Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beide ausnocken. (Versteckter Text)

  • Motorcity Machine Guns

    Sylar - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sieht echt gut aus. Mir gefällt Sabin aber ein wenig besser. Bei Alex Shelley ist nur das Gesicht etwas zu breit, finde ich. Das wirkt ein wenig komisch. Bei Sabin ist aber alles gut gelungen. Mal schauen wie die Attires aussehen, bin schon gespannt.

  • Gibt es auch Erstellte Finisher vom Top Rope wie zum Beispiel einem Body Press wo es nicht so aussieht als würde der CAW zu Gegner hin "schweben". Wo er also ein bisschen weniger in der Luft ist...gibt es da einen Trick wie man das abschalten kann?

  • Zitat von Edgeraze: „wie macht man es, dass der undertaker im spiel eingreift (licht aus, er steht hinter dir) ??? habe ihn schon als rivalen bei mir eingestellt, trotzdem kommt er nie.“ Ich glaube das hängt vom Zufall ab. War bei mir auch so. Hat lange gedauert, aber irgendwann hat er mal gegen mich eingegriffen. Denke da hilft nur Geduld^^

  • Du musst das Outfit erst in einen der Slots kopieren und dann kannst du es bearbeiten. Ich hab das mit dem neuen Pin System noch nicht richtig gecheckt? Kann mir das mal kurz jemand erklären...danke^^

  • Also in Sachen Moveset ist das Game der Hammer!

  • Der Kaufthread

    Sylar - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    So grade die PS3 Version für 55€ im Media Markt gekauft. Jetzt gehts ans zocken

  • Das man nicht einfach den Geschmack und die Meinung von anderen akzeptieren kann

  • Zitat von -$Kai$-: „Manche Fähigkeiten muss man ja freischalten. Hat die schon jemand und könnte mir sagen wie man sie bekommt.“ Antwort aus einem anderen Thread^^ Zitat von Evenflow: „Heyho! Hab gerade was zu den "Abilitie-Points" im Create-A-Moveset gefunden: Durability: Get your Durability score to 85. Exploder Tunbuckle Attack: Get your Speed score to 75. Fan Favorite: Get your Charisma score to 80. Fired Up: Get your Overall rating to 90. Hardcore Ressurrection: Get your Hardcore score to 9…

  • Was zählt denn so alles zu den 3D Sachen?

  • Zitat von Evenflow: „Yeah, hab gerade die CAW-Road to Wrestlemania durch Will nicht zuviel verraten, aber im letzten Match bzw. der letzten "Zwischensequenz" musste ich laut auflachen Zum Thema Movesets: TOP! Endlich wieder ne RICHTIGE, große Auswahl an Moves, so soll es sein! Hab alleine für die Moveliste für meinen CAW ca. 1,5 Stunden gebraucht ;)“ Darf man fragen was für ein Wrestler Typ dein CAW ist? Also vom Stil her? Dann weiß ich worauf ich mich einstellen kann Freu mich schon total auf m…

  • Das ist natürlich der Hammer...ich liebe Movesets die einem nahezu unendliche Möglichkeiten geben...die Videos die davon bei Yoututbe Online sind versprechen ja auch so einiges

  • WWE: ECW on SyFy vom 20.10.2009

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde Tatsu als #1 Contender schrecklich! Ich kann ihn kaum ernst nehmen. Für mich wirkt er immer farblos und langweilig. So völlig ohne Gimmick und Charisma. Und einen richtigen Finisher hat er auch nicht. Hoffe nur das unser Langzeit Champ Christian der es nie auf eine PPV Card schafft den Titel verteidigen darf. Ansonsten bin ich schwer enttäuscht!

  • News vom 19.10 - 25.10

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Was finden nur viele an Booker T? Ich kann den Typen echt nicht mehr ab. Kaum Charisma, gar kein Mic Skill und in Ring ist er auch nur noch ein Schatten seiner selbst.:t-down::wall:

  • TNA: Turning Point am 15. November

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn man mal bedankt das es noch zu (Versteckter Text) und vielleicht zu (Versteckter Text) kommt...da steigt die Vorfreude

  • Der Kaufthread

    Sylar - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Hab grad beim Saturn in Koblenz angerufen, weiß nicht ob das einer kennt^^, und da wurde gesagt das Spiel wäre erhältlich. Irgendwie klang die Frau aber ziemlich unsicher und hat dann auch gesagt ab 15.10 erhältlich? Meint ihr das stimmt? Und gibt es vielleicht jemanden der das Koblenz schon geholt hat der mir das bestätigen kann? Die 25 km zu fahren sind halt nicht grad um die Ecke wenn die Eltern einen hinbringen müssen xD Danke^^

  • TNA: Turning Point am 15. November

    Sylar - - Wrestling

    Beitrag

    THIS IS AWESOME^^

  • Allgemeiner Medienthread

    Sylar - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    War doch letztes Jahr auch schon und ich meine davor auch...ist also eigentlich nichts neues das man TNA Wrestler Moveset in SvR findet.

  • Mal eine Frage zum Creat a Finisher - Normal: Was sind so grob gesagt die Möglichkeiten beim Ranna Clutch, also Head Sccisor?

  • Zitat von Mordecai: „1. Ja wirst du können, wurde schon bekannt gegeben und ist im Roster Editor bei jedem Superstar und CAW möglich. 2. Jein, du wirst deinen CAWs insgesamt 4 Attire geben können, so ist der Superstar Threads natürlich sinnlos, weil man weit komplexere Möglichkeiten hat.“ Also auch 4 verschiedene? Das ist ist natürlich der Hammer! Danke für die schelle Antwort. Beide Dinge freuen mich sehr^^