Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Version XXIexplorer 1.2 funktioniert bei mir nicht. Er lässt sich nicht starten. image-proxy Nach der Deinstallation von Verson 1.2 und der reinstallation von der zuvor verlinkten Version funktioniert diese auch nicht mehr.

  • Ist dir aufgefallen, dass Goldberg im Spiel ist? Ist mir grad beim durchforsten der DVD.WAD aufgefallen. Edit: -Irgendwie funktioniert die neue Musik von Cena und Batista nicht bei mir. Ich bekomme immer noch die Alte. - Hab mich etwas mit der character_table.xml auseinandergesetzt und Face/Heel sowie Raw/SmackDown aktualisiert. Leider reagiert das Spiel auch darauf nicht. Muss das ganze nochmal überarbeiten und meld mich später nochmal.

  • Meine Fresse du bist wirklich super. Vielen, vielen Dank dafür. An ein paar Dingen wäre ich sehr sehr interessiert: 1. Bitte nimm JBL den saublöden Finisher von Hardcore Holly und gib ihm eine Powerbomb. 2. Eddie Guerreros neues Entrancetheme wäre extremst geil. 3. Kann man die Reaktionen auf der Crowds auf die Wrestler ändern? Also, dass z.B. Cena viel mehr bejubelt wird und Batista auch bejubelt und nicht mehr ausgebuht? 4. Sollte es funktionieren die Moves zu verändern, bitte nimm auch allen …

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by mastersick@29.04.2005 - 13:24:33 Also kann man nun den s/w modus umgehen auch wenn man kein rgb kabel hat oder geht das nicht ??? [post=178554]Quoted post[/post] “ Ich habe einfach auf NTSC umgestellt und mein Fernseher macht das ganze auch ohne RGB in Farbe mit. Bei einem etwas älteren Fernseher hatte ich leider s/w. D.h. es liegt an deinem Fernseher obs läuft oder nicht.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by B0@Rd-P.I.M.P+27.04.2005 - 19:22:10--><div class='quotetop'>QUOTE(B0@Rd-P.I.M.P @ 27.04.2005 - 19:22:10)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Dave1978@27.04.2005 - 20:20:06 Bist du dir sicher, das du die X-Box umgestellt hast? Du beschreibst eigentlich das typische Problem wenn man WMXXI als Import auf einer PAL Konsole spielt. [post=178205]Quoted post[/post] “ tu ich ja auch also die konsole is PAL aber ich kann umstellen auf NTSC. najais auch egal. was muss i…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Nein, es wurde hier im Forum schon ein Link gepostet, wo man sich den Patch übern PC laden kann. Allerdings braucht man eine FTP Verbindung zur XBOX und damit einen Chip. Bei mir z.B. ist der Patch schon installiert.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    wir könnten mal kurz einen testlauf starten: wenn sich jemand der eine xbox mit chip hat und eine ftp verbindung dazu herstellen kann, kurz bei hier meldet, würde ich mich mal auf die suche nach meinem caw bebegen und ausprobieren, ob der caw auf der anderen xbox lauffähig ist.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    müsste es nicht eigentlich möglich sein, caws von der festplatte per ftp zum pc zu transverieren und übers internet zu verschicken? die caws werden ja auch auf der festplatte der xbox gespeichert.

  • also offline hat der patch nicht wirklich was geändert. was mir aufgefallen ist, dass nur die replays verbessert wurden. aber anders gestellt die frage: was sollte denn der patch verbessern? was mich an dem spiel stört sind haupsächlich featuretechnische dinge. z.B. dass der Titlemodus genauso gestalltet ist wie bei Smackdown vs. Raw.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    das spiel auf festplatte zu packen ist sowieso sinnvoll, da damit die extrem langen ladezeiten doch sehr viel kürzer werden.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    habs an dem kommentatorenpult auch schon ewig versucht, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man niemanden durchhämmern kann.

  • Story Mode Thread [Spoiler]

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Was mich nur stört, ist das HHH nichts sagt. Ist irgendwie komisch, dass immer Orton, Batista oder Flair reden und HHH als der Anführer eigentlich immer nur blöd daneben steht. Man merkt auch am Smackdown Part, dass der Story Modus das erste war, das programmiert wurde, weil z.B. Angle ja der General Manager ist und nur im ersten Video Theodor Long vorkommt, der Angle dann alle Macht über Angelegenheiten mit dem Caw bekommt.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@23.04.2005 - 00:37:33 ICh will endlich alle Blutstufen sehen >:( [post=176803]Quoted post[/post] “ Dafür darfst du ganz schön lange auf den Kopf hauen.

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The One@23.04.2005 - 00:28:52 BTW : Schonmal der Fehler aufgefallen, dass The Big Show 2003 manchmal im normalen Exibition Roster ist ? Bei mir und vielen anderen taucht der von Zeit zu Zeit mal auf ohne gekauft zu sein [post=176801]Quoted post[/post] “ hatte ich heute auch schon mehrmals, aber nur wenn man gegen ihn spielt, also als zweiten player. ich sags ja, manchmal hat das spiel so komische fehler, dass man einfach denkt, es kann noch nicht ganz fertig sein. (s…

  • Zitat: „Originally posted by fabsl+23.04.2005 - 00:14:04--><div class='quotetop'>QUOTE(fabsl @ 23.04.2005 - 00:14:04)</div><div class='quotemain'>so, jetzt gesell ich mich mal dazu und stell n paar fragen. gibt es auch bei hardcore matches tische, oder nur bei tlc? [post=176798]Quoted post[/post] [/b]“ es gibt keine hardcore matches, daher nur bei tables oder bei tlc. Zitat: „Originally posted by fabsl@23.04.2005 - 00:14:04 kann man seinem caw eigene musikstücke geben [post=176798]Quoted post[/p…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    mir kommen die gegner jedoch schon dümmer vor als in smackdown vs. raw. vom spielen her würde ich sagen, dass sich smackdown vs. raw einfach arcadelastiger spielt als wrestlemania 21. ist also geschmackssache. ich hab smackdown vs. raw jedoch sowieso schon schlechter als hctp gefunden. featuretechnisch hat wrestlemania 21 leider nicht wirklich viel zu bieten. vor allem stört mich, dass der super career modus nicht mit normalen wrestlern gespielt werden kann und dass die titel genausowenig wirkli…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    danke, wollt mich grad schon wieder tierisch aufführen

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    kann es sein, dass man seinen caw nicht im exhibition modus benutzen kann?

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Dave1978+22.04.2005 - 18:22:03--><div class='quotetop'>QUOTE(Dave1978 @ 22.04.2005 - 18:22:03)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-starfish@22.04.2005 - 19:18:44 ich will nur noch kurz dir rückmeldung geben, dass es funktioniert. sobald die konsole auf ntsc umgestellt ist funktioniert es. xbox-hq.com/html/download-file-45.html damit gehts. einfach das iso extrahieren und dann auf die festplatte der xbox schieben. es funktioniert jetzt auf jeden fall, das heißt…

  • Wrestlemania XXI

    starfish - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich will nur noch kurz dir rückmeldung geben, dass es funktioniert. sobald die konsole auf ntsc umgestellt ist funktioniert es. xbox-hq.com/html/download-file-45.html damit gehts. einfach das iso extrahieren und dann auf die festplatte der xbox schieben. es funktioniert jetzt auf jeden fall, das heißt das problem lag wirklich am import. WICHTIG!!!! Das Spiel läuft jetzt auch während des Kampfes deutlich schneller, d.h. alle Meldungen es sei so langsam und es spielt sich schwammig sind damit hinf…