Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 554.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT Report vom 20.11.2019

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Wusste gar nicht, dass es inzwischen eine Wildcard-Regel für NXT gibt und beliebig viele WWE-Leute dort auftreten können. Und das Ende der Show scheint richtig innovativ zu sein. Ein Brawls zwischen den Brands. Das hat die Welt noch nicht gesehen.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Das kann ja was werden...

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Da hat sich ja der Rauswurf von Slomka richtig gelohnt. Der hat noch das Maximum aus der Trümmertruppe rausgeholt die der Azubi zusammengestellt hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Vollidioten. Der Sportdirektor-Lehrling kann sich gleich mit verpissen.

  • WWE Crown Jewel (31.10.2019)

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Das beste wird eh sein wenn Hogan mit seiner Theme rein kommt "Fight for the rights of every man" und das bei den Saudis. Mehr Ironie geht gar nicht “ Kann auch mit dem nWo Theme als Hollywood Hogan auftreten.

  • WWE Crown Jewel (31.10.2019)

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Wann kommt Messi vs Ronaldo bei WWE?

  • Da liefern letzte Woche Hulk Hogan und Ric Flair die Promo des Jahres ab und diese Woche nix von den 2 zu sehen. Aber bei WWE reicht es eh nur den Bericht zu lesen und sich das was irgendwo interessant klingt rauszupicken. Das war bei dieser Show nix.

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „War das ein bescheidenes Spiel heute von den Roten. Ich hoffe Slomka muss bald gehen. Ich denke Freitag, gegen Kiel, wird das letzte Spiel für ihn, wenn wir nicht gewinnen. “ Slomka wird unabhängig vom Ergebnis gegen Kiel bleiben. Und das ist auch richtig so, da von Anfang an gesagt wurde, dass dieses Jahr für den Umbruch da ist. Außerdem lief es zu Slomkas erster Amtszeit in den ersten Spielen auch nicht gut. Wer sollte sonst überhaupt die Mannschaft übernehmen?

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Von unserer Seite aus sind keine Pfiffe gegen Jatta zu erwarten. welt.de/sport/fussball/2-bunde…mit-Bakery-Jatta-auf.html Martin Kind hat auch angekündigt, dass es keinen Einspruch geben wird. Egal wie das Ergebnis am Ende aussieht. Traurig aber, dass Vereine wie Nürnberg nach irgendwelchen Schlupflöchern suchen, anstatt einzugestehen, dass man einfach mal schlechter als der HSV war.

  • Goldberg vs Taker wird sowas von geil! Das sind halt noch echte Stars.

  • WWE Super ShowDown (07.06.2019)

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Für Taker vs Goldberg + Triple H vs Randy Orton werde ich mir auch mal wieder eine WWE Show zu Gemüte führen.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Hier noch die PK dazu: youtube.com/watch?v=iDP2zf1aCEU Ich persönlich bin sehr froh, dass Mirko wieder bei uns ist, da ich seine Entlassung schon nicht verstanden habe.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wie geil ist das denn. Endlich kommt wieder zusammen was zusammen gehört, 96 und Slomka. Ich hoffe auf eine erneut erfolgreiche Zeit. Vielen Dank an die Entscheidungsträger, die Slomka wieder holten.

  • News aus dem Wrestling - Mai 2019

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Geil! Für Goldberg vs Taker werde ich auch mal wieder bei WWE einschalten.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Scheiß FC Bayern!

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 27. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Vielleicht hat Schalke die Zeitumstellung verschlafen und wir gewinnen aufgrund von Nichtantritt des Gegners. Ansonsten gehe ich von einem 0:4 aus. Werde es mir aber nachher im Stadion anschauen. Ein was gutes hätte eine hohe Niederlage aller Voraussicht nach wären Doll + Heldt dann weg.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Ja, endlich kann man mal wieder stolz sein ein 96 Fan zu sein. Auch wenn wir wohl absteigen, vereinsintern kann es jetzt nur besser werden “

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Falsch, Heldt und Breitenreiter hatten die Aufgabe im finanziellen Rahmen eine gute Mannschaft aufzustellen. Haben Sie nicht hinbekommen und andere Vereine mit vergleichbaren Möglichkeiten bekommen das besser hin. Kagawa wäre eh utopisch gewesen. Und auf der einen Seite wollt Ihr das Kind geht, aber für die Transfers darf er wohl noch schön Kohle hinlegen. Tolle Leutchen seit Ihr, naja ich werde zum Glück auf der Mitgliederversammlung die richtige Entscheidung treffen.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Weil Kind ja auch für den Rotz den die Mannschaft spielt verantwortlich ist.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 24. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Schade, dass Ihr beide vergessen habt, dass es ohne Herrn Kind kein 96 in der 1.Liga geben würde. Breitenreiter ist genauso schuldig an der aktuellen Situation, so hat er den Kader von Heldt mitgetragen. Trotz allem muss es einen großen Neuanfang geben, sind bei uns viele Spieler glücklicherweise nur ausgeliehen.