Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Warum wurden eigentlich die UK PPV´s abgeschafft?“ Weil das eigentlich nichts anderes als getarnte Houseshows waren (Bis auf One Night Only) in denne die Storylines nie richtig fortgeführt wurden.

  • Neue Entwicklungen: Der PC erkennt die Festplatte zwar, zeigt mit ab nei Fehlermeldung und bootet trotzdem net.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game Triple HHH: „wie oft ist der undertaker schon "gestorben"“ Also: Er wurde 1994 von Yokozuna "getötet" Er wurde 1996 von Mankind lebendig begraben Er wurde 1998 von Kane im Sarg angezündet Er wurde 1999 von Stone Cold lebengig begraben Er wurde 2003 von Kane und Vince McMahon begraben Er wurde 2004 von Heidenreich getötet, in dem er gegen den Leichenwagen in den der Taker eingesperrt war mit einem Monster Truck dagegen gefahren ist Er wurde 2005 von Randy Orton im Sarg angezünd…

  • Ich hatte den Rechner eigentlich nur Provisorisch. Das heist eine Mini-Festplatte min Windof und eine etwas größere (48 Gigs oder so) für Daten. Und die 48 Gig platte hat sich wohl mitsamt meinen ganzen Daten verabschiedet.

  • Das bring auch nichts wenn der Rechner die Festplatten nicht erkennt. Wo soll ich Windof den hininstallieren:rolleyes: Auch merkwürdig: Ich habe 2 Festplatten. Und obwohl nur eine spinnt werden beide net erkannt. WTF?

  • Neues Problem: Er bootet, erkennt aber meine Festplatte wo ich meine ganzen Daten draufhabe nicht.

  • Die hat mein Vater. Der arbeitet Momentan in Tresten, ich in nem kleinen Kaff bei Frankfurt.Wird schwierig. Da kommt auch en Meldung von wegen "Floppy Disk Fail 40". Aber früher kam diese Meldung auch und er hat trotzdem gebootet.

  • Ich habe ein Problem: Bis vor ein paar tagen lief mein PC noch ohne Probs. Aber als ich am Freitag den Rechner anmachte fing das teil auf einmal beim Bootvorhergang an zu klickern. Ich kann nicht an Windof ran weil da steht das ich von ner CD booten soll. Weis jemand was da kaputt ist?

  • Lucha Libre im Free TV?

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Ich empfange einen Sender namens: Canal Estrrellas. Ein Mexikanischer Sender. Und da war gerade ein Einspieler mit Lucha Libre Wrestling. Weis jemand wann das da läuft?

  • Suchthread

    The Big Show - - GFX-Forum

    Beitrag

    Könnte mir jemand nen Header für meinen Blog machen? Es sollen Scott Hall, Brian Pillman, Curt Hennig. Hulk Hogan und The Big Shiow darauf zu sehen sein.

  • Hab was gefunden. Ich probiere es mal aus.

  • Wenn ich GAmeCam installieren will steht da das er WIndows Media codecs braucht. Wo bekomme ich die her?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von rouven: „der hatte etwas dunklerer hautfarbe, stimmts?“ glaube schon. @ Scotty 2 Hotty der war es nicht. Der ist mir garnicht aufgefallen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Es gab da mal nen Wrestling fan, der bei sogut wie jedem WWF PPV im Publikum war. Das war so ein älterer, der ne Brilla aufhate, ein Muscle shirt und ne Mütze. Weis jemand wer das war?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheMo: „Auf der Seite steht das Mountie Hollywood Hulk Hogan 1997 clean besiegt hat. Was soll das aber heissen ??????“ WTF? 97 war die hochzeit der nWo in der WCW. Da hätte sich Hogan für sogut wie niemanden hingelegt. Abgesehen davon war Mountie doch 97 garnicht in der WCW, oder?

  • Zitat: „PWINSIDER PWInsider.com is sorry to report the passing of WWE Hall of Famer Sherri Martel, real name Sherri Russel today. A former WWF and AWA Women's champion, Martel is probably best remembered for her role of one of the best female heel managers of all time during her 1990s WWF run, working alongside Shawn Michaels, Ted DiBiase, and Randy Savage, among others. Moving to World Championship Wrestling in 1994, Martel worked on top with Ric Flair during his feud with Hulk Hogan before mov…

  • Nein! Rikishi ist 10000000000000000000% nicht Umaga, Rikishi war in letzter Zeit als Kishi Indy unterwegs. Umaga ist Jamal von Three Minute Warrning.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Big Show: „Ich habe mir den Film heute angegickt und da sind mir ein paar Fragen aufgekommen auf die ich so recht keine Antwort weiß: 1. Am Anfang des Films wird eine Szene mit Bret Hart in seinem Hotel gezeigt. Einen Tag vor dem Screwjob. Dann kommt die Einblende "1 Year Earlyer" und es wird gezeigt wie Bret ein Promo mit der Hart Foundation probt. "One Year Earler?" Bei der Survivor Series 96 gab es die neie Version der Hart Foundation noch nicht. Diese entstand erst nach Wrestle…

  • Zum Thema Chokeslam des TAkers: Da gabes mehrere verkackte. Einmal bei seinem Match gegen Hogan 2002. Das war aber Hogans schuld da der nicht mithelfen und mitspringen wollte. Dann noch der Beim IYH 5 gegen Mable. Aber hier ist es das selbe wie bei Henry: Wie willst du den heben? Das selbe bei Yokozuna beim RR 1994. Diesen Kolos kann man erstrecht nicht hehben.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe mir den Film heute angegickt und da sind mir ein paar Fragen aufgekommen auf die ich so recht keine Antwort weiß: 1. Am Anfang des Films wird eine Szene mit Bret Hart in seinem Hotel gezeigt. Einen Tag vor dem Screwjob. Dann kommt die Einblende "1 Year Earlyer" und es wird gezeigt wie Bret ein Promo mit der Hart Foundation probt. "One Year Earler?" Bei der Survivor Series 96 gab es die neie Version der Hart Foundation noch nicht. Diese entstand erst nach WrestleMania 13 bei Brets Heel T…