Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei Bad News vs. Sheamus gab es "This is awesome" chants. Kann ja nicht an Sheamus gelegen haben

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    3 super wichtige Punkte. Am Freitag gegen 96 noch mal 3 und der Drops was den Abstieg angeht ist gelutscht. Come on VfB !

  • 1. Bundesliga - 31. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D VfB ! In your face !

  • Meine Lieblingswaffe ist bislang Santier's Spear. Wenn man die Waffe einmal mit Absicht gebrochen hat (500 Durability dauert leider etwas) muss man sie nie mehr reparieren und vor allem schaltet man dadurch eine anderen Waffenmodus frei. Das Ding ist anders als andere Waffen da er 4 verschiedene Move Sets zur Verfügung hat, ähnlich dem Twinblade dabei aber höhere Damage liefert. Bei 4 verschiedenen Move Sets kann man sich gerade bei PvP geradezu unmöglich auf die nächste Attacke einstellen. Mit …

  • Für mich persönlich sind solche Remakes wo es in erster Linie um bessere Optik geht in keinster Weise reizvoll. Das liegt wohl daran das für mich die Grafik bei einem Spiel sowieso nicht das wichtigste ist. Ich werde mir also weder TR noch TLOU für die PS4 holen, weil ich Sie bereits besitze. Für Leute welche diese Games noch gar nicht gespielt haben ist es natürlich nett diese nun direkt in besserer Qualität zu spielen. Im Normalfall hat man diese Titel als Konsolenbesitzer bereits mal irgendwo…

  • NHL/DEL Eishockey-Thread

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Das nenn ich mal nen geiles Eishockey Team Intro: bleacherreport.com/articles/20…aign=programming-national

  • The Ultimate Warrior verstorben

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    Krasse scheisse keine Frage. War wohl mental und körperlich zu viel für ihn in letzter Zeit.

  • Ich fand die Crowd ehrlich gesagt schon während dem Taker Match recht leise, nicht erst danach. Da war bei den Taker Matches in den letzten Jahren definitiv mehr Stimmung. Mein Highlight war Cesaro. Bester Mann.

  • WWE WrestleMania XXX

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    "I´ve got some baaaaad news..." war aber auch ganz cool, wann gabs schon mal Thank You Barrett chants in der WWE

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Das riecht nach einem weiteren Legenden Beitrag unseres Braunschweigs Fans hier im Forum...

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    BÄM 2:0 VFB ! In your Face !

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Ohne das ich mit Bayer 04 näher befasse, aber den Trainer vielleicht zu kicken wo man immer noch auf Platz 4 steht halte ich für ein wenig zu viel des Guten. Klar, die haben viele Spiele in letzter Zeit verloren, aber ich seh den BVB und S04 vom Kader eh etwas stärker und über Platz 4 kann man nicht meckern, auch wenn VW mit großen Schritten kommt. Ach ja, und der magische VfB gewinnt natürlich. Und dann gehts aufwärts.

  • PPV Flashback #1: WWE WrestleMania IX

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    War damals großer Tatanka Fan und fand es entsprechend kacke das er den IC Gürtel nicht gewonnen hat. Von den Matches her würde ich Doink vs Crush als mein MotN wählen, Heel Doink war einfach saugut damals. Im Gedächtnis geblieben ist mir der Ausschnit von Sensational Sherri 2.bp.blogspot.com/-IyeBYVDNKkQ…emania9_tatankasherri.jpg

  • WWE WrestleMania XXX

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    Central Time müsste 7 Stunden hinter uns sein. Würde bedeuten 21 bzw. 20 uhr Central time wäre dann 4 bzw.3 Uhr. Aber davon abgesehen kann man die HoF in Deutschland doch eh nicht live sehen, dachte ich zumindest.

  • 1. Bundesliga - 28. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    Ich finds geil ! FAU EFF BEE !

  • Bleib ruhig beim Schiff. Der Boss dort ist mit einem zweiten Spieler recht ordentlich zu besiegen. Ausserdem findet man da wichtige Items für den weiteren Spielverlauf. (Versteckter Text) Nach 2 Wochen wurde ich noch kein einziges mal invaded. Bin fast schon etwas enttäuscht. Oder es traut sich halt keiner Ich denke ich werde den Spieß einfach mal umdrehen.

  • WWE WrestleMania XXX

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    Nur nochmal für mich zum nachvollziehen: WM 30 kommt bei Sky und Maxdome jeweils ab 1 Uhr. Es gibt eine 2 Std Pre-Show von der wir in Deutschland aber höchstens die zweite Std. bei Sky sehen können. Die erste Stunde inkl. HoF Zeremonie ist nur über das WWE NEtwork online zu sehen, was aber in Deutschland aktuell gar nicht geht. War das so korrekt ? thx.

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    böörni - - Sport

    Beitrag

    GROTTENSCHLECHT. Ein Rumgestocher wie im Feldsalat ! Da laufen Spieler über den Platz, die sind sowas von steif, da krieg ich beim Zusehen schon ne Zerrung! Wenn ich sehe wie der Schwaab da über den Platz trabt, ohne Witz, der kann echt alles am Ball....aufpumpe, einfette....

  • WWE WrestleMania XXX

    böörni - - Wrestling

    Beitrag

    Noch 2 Wochen bis zum PPV und ich bin irgendwie noch gar nicht in WM Stimmung. Andererseits kann bei geringer Erwartung der PPV dann vielleicht doch überzeugen.

  • Zitat von Crocodog: „ Seid Ihr schon bei einem bestimmten Covenant? Ich bin erst beim Way of Blue gewesen, jetzt bei den Blue Sentinels. Würde aber definitiv nochmal wechseln. Bei mir ist aber das Helfergen stärker ausgeprägt als der Drang, bei anderen im Spiel aufzutauchen und sie zu jagen. Invasionen sind nicht so meins. Habe da schon einen möglichen Wechsel im Auge.“ (Versteckter Text)