Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 554.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glaube das wird Titelsong der Super League. youtube.com/watch?v=HMuYfScGpbE

  • Da Hannover 96 nicht dabei ist, ist schon allein der Name "Super League" komplett falsch.

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Tja, ich hab von Anfang an gesagt, dass der Typ bei uns nix reißen wird.

  • WWE WrestleMania 37 (10./11.04.2021)

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Shane vs Braun und das Raw Tag Team Match finden am Samstag statt.

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Na dann zum Glück schreibt Heyman keine Shows mehr. Das ist ja alles Undercard und dem Main Event nicht würdig.

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Wundert aber bei Dana White nicht. Zählt ja auch wie ein Jericho zu den Leuten, die das Virus etwas abgetan haben. Am Ende muss aber auch jeder selber wissen, ob er so eine Show besucht oder es bleiben lässt.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Huub Stevens zurückholen! Unter ihm stand Schalke nie so schlecht da, wurde UuuuuuEFA-Cuuuuuuup-Sieger. “ Stevens wird nicht mehr als Vollzeittrainer arbeiten.

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Slomka zurückholen! Unter Ihm stand Schalke nie so schlecht da, wurde beinahe Meister.

  • Endlich mal wieder ein Grund bei WWE reinzuschauen. Goldberg is back!

  • The Roman Empire als Heel ist der größte Müll den man machen konnte. Diese Rolle liegt Ihm nicht so wie die des Faces. Kann man nur hoffen, dass WWE den Fehler rückgängig macht, wenn Fans wieder in der Halle sind.

  • AEW Dynamite Report vom 09.12.2020

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MatchesMalone: „Zitat von GustavGans: „Das ist für mich einer der Gründe, warum ich AEW so geil finde. Glaubwürdigkeit. Ich werde nicht für dumm verkauft “ Das mit Sting ist halt wirklich ne Ansichtssache. Mir würde es besser gefallen, wenn er als Crow Sting sich so (oder so ähnlich) benimmt wie 1997 und wenn er sich "normal" benimmt halt vielleicht ohne Gesichtsbemalung und in Straßenklamotten. Kann aber jeder sehen wie er will. “ Der Crow Sting hatte aber die nWo als Grund sich so zu…

  • Ruhe bewahren!

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft auch beim 3:0 noch an ihre Chance zur Wende glaubte und nah dran war, den Anschluss zu erzielen. Dann aber kam die gelb-rote Karte von Falette, erst dann ging nichts mehr. Die Mannschaft wirkte kompakt, spritzig und eingespielt, stand zudem sicher, hatte Lösungen auf engstem Raum und war für mich das dominierende Team. Was will man machen, wenn der Gegner 3x nach vorne kommt und daraus 3 Tore macht. Dies alles auf den Trainer zu schieben ist nicht fair…

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Ich dachte an sich wollten wir diese Saison aufsteigen bzw. erstmal 6 Punkte gegen Aue und Würzburg holen. Hat ja super funktioniert, den kaputten Kocak und Zuber gönn ich das aber.

  • Zitat von LeSexGod: „Trollst du wieder mit deinem Roman Empire Martin Kind “ Nein und von Martin Kind bin ich aufgrund der Geschehnisse in Hannover die letzten Monate sehr enttäuscht. Zitat von GustavGans: „Zitat von WCW Fan: „Den Heelturn vom Roman Empire kann ich nicht gut heißen. Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen benötigt man auch ein starkes Face, welches den Fans Zuversicht gibt. “ Du willst ein heldenhaftes Babyface? Wie wär's mit Orton. Immerhin wurde er, trotz aufopfernden Kampfes,…

  • Den Heelturn vom Roman Empire kann ich nicht gut heißen. Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen benötigt man auch ein starkes Face, welches den Fans Zuversicht gibt.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 02. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Weil mein Kommentar auch ernst gemeint war.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 02. Spieltag

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Köln sogar besser als die Bayern, da war das Ergebnis gegen Hoffenheim knapper.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    WCW Fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Tange war cool. Wenn man von der Abgangsstory absieht.

  • News aus dem Wrestling - September 2020

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    AEW geht halt den TNA Weg. Ex WWEler über die eigenen Talente stellen.

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Von Martin Kind bin ich auch sehr enttäuscht, nur sind am Ende Kocak und Zuber für die Kaderplanung verantwortlich und das Absägen von so verdienten Spielern ist nicht akzeptabel, aber sollen die ruhig mal machen. Stellen sich gefühlt so hin, als wären es die Retter von 96 weil die Rückrunde nicht schlecht war. Man darf auch nicht vergessen, dass Zieler Weltmeister und sogar noch im Europacup für 96 aufgelaufen ist.