Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wahrscheinlich tauchen die 5 in der Show auf oder aber die werden an irgendwelche Promis für eine hohe Summe verkauft, um so natürlich mehr zu spenden. Finde die Idee aber wirklich super.

  • WGL // DIRTSHEET // Fans wütend?

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ist natürlich verständlich das da etwas von den Fans kommt. Aber ob es wirklich so ein Aufruhr wird wie angegeben kann ich mir nicht vorstellen. Wirkt etwas overhyped, aber definitiv coole News um sie weiterhin aktiv zu halten. Denke sie wird eher ein Comeback bei einem PPV machen.

  • Fände das HiaC Match eigentlich gut. Kein direkter Eingriff von der Family. Muss aber nicht sein, ein stinknormales 1on1 würde mir auch reichen.

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #4 Card

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Das ist ja mal eine richtig heftige Card. Xia vs Shida! Omega vs Anderson! Dusin vs Cassidy! Klingt alles cool.

  • WGL Saturday Night Mainevent #58

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    SNAKE PIT Kein Pit also. Schade eigentlich, so hat man aber natürlich trotzdem etwas zu den Beiden gebracht. Wirklich viel wurde da aber jetzt nicht geklärt. Also war PJ Black eigentlich nur random irgendein Ziel von Corbin. Naja gut er wird es sich ja nicht gefallen lassen, wie man es auch hier sieht. Finde ich gut, dass er Baron überraschen kann und hier erstmals seine kleine Rache bekommt. Immerhin hat er die Chance auf den Titel wegen Corbin verloren. Mal sehen wie es weitergeht. image-proxy…

  • Alexa ist cool. Hat extrem viel Potenzial und wird von Stevo gespielt. Kann also nur gut werden. Mal sehen in welcher Form.

  • WGL // DIRTSHEET // TPK News Round-Up

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wirklich eine schöne Zusammenfassung zu TPK. Wieder extrem viel Aktivität und ich finde es auch gut, dass ihr Verhalten manchmal eben negativ auffällt und Konsequenzen mit sich zieht.

  • WGL Showdown #3 (SNME #58)

    Dreather54 - - Shows

    Beitrag

    MATCH ONE: The Miz vs. Alex Riley Natürlich gut für Miz, dass er hier einen Sieg holen kann. Die Frage ob der Eingriff von Pillman wirklich nötig war. SEGMENT ONE: Maki Itoh Was will die jetzt von PJ Black xD Einfach so grundlos xD MATCH TWO: Carmella vs. Shotzi Blackheart Warum wird eigentlich Shotzi so fertig gemacht in der WGL? Mag Payne die nicht? xD SEGMENT TWO: Curt Hawkins Ähm okay...na dann viel Spaß^^ Wird der überhaupt bei SNME reingelassen? MATCH THREE: Maki Itoh vs. Elayna Black Wied…

  • WGL // DIRTSHEET // Kairi in Love?

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Interessante Sache. Mal sehen ob da irgendwas mit einem Superstar noch kommt und das in Stories eine Relevanz hat. @Payne Altersunterschied Sache bin ich komplett bei dir. Man muss sich nur verstehen und legal muss es sein xD Aber 10-15 Jahre sehe ich überhaupt nicht schlimm.

  • SIX MEN ACTION Das verspricht echt ein gutes Match zu werden. Würde mich nicht wundern, wenn MJF irgendwie den Champ screwt und man so langsam nen Aufbau gegen Punk bringt. Denke Hammerstone wird MJF so richtig verprügeln xD MY DEMONS Denke da gibt es Rache gegen The Rock. Bin gespannt ob sie auch irgendwie auf Conti reagiert oder sie glatt komplett ignoriert...wie oft genug schon xD Ein Rock & Conti vs TPK & Cody wäre doch ein cooles Abschlussmatch vor dem PPV xD THE SNAKE PIT Bin gespannt was …

  • Nice. Also ein kleiner Pepp bei der Fehde zwischen den Beiden. Wobei das sicher für Jake Roberts eher eine Degradierung ist^^ Von der Main Event Fehde runter auf ein Segment für einen Newcomer und PJ Black xD Aber ich freu mich

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dreather54 - - Archiv

    Beitrag

    Der 17. ist fast grenzend zur Innenstadt, aber auch bei mir alles in Ordnung.

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@TPK ach ich doch nicht. Mache mich bereit. “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@TPK weißt du was. Vielleicht sollte ich das wirklich machen. Denke so können wir uns besser kennenlernen. Sende mir mal deinen Standort. “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@MRLukeHarper da habe ich auch keine Zweifel, dass @ShinsukeN das Ganze eher neutral sehen wird. “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@MRLukeHarper Einem Neuling zu helfen, der von euren Mitgliedern in einem Handicap Match verprügelt wird, ist also ruinieren? Der Angriff auf @TPK war NACH dem Match, also ist das Match ohne meinem Eingreifen gelaufen. Gebt es doch zu, es sticht euch nur ins Auge, weil es sich dabei um TPK handelt. Dann wird von Fairness gesprochen. “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@TPK ich habe eins deiner Family Lieblinge Nikki Cross besiegt und warte schon lange auf die nächste Herausforderung! #JustBringIt “ Zitat von @WGLConti: „@MrLukeHarper faul? Ich gehöre wohl zu den Leuten, die am Meisten hier arbeiten. Keine Shortcuts? Ich will seit Wochen ein Match gegen @Rosemary, die jetzt aus der Bildfläche wohl verschwunden ist? Ich kann meinen Worten Taten folgen lassen, gebt mir nur die Chance. “

  • WGL // Twitter

    Dreather54 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WGLConti: „@TPK Verdient habe ich mir das Match schon lange. Beitreten werde ich euch sicher nicht, wenn dann nur um euch zu zerstören. Mit "feig" brauchst du gar nicht starten. Deine Family hat oft genug gezeigt, wie "fair" ihr seid. “

  • Nett natürlich, dass hier etwas von Dustins Privatsphäre bekannt gegeben wird. Richtig untreu der Typ, verliebt sich einfach obwohl er verheiratet ist. xD Ich finde das nicht okay, aber gut jedem seins^^ Kann man darüber diskutieren. So also Dustin mit einer anderen. Denke Privatsphäre sollte man in Twitter jetzt nicht direkt erwähnen, aber man könnte eventuell Sticheleien machen xD

  • WGL // OFFIZIELL // Showdown #3 Card

    Dreather54 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Interessante Card. Einige Main Show Leute sind wieder dabei, einige Squash Matches kann man jetzt schon sehen^^ Wird sicher trotzdem eine gute Show mit Segmenten von Usern etc.