen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Die werden ihre Lieferungen ja sicherlich ähnlich bekommen wie hier in Deutschland. Aber immerhin kann er da mittlerweile auch den Vorbestellerbonus zu anbieten was sonst bisher nicht oft der Fall war. Wenn ich hier also vorher nix lese von wegen MediaMarkt oder Satu…

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Morgen Mittag/Nachmittag bestimmt irgendwie.;)“ Addest du mich dann einfach im PSN?

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Dichto, kannst du morgen ab Mittag irgendwann?“ Boah Sorry das ich vorher hab nichts von mir hören lassen. Ich hatte das hier die letzten Tage leicht verplant und war nach den Eisfesten auch kaum noch auf WG Lange Rede, kurzer Sinn. Wie lang haben wir noch Zeit? PSN Name ist ElDichto. Ich denke ich werde heute Abend und morgen ne ganze Zeit vor der Konsole verbringen. Kriegen wir das da irgendwie hin?^^

  • Bauchentscheidung für KfH und gegen mich? Dann kann ich dir auch sagen das ich das von dir persönlich dämlich fand Ist einfach so und Punkt. Was soll ich auch gegen Cove groß anderes sagen? Leider musste ich euch das ganze durch die Blume mitteilen. Wie ich unteranderem halt auch mitgeteilt habe das Colt ein Ritter ist und wir ihn lieber nicht hängen sollten. Ich teile euch nun kurz vor meinem Ableben noch mit das ihr alle dämlich seid. Ihr lasst euch von Coves Quatsch und Lügengeschichten und v…

  • Zitat von Beef-Steve: „Hm der käs ist wohl gegessen El Dichto wäre nicht meine erste Wahl gewesen aber wüsste auch ehrlich gesagt nicht wenn ich sonst nominieren sollte“ MORGEN nominierst du COVENANT. Übermorgenb nominierst du Masterofthe619! Und dann fasst ihr euch heute Abend einmal alle an Kopf! Einer dämlicher als der andere. In Zukunft sollte man die Bürgermeisterposition wieder abschaffen und dem Spion erlauben sich zu outen... Edit: @Cove,D2K und 619 darf ich mir wünschen wer heute Nacht …

  • Zitat von I am Awesome: „meine Hauptverdächtigen sind covenant und crixus. den dritten keine Ahnung aber ich bin mir auch voll unsicher wer der Spion ist...hm. Ich [B]nominiere heute Covenant[/B]“ tausche Crixus gegen Masterofthe619 Fall ich gehängt werde seid ihr selber schuld. Falls doch noch irgendwelche Ritter um die Ecke kommen die Liust haben dieses Spiel zu gewinnen sollten sie auch für Cove voten. Nachdem Cove gestorben ist (und ich versicher zu euch 110% das er ein Kultist ist. Will mir…

  • Zitat von Covenant: „- er zieht mich zusammen mit Hubi, KfH, Colt in die Gruppe der Kultisten. Bei zwei von ihnen lag er schon falsch. “ LÜGE! Beweist wieder mal eindeutig das du mich hier als was hinstellen willst was ich nicht bin. Das ich Hubi verdächtigt habe stimmt, aber ich habe nie behauptet das du mit KfH und Colt unter einer Decke steckst. Colt habe ich sogar in Schutz genommen, also ist das völliger Quatsch den du hier wieder mal erzählst! Memo lies dir alles nochmal durch was ich gepo…

  • Zitat von Covenant: „Klar ist: Der König wird immer entscheidender und somit auch gefährlicher für die andere Seite. Sollte unser Verdächtigungshüpfer KfH mit seiner ersten Eingebung(?) Recht behalten und Crixus ist ein Kultist, hätten wir das Spiel bei zwei weiteren Kills schon morgen verloren. Wollte man also Colt aus dem Weg schaffen, bevor er seine Kritik am König erneut zum Thema macht?“ Oder wollen die Kultisten nun unseren König Crixus aus dem Weg räumen? Du meintest zu Beginn mal ein mit…

