Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Night RAW Report vom 08.10.2012

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Nein, Cena weil er halt angeschlagen ist. Punk geht Ryback solange ausm Weg bis er gegen ihn antreten muss => Ryback gewinnt den Rumble und wird bei Wrestlemania World Champ und beendet Punks lange Regentschaft. Genau so hätte man dann einen Star aufgebaut.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masato: „bang sie bro vertrau mir“ ! Davor jedoch überprüfen wie viele Verwandte sie hat, die eventuell gefährlich werden könnten...

  • Der heiße Stuhl des Stinger

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Ohhh der Landsmann Kannste die Sprache oder bist du auch so einer wie ich, der das nur bruchweise kann? Wird Iran endlich mal wieder bei einer WM teilnehmen können? Von welchem Spieler aus der Nationalmannschaft sollte man sich ein Trikot holen?^^

  • Zitat von Sami: „Ich bin 15, dafür aber körperlich weiter als die meisten im meinem alter. Die waren alle ca. 170cm groß, und hatten arme wie die so dick waren wie kleine Finger. Nein auf einer Homeparty du genius. indoor spielplatz traut sich niemand uns anzugreifen. das bälleparadies ist unser bereich und das ist überall bekannt“ Was heißtn körperlich weiter? Will mal sehen wie du ausschaust wenn du es dir erlauben kannst pauschal zu sagen wie weit du im Verhältnis zu anderen stehst. Gesundes …

  • Zitat von Sami: „I hate schrägbankdrücken. ohne spaß ist mir die unangenehmste übung. bin da inzwischen warum auch immer nurnoch bei 5kg pro seite ... *schäm* aber das nur weil ich sie sauber machen will anstatt so verhastet rumzukacken“ scheiß mal auf gewichte solange du was spürst und ne korrekte ausführung hast, ist doch alles ok^^

  • Zitat von Masato: „denk ich auch, aber beim pre judging hat man ja schon ansatzweise gesehen wer das rennen machen wird. kai ist zweifelsohne top. aber dieses jahr wird er an heath nicht mehr ran kommen, heath momentan einfach zu monströs, er wird auch die nächsten jahre diesen contest dominieren, es sei denn jay kann noch mal richtig aufdrehen. 09 bei den arnold classics hat kai ja heath geschlagen, kai müsste locker nochmal 15 pfund schwerer sein um das zu toppen...“ Und es wurde Heath. Hab di…

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 8. Spieltag

    Jericholic - - Sport

    Beitrag

    Ja, das stimmt leider. Wird gegen 1860 ne Niederlage setzen, denke ich mal.. auf jeden Fall kein gutes Gefühl.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masato: „fast jeder top name im bb ist vertreten, außer jay cutler (viermaliger mr olympia) bizepsverletzung. dexter ist dabei, kai ist dabei, wolf ist dabei, ronny ist dabei, heath ist dabei, branch "trashtalker" warren ist dabei :D, yamagishi ist dabei usw“ wird sich denke ich zwischen heath und kai entscheiden. sind beide für mich ähnlich stark.. kommt meiner meinung nach dieses jahr keiner an die beiden ran.

  • News vom 17.09. - 23.09.2012

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Naja, ich brauch persönlich Nexus jetzt nicht. Die einzelnen Mitglieder entwickeln sich auch so ganz gut weiter (Otunga, Bryan, Sheffield, Barrett, selbst Young hat seine Nische gefunden). Slater ist auch ein Comedycharakter und nur Gabriel hängt leider in der Luft rum. Würde auch gerade gar nicht passen Nexus wieder zu formen. In einigen Jahren fänd ich das jedoch reizvoll.. momentan würden eine Neuauflage nur das Momentum der einzelnen nehmen.

  • image-proxy aesthetic as fuuaaaaaaaaark!! so sieht es krass gut aus und man kann trotzdem nen Anzug oder halt was anderes tragen ohne die komischen Blicke

  • News vom 30. Juli bis 5. August

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Cena's remark sparked rumors that the popular WWE Superstars are involved in a romantic relationship in real-life. Though Cena has been "hooking up" with a WWE Diva while on the road (after filing for divorce from his wife of three years in May), it is not AJ.“ Quelle Es ist also nicht AJ.

  • Was Ryback gerade für Pops gezogen hat... krass.

  • Wobei so ein starker Cena auch für andere hilfreich sein kann, wie Punk letztes Jahr. Die WWE kann ja Leute ziemlich schnell aufbauen, wenn sie will, nur macht sie es nicht bzw langsam, weil es wohl auf Kosten der Ratings oder solcher Sachen gehen würde, auch wenn ich denke man ist auf nem gutem Weg eigentlich mit Punk, Bryan, Sheamus, Del Rio, bald Ziggler.. Mich stört Cena nicht. Sein Charakter ist zwar ziemlich eindimensional, aber er ist eine Identifikationsfigur, weshalb ich auch nichtmal n…

  • Ganz starker PPV, auch wenn nicht es nicht an den überragenden PPV aus dem Vorjahr ankommt (jedoch sollte man sowas auch nicht erwarten). MITB etabliert sich von den ganzen neuen PPV am besten. Fand eigentlich alles ziemlich gut, nur das Cena im Main Event wieder stand und nicht Punk/Bryan/AJ hat mich wirklich aufgeregt. Punk muss sich vollkommen verarscht vorkommen.. Ziggler als MITB ist ziemlich gut, denke er wird den Koffer sehr spät einlösen, um einen Überraschungseffekt wie damals bei Edge …

  • Boah... grad dieses QWOP Game gezockt. Dauert schon gut lang und viele Nerven hat es auch gekostet.. hauptsache endlich geschafft

  • Muss nicht zwingend Heel sein. Einfach genau so wie letzten Sommer. Sowas genügt mir persönlich auch, als Tweener, der mit seinen intelligenten Aussagen und als Rebelle gegen jeden ist.

  • Natürlich darf Booker eingreifen... Lawler hat doch seine Revanche bekommen. So ein Mistsegment. Edit: Oh der Laptop wird sympatisch Es wird Hornswoggle... der GM... hat zwar Sinn als Sohn von Vince aber trotzdem -.- ach neee war ja von Finlay... nichtmal Sinn hat es!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Jericholic - - Freies Forum

    Beitrag

    Genau.. rede einfach mit jeder und verbring mit jeder Zeit. So übst du auch das Flirten und ich bezweifel, dass alle 7 was wollen.. das heißt fokussiere dich auf eine, sobald sich was anbahnen sollte. Wirkst außerdem interessanter, wenn du nicht nur die ganze Zeit mit einer redest.

  • Funny Wrestling Stuff

    Jericholic - - Wrestling

    Beitrag

    Ist das nicht bald 6 Jahre her?

  • Meine letzte Antwort zu dem Thema weiteres dann per PN. Und Preetz hat sofort Favre rausgeschmissen, als es brenzlig wurde. Für mich wirkt es eher so, dass Gegenbauer und Preetz halt keine Lust mehr auf Hoeneß hatte. Was Favre angeht, er war zu dieser Zeit krank. Einige Zeit nach der Entlassung kam ja noch eine notwendige Operation an der Leber oder irgendwie sowas. Der Mann war 15 Jahren permanent beschäftigt und daher ausgelaugt => Abwärtstrend 2009/2010. Ein Jahr Berlin/Hertha ist ja bekanntl…