Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Scheiß Backstage Heat aktionen das interessiert die Zuschauer nicht und mal ehrlich schaut Vince das Produkt oder die Fans? Die Fans wollen Christian als Champion und warum soll man ihn den Title nicht geben? Nur weil Vince sich nicht mit Christian versteht, was hat das denn mit den Fans zu tun was Vince von wem hält interessiert keinen, da soll er das Produkt selber schaun.

  • Hm, Sin Cara ist schon cool aber was mir an der Show nicht gefällt ist das Corre wieder verliert man können die kein Stable richtig aufbauen echt schade finde die nämlich cool. Der Mainevent fand ich schade das es Christian mein Namensvetter nicht geworden ist so ist es wieder Alberto Del Rio :nein:.

  • Sollte nicht in der Raw Sendung der Anonymous Raw General Manager enthüllt werden?

  • WWE Extreme Rules - 01.05.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Lol, First Blood nicht bei dem PG Mist den WWE hat.

  • Was habe ich von Anfang an gesagt unterirdisch wird diese Wrestlemania und das wurde sie auch nichts aber auch wirklich nichts im geringsten passierte. Die Matches wurden einfach nur abgespult, wie bei jedem gewöhnlichen PPV und Überraschungen gab es auch keine. Ich habe mich vorher, Gott sei Dank drauf einsgestellt, das die Wrestlemania wiedermal ohne großen Shocking Moment zuende geht und so wurde ich auch nich entäuscht. Absolut schlechtest WM die ich je gesehen habe. Und aus dem US Title Mat…

  • News vom 28.03. - 03.04.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Lol WWe wird echt immer dämlicher jetzt streichen die schon Wrestling raus. Und zum Extreme Rules PPV wie gut kann das schon werden bei dem WWE PG mist? Wie nennen die sich den dann World *beeep Entertainment. Anstatt sich um son mist zu kümmern sollten die lieber mal gescheite Storywriter einstellen.

  • WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Daniel Bryan vs. Sheamus nur als Dark Match was soll denn das sind die nicht ganz bei trost aber Hauptsache Michael Cole vs. Jerry Lawler ist mit auf der Card *Gähn Wenn schon nen Kommentatoren Match Vorrang hat als das US Tilte Match können die den Title auch abschaffen, echt unbegreiflich. Zitat von Bradshaw: „Sehr merkwürdig, heute Nacht ist schon WrestleMania, und Vorfreude ist kaum vorhanden. So ein Gefühl hatte ich noch nie bei einer WM. Aber mal sehen, ich lass es einfach auf mich zukomme…

  • WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Leutz, das Problem ist das man bei WWE mit so einen Geniestreich nicht rechnen kann und seit 3 oder 4 Wrestlemanias gab es für mich keine große Überraschung mehr das ich sagen müsste das ich am nächsten Tag unbedingt bei Raw einschlaten muss und das wird auch dieses Jahr so sein weil die WWE denkt das Wrestlemania ein Selbstläufer ist. Man brauch sich die Card blos anschauen Miz gegen Cena WWE Title Match oder Cole vs. Lawler also echt mal wer will denn das sehn? Das einzigste ist Undertaker vs.…

  • WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Finish: „Bor bin ich heiss auf Boring H vs Taker. Das wird eine epische Schlacht! :schlafen:“ Das wird aber auch das einzig Epische an Wrestlemania. Ich habe bis jetzt seit 4 Wrestlemanias gehofft das was Überraschendes passiert, das man bei der nächsten Raw Sendung oder SD Sendung einschalten muss, und wurde jedesmal Entäuscht und wenn ich mir die Card so anschaue wird es diese Jahr nichts anders.

  • WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Hm, naja das macht für mich die WM Card auch nicht Spannender wenn Christian dazukommt, finde Sie eher absolut langweilig bis auf Taker vs. HHH. Aber wenn Christian mit rein kommt, wäre es zumindest ne besserung als das Einzelmatche Alberto vs. Edge "Gähn.

  • WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Naja ich finde Gimmick Typen wenn man so sagen kann wie den Boogyman garnichtmal schlecht auch Mordecai fand ich Klasse. Heutzutage sind alles irgendwie nur Standardtypen. Zur Matchcard, haut die mich nur nicht von den Socken oder ist das bei euch auch so? World Heavyweight Championship Match Edge © vs. Alberto Del Rio Dem Maatch kann ich garnichts abgewinnen mit 'Christian vielleicht aber ein einzel Match langweilig. WWE Championship Match The Miz © vs. John Cena The Miz und Cena was sit das fü…

  • Alberto del Rio vs Kofi Kingston Naja, ging so solide aber wenn ich denke das Alberto im Mainevent von Wrestlemania steht SD! - Elimination Chamber Match War gut schade das Drew so schnell eliminiert wurde er hat soviel Impact gezeigt. Hätte ihm gerne mit dem Gürtel gesehen. Trotzdem Schöner Chamber Spear gegen Rey war auch cool und das Ende mit Christian rockt. Aber eins rockt nicht The Big Show >:( WWE Tag Team Championship Match Solides zwischendurch Match finde es cool das The Corre den Titl…

  • WWE Superstars Ergebnisse vom 17.02.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty: „Schön, dass Masters mal wieder einen Sieg einfahren durfte. Mit Reks kann ich weiterhin nur sehr wenig anfangen. Die beiden Tag Team Matches könnten ganz nett gewesen sein. Da hat man sich ja eine Mini Tag Team Division bei Superstars zusammengebastelt.“ Jepp dito, ich will das Masters endlich den IC Title bekommt und die ihn mal ordentlich Pushen. Wenigstens hat er gewonnen. Tag Team Match gegen Zack und Primo ist auch nice von der ansetzung wenigstens nicht immer gegen die g…

  • WWE Elimination Chamber am 20.02.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Hm, non Title Match was soll das dass können die bei einer SD Sendung oder bei Superstars machen aber nicht beim PPV und wann verteidigt eigentlich mal Danial Bryan seinen Title der hält ihn schon ewig und Verteidigen tut er den auch nicht ausser bei Houseshows. Naja das Match Kingston vs. A. D. Rio geht völlig unter weil absolut nichts auf dem Spiel steht da hätten sie mal lieber chris Masters gegen Kingston um den Tilte gemacht das wäre mal was aber immer wieder die gleichen Matchups sind tota…

  • WWE Superstars Ergebnisse vom 17.02.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „ Singles Match Chris Masters besiegt Tyler Reks mit dem Masterlock (4:40). Tag Team Match The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen David Hart Smith & Yoshi Tatsu mit einem illegalen Einroller von Jey gegen Smith (10:08). Non Title Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov (w/Tamina) besiegen Primo & Zack Ryder mit der Cobra von Marella gegen Primo. “ Quelle: Cagematch.de

  • Zitat von David: „Da schalte ich gestern auf Sky übermüdet beim Diven-Match ab und dann werde ich einen Tag später im Netz bzgl. Rocky gespoilert. Die Promo war wirklich ziemlich cool, aber das Publikum ist nicht mehr das gleiche. Zwar lauter als üblich, aber lange nicht so laut wie zu Rockys eigentlicher Ära. Dieser Moment zeigt auch deutlich auf, dass die WWE ihre besten Zeiten hinter sich hat. Wenn irgendwann mal kein Hogan, HBK, Austin, Rock usw. mehr für Gastauftritte zur Verfügung steht, s…

  • Hm, coole Sache aber mal ne Frage, was machten der Guest Host bei Wrestlemania? Backstage die Typen Vollquatschen oder was?

  • WWE Elimination Chamber am 20.02.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „Also du sagst, es sei durchsichtig, bist dir aber nur bei einem Match sicher, wer es wird und legst dich sonst nicht fest.“ Da Haste recht ich sage das beim Smackdown Chamber Edge gewinnt klare Sache eigentlich. Kann nur ein Face gewinnen da Alberto Heel ist. Rey wird es definitiv nicht. Beim Raw Chamber wird es entweder Cena oder Orton. Denke aber Orton da Cena gegen Punk antreten wird. Oder Cena dann greift Punk im Match gegen the Miz ein und Miz gewinnt.

  • WWE Elimination Chamber am 20.02.2011

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Hm, ich bin ja ein Fan des PPV's aber irgendwie ist die Card mehr schlecht als recht bzw. zu durchsichtig. WWE Championship Match The Miz © vs. Jerry Lawler Klar wer hier gewinnt The Miz das ist schon nichtmehr feierlich so fest wie der Matchausgang ist. RAW Elimination Chamber Match (Nr. 1 contender WrestleMania XXVII)John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. CM Punk Hm, hier denke ich wird es Cena machen obwohl ich Morrison gut finden würde aber bitte nicht nochma…