  • Ich bin mittlerweile relTIV BETRUNKEN aber hab ja heute schon genug azu erzählt wen ich verdächtige. die ergebnisse kann ich durch meine wahk sowieso nicht ändern, aber ich hoffe einfach mal das man morgen meinem weg folgt deshalb nominiere ich heute Covenant

  • Ryse und Dead Rising sind die beiden Spiele die mich echt überlegen lassen ob ich mir nicht doch ne Xbox statt einer PS4 holen soll. Sieht richtig klasse aus. Das Setting gefällt mir auch richtig gut. Aber ich werd mir direkt zum Start eh noch keine neue Konsole holen und damit erstmal bis zum neuen Jahr oder so warten und mir dann wenns das Game gibt mal ein paar Berichte dazu durchlesen.

  • Zitat von Covenant: „Auf meine Gegenfragen und -argumente gehst du gar nicht erst ein. Vorwerfen nichts zu sagen, selber aber nichts sagen. Rest folgt in der Mittagspause, sofern ich eine haben werde. ^^“ Wieso sollt ich auch auf deine Argumente eingehen? Du klagst mich ja hier nicht an oder so Du versuchst dich halt zu verteidigen. Aber da muss ich mich ja auch nicht zu jedem Furz äußern? Zumal das meiste eh Quatsch ist was du erzählst "Rest folgt in der Mittagspause, sofern ich eine haben werd…

  • Zitat von Covenant: „Es war eine Stunde später und quasi keiner hat was geschrieben! Als ob da noch was gekommen wäre... "So plötzlich" musste ich auch nicht los. Ich hab es nur nicht angekündigt. Warum auch? Und wenn ich auf eine Feier gehe, wo oben genanntes Publikum sitzt, dann ist es doch nur verständlich, dass die auch früher loslegen, oder? Sind schließlich auch früh müde. “ Du sprichst über 29 jährige ja wie über Rentner Echt keine Ahnung was bei euch los ist. Klar hat man mehr Verpflicht…

  • Zitat von Covenant: „Gegenfrage: Wer würde das nicht machen? Seine Theorie verteidigen und andere Spieler beschuldigen gehört nun mal zum Spiel. Oder wirst du deine Theorie nicht verteidigen, wenn ich dagegen vorgehe? “ Naja ich wüsste nicht was ich groß verteidigen soll Ich hatte halt ne Idee und hab die niedergeschrieben. Aber zumindest der Teil mit Hubi scheint ja zu bröckeln. Er war also weder Spion noch Kultist. Bei der hab ich trotzdem ein ganz blödes Bauchgefühl. Bist ja jetzt im Prinzip …

  • 3. Liga Spieltag 2 Auswertung online

    El Dichto - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Morgen habe ich bis mittags Schule und dann Fahrstunde, dann Training, kann wohl so ab 19:30 oder vllt uch etwas später. Übermorgen sollte ich irgendwann im Laufe des Nachmittags können und am Abend auch.“ Dann würd ich erstmal sagen probieren wir es morgen Abend mal, vielleicht schaffen wir es ja da schon ansonsten versuchen wir es am Mittwoch so um 17 Uhr?

  • Deadline ist ja nun durch und Hubi scheint zu sterben. Ich will bezüglich seiner Rolle einfach nur Gewissheit. Wenn er Kultist sein sollte ist mein folgender Text mit den Links noch interessanter in meinen Augen. Aber auch wenn Hubi als Ritter von uns geht, oder durch die Nachtwache geschützt werden sollte, werde ich morgen wohl weiter meiner neuen Idee nachgehen. Undzwar geht es um jemanden den wir uns bisher noch gar nicht genauer angeguckt haben, da er echt viel zum Spiel beiträgt. Aber nur w…

  • Ich wollte es ja schon zu Beginn wissen. Ich nominiere Hubi Nebenbei bereite ich noch einen anderen Text vor, als ich heute alles nochmal überlesen habe und eine Verbindung zwischen D2K und Hubi prüfen wollte, bin ich auf was anderes interessantes gestoßen. Werde das gleich mal posten. Wenn Hubi also nun ein Kulti ist wie gehen wir dann weiter vor? Scheinen ja einige auf Colt zu wollen, aber irgendwie kann ich mir bei ihm diesmal nicht vorstellen das er einer der bösen ist...