Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-404 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde hätte da noch ein paar fragen. 1.)Create a arena Wie viele Arenen kann man selber erstellen bzw runterladen. Wieviele Slots sind vorhanden? Kann man auch open air Arena erstellen? 2.) Gibt es bereits instalierte Arenen wie Monday Nitro oder Wrestlemania 9? 3.)CAW Modus. Sind wirklich alle Teile dringeblieben? Soll heißen im genauen die taunts vom Macho man. 4.) Create an Entrance Sind der einzug von Hulk Hogan und Rick Flair dringeblieben? 5.) Alternative Ko…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „ Auch zur Mystery Person sagen sie das man lange Zeit dachte ihn nicht mehr in einem WWE Spiel zu sehen. “ Nun es soll also ein Wrestler sein von dem man dachte das man ihn lange zeit nicht mehr bei wwe sehen würde. Da fallen mir folgende ein: Hulk Hogan Macho Man Randy Savage Ultimate Warrior Scott Hall HBK Shawn Michaels Duggan,Flair,Perfect,HBK sind nicht mit WWE im Streit auseinandergegangen. Gibt keinen Grund warum sie nicht dabei sein sollen. Aufgrund dieser aussage wür…

  • Allein die Tatsache das er es nicht verneint hat genugt mir. Ps: Warum sollte man bei der WWE 12 präsentation All Stars spielen????

  • Ich hätte drei fragen. 1.)Kann man davon ausgehen, das Mr.Perfect im Game enthalten ist. Er ist auf einem Bild zu sehen das ihr mitgebracht habt. Jedenfalls spielt jemand im Hintergund mit Mr.Perfect im grünen dress. 2.) Diese Super Legenden die angedeutet wurden lassen mich nicht los. Da du nicht sagen darfst wer es ist, darfst wenigstens sagen ob sie in einem Smackdown spiel schon mal da waren oder ob sie total neu sind. 3.) Wird man die Create Arenas online runterladen können wie CAWS oder ni…