Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-690 von insgesamt 690.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serie A - Italienischer Fußball

    Sabalama - - Sport

    Beitrag

    Yes Klasse, ein 3:0 Sieg gegen Neapel Hoffentlich behalten sie diese Form bei. Wird auch Zeit das endlich wieder das richtige Mailand Meister wird. Die 5 Jahre schreckends Herrschaft sind hoffentlich bald vorbei.

  • Ich habe folgendes Problem ausgelöst (oder besser gesagt mein Bruder) Gleich am Anfang als wir das Spiel besaßen, hat mein Bruder ein Tag Team Match gemacht und zwar mit Drew McIntyre/Vince Archer vs The SES. Seltsamer weise konnte er einstellen das es um den WCW Classic Titel geht. Drew McIntyre/Vince Archer gewannen das Match und waren nun WCW Classic Tag Team Champions (obwohl es ja ein Einzel-Titel ist). Diesen "Tag Team Titel" konnte Archer auch alleine verteidigen und verlor ihn später an …

  • Dann schreib Ich auch mal ein paar Sachen. Bin jetzt im 5 Jahr und hab die Royal Rumble hinter mir. Royal Rumble Jahr 1 Sieger: Sheamus (bei WM gewonnen) Royal Rumble Jahr 2 Sieger: Snuka (bei WM verloren) Royal Rumble Jahr 3 Sieger: Bob Backlund (bei WM verloren) Royal Rumble Jahr 4 Sieger: Lex Luger (bei WM verloren) Royal Rumble Jahr 5 Sieger: Vince McMahon im Finale gegen Tyler Reks MitB Jahr 1 Sieger: Vince McMahon (erfolgreich eingelöst) MitB Jahr 2 Sieger: mein Jason Caw (erfolgreich eing…

  • Finally,Finally,Finally The Rock ist back Goodbye PG, Hello Rocky. Bin mal auf die Ratings gespannt.

  • Ich mach mal auch mit beim Schwanzvergleich image-proxy

  • Ich hab folgendes lustiges Problem. Immer wenn Drew McIntyre einen Titel bei gewinnt bzw. verteidigt, landet der dementsprechende Titel buchstäblich immer in seinen Popo, anstatt um seine Hüften. Passiert aber nur bei Drew McIntyre bisher.

  • SMACKDOWN vs RAW 2008

    Sabalama - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Besser spät als nie. Ich wurde dir gerne helfen. Habe bisher keinen online Erfolg in den Spiel.

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Sabalama - - WWE '12

    Beitrag

    -Classic Survior Series Matches -40 Man Royal Rumble mit 8 Leuten gleichzeitig im Ring -den GM Modus aus den Vorgängern -die alte Hell in a Cell Physik Engine (ohne unsichtbare Wand auf dem Dach) -das man wie früher vom Ring einfach in den Backstage Bereich laufen kann.

  • Den Online Modus bei SvR kann man wirklich vergessen. Da könnte jeder User X-Geschichten dazu erzählen. Zum Glück gibt es keine zu schweren Online Erfolge (Die Online Royal Rumble hab ich gerade so einmal gewonnen) Ich frag mich ob der Online Modus bei Legend of WM genau so schlecht war. Den hab ich nämlich nie Online gespielt. Die schlimmste Noob Attacke war ja wohl der Chokehold of Doom damals bei SvR 2009

  • Ich würde auch gerne mitmachen Mein XBL lautet wie hier auch Sabalama. Es geht doch nichts über Fair Play