Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 668.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich wäre evt dabei:D wie lange gilt denn das Angebot ? brauche zeit zum überlegen ;D Edit: Ok doch nicht, ist irgendwie nichts dabei dass mich anspricht :DD

  • - wenn ich in eine Raucherkneipe gehe, muss ich bei betreten dieser eine rauchen.....auch wenn ich 5 min zuvor schon geraucht hab....gehört irgendwie dazu - Ich habe Klamotten, die ich nur anziehe wenn ich arbeite oder weggehe... Daheim ziehe ich immer andere klamotten an. Kommt ein Freund für 5 min vorbei, dann ziehe ich mich um, nur um dann wenn er weggeht wieder die Klamotten für daheim anzuziehen xD - Gibt es irgendein Essen mit Pilzen, werden diese weggemacht, seien sie auch noch so klein. …

  • Der Universe 6.0 Thread

    ottdus - - WWE 2K16

    Beitrag

    hatte bisher eigentlich irgendwer ne kritische verletzung? habe das noch nie geschafft, egal wie sehr ich den vermöbel....

  • Der Universe 6.0 Thread

    ottdus - - WWE 2K16

    Beitrag

    das ist dann aber sehr bescheiden, wenn das wirklich gewollt ist... dann muss ich ja das nächste mal alle in ein roster stecken damit des klappt naja aber danke für die auskunft rumble läuft dann aber normal ab oder? hat das mal jemand getestet?

  • Der Thread zum Merchandising (WWE Shop etc.)

    ottdus - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Dito. Aber bei prowrestlingtees.com wäre ich dabei hab gerade dein Video bei YT gesehen. Die haben schon nette Shirts... Und eine CM Punk Unterhose “ also falls da mal wieder so ne aktion stattfindet...bei der Seite wäre ich wohl auch dabei

  • Der Universe 6.0 Thread

    ottdus - - WWE 2K16

    Beitrag

    Meine Shows sind strikt gesplittet, es gibt keinen Superstar der in beiden Shows auftritt.... Und ich habe die Frage vlt etwas missverständlich ausgedrückt..... Es nahmen beide Shows am PPV Teil, nur im Money in The Bank match selbst, war nur eine Show vorzufinden, das heisst die Grundeinstellung hat ja gestimmt sonst hätte er das match nicht als solches gebookt. Daher auch meine Verwirrung....

  • Der Universe 6.0 Thread

    ottdus - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mal ne Frage: Wenn ich beim money in the bank ppv 2 shows teilnehmen lasse, warum bookt der universe mir dann nur eine show ins money in the bank match? ist das problem bekannt? kann man das beheben? Habe angst dass das mir dann auch im rumble passiert...

  • Sheamus The Lucha Dragons Kevin Owens Alberto Del Rio Charlotte The dudley Boys, Rhyno and Tommy Dreamer nein Roll Up Kalisto Bubba Ray dudley and Rhyno 3

  • Der Universe 6.0 Thread

    ottdus - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von ottdus: „ich habe auch nach dem patch immernoch das Problem dass meine titelrankings sich nicht verändern?!? Nur raw ändert sich des öfteren. Alle restlichen Shows haben nach etwas mehr als 1monat ingame unverse immer noch die gleiche titelrangliste wie zu Beginn. Irgendjemand ne Lösung? Würde ja jetzt auf meinen Beitrag von 28 verweisen, aber bei meinem Handy funzt die zitatfunktion nicht “ Zitat von Beef-Steve: „Das ist doch dieses Jahr echt alles sinnlos und spassfrei wenn so einfac…

  • Roman reigns Dean ambrose charlotte the brothers of destruction tyler breeze Roman reigns bray wyatt und strowman bray wyatt dolph ziggler vs breeze figure eight

  • Der Universe 6.0 Thread

    ottdus - - WWE 2K16

    Beitrag

    ich habe auch nach dem patch immernoch das Problem dass meine titelrankings sich nicht verändern?!? Nur raw ändert sich des öfteren. Alle restlichen Shows haben nach etwas mehr als 1monat ingame unverse immer noch die gleiche titelrangliste wie zu Beginn. Irgendjemand ne Lösung? Würde ja jetzt auf meinen Beitrag von 28 verweisen, aber bei meinem Handy funzt die zitatfunktion nicht

  • Der Universe 6.0 Thread

    ottdus - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hey Leute, bin ja auch fleißiger UM zocker. Allerdings habe ich da ein Problem: Meine Titelranglisten ändern sich sehr sehr sehr selten. Ich habe 6 wochenshows plus jede woche ppvs(außer in der ersten woche des monats). Aber es gibt shows in denen bisher sich einfach nie die rangliste geändert. hat da jemand ähnliche probelme? aufgefallen ist mir auch dass wenn sich die rangliste tatsächlich mal ändert, dann war es bisher immer die erste show die ich gespielt nach dem start der ps4. Spiele ich d…

  • seth rollins ??? Kevin owens dudley boyz charlotte lesnar bray wyatt king barret, sheamus, rusev tyler breeze ziggler nein pedigree taker vs lesnar

  • sting Seth rollins Ryback dudley boyz charlotte roman reigns, dean ambrose und ?? Dolph ziggler stardust and ascension Erst beim einzug kickoff kofi kingston 3 john cena vs seth rollins

  • FIFA 16

    ottdus - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ahsoo dann fragt graverobber schon im vorraus:D ehm ups my fault;D

  • FIFA 16

    ottdus - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also ich hätte bock.... Nur wie :D? Die Demo zeigt es mir bisher nicht im Store an xD

  • John Cena Undertaker Ryback Prime Time Players Team PCB Roman Reigns and Dean Ambrose Neville and Stephen Amell Dolph Ziggler Sheamus Cesaro Tombstone DQ Amell Team Bella The Miz

  • Neuer Foto-Thread

    ottdus - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist maryse:P Edit : da war einer schneller

  • Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    ottdus - - WWE 2K16

    Beitrag

    Finde die idee auch super. Und der trailer ist klasse:lol:

  • Neuer Foto-Thread

    ottdus - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Warum?“ Einfach wegen des kommentars mit deiner frau:D Dabei fällt mir auf dass circus halligalli ruhig auch mal weitergehen kann:ja: