Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Was ich mir mal wünschen würde wäre, dass bei Tag Team Matches (egal mit wie viel Personen) nicht bei jedem Pinversuch die KI in den Ring kommt und das Cover unterbindet.

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Will Ospreay: „Noch 26 Tage bis zum Release, da könnte man wenigstens das Roster mal ankündigen “ Gehe ich weiterhin von nächster Woche aus.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Habe mir die Klage nicht durchgelesen, weil ich es einfach total ekelhaft und menschenunwürdig finde, so etwas wünsche ich keinem. So wie ich das aus Berichten und Podcasts mitbekommen habe, soll Lesnar die Frau nicht getroffen, oder? Es sollte wohl zu einem Treffen kommen, er war aber zu besoffen. Wird ihm denn sonst noch etwas vorgeworfen, oder geht es „nur“ darum? So oder so gehe ich davon aus das man ihn rausnimmt, weil er halt einfach erwähnt wird, wenn auch nicht namentlich. Gibt ja kein S…

  • Hier ist unter anderem der Showcase Trailer zu sehen: youtu.be/Ja3KhK4EJkI?si=XYgtF6g-U0JtUQPO Interessant: - Der Fiend ist zu sehen - Im kompletten Trailer kein Lesnar - Seth Rollins vs Randy Orton mehr hab ich auf die Schnelle jetzt nicht erblickt.

  • Zitat von Bourne Identität: „ Er hat ja recht. Dieser Trailer kann keinen Ansprechen der schon 2K23 zuhause hat. “ Gehe ich nicht mit. Im Vergleich zu 2K23 siehst du dort neue Matcharten, das alleine spricht schon viele an. Der Trailer lässt die Leute halt, die sich schon Gameplay von dem Spiel angeschaut haben.

  • Der ganze Trailer ist ein „Fail“. Nicht mal wegen dem Trailer selbst, sondern weil es vorher schon Gameplay zu sehen gab. Hätte es diesen Trailer vor 2 Wochen gegeben, so als „Heißmacher“ für die Videos welche die Content Creator veröffentlicht hätten, wäre das doch viel stimmiger gewesen. Davon ab bin ich wirklich mal gespannt ob das Gauntlent Match überhaupt existiert, bisher hab ich in keinem Trailer dazu irgendwas gesehen.

  • Die können von mir aus noch den Papst ins Spiel bringen wenn das NXT Roster nicht darunter leidet.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Zitat von Enno: „Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. “ Mir geht das langsam auch echt auf den Zünder, genauso wie so Sätze wie „Das Spiel bricht aus allen Ecken“ oder „Rhea sieht aus als würde sie ne Windel tragen“. Das sind einfach Unwahrheiten, finde es auch etwas verwunderlich das so ein Quatsch hier stehen bleiben darf, zumindest ersteres. “…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Ich kann die scheiße mit dem "wackeligen Gerüst" einfach nicht mehr lesen. Junge, dann kauf dir Tetris. Dann hast du ein stabiles Game. “ Mir geht das langsam auch echt auf den Zünder, genauso wie so Sätze wie „Das Spiel bricht aus allen Ecken“ oder „Rhea sieht aus als würde sie ne Windel tragen“. Das sind einfach Unwahrheiten, finde es auch etwas verwunderlich das so ein Quatsch hier stehen bleiben darf, zumindest ersteres.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K24

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Wenn sie ihn, und alles was mit ihm zu tun hat (Showcase Matches) entfernen, kann ich mir gut vorstellen das das Game entweder nochmal verschoben wird, oder man nachträglich noch 2-3 andere Matches dazugepatch bekommt.

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von TM10: „Brock Lesnar removed from all 2K Games , u.a 2K24 & Supercard . Kann das jemand bestätigen ? Habe das bei Insta auf einigen Seiten gesehen . “ Also seine Rumble Karte in SuperCard befindet sich noch in meinem Besitz.

  • Wunderbar, auch Iyo‘s neue Championship ist im Spiel.

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K24

    Beitrag

    Also für mich sind da schon tolle Änderungen/Neuerungen dabei, deshalb wüsste ich jetzt nicht warum ich unzufrieden sein sollte. Mein „Glück“ ist vielleicht auch einfach das ich um den kompletten CAW Bereich seit Jahren einen Bogen mache, weil der mich wegen des fehlenden Feelings überhaupt nicht juckt. - Möglichkeit die Kameraperspektive zu ändern. - Ambulance Match - Casket Match - Gauntlend Match in 3 Versionen - Special Guest Referee Match - Neue Waffen - Waffen können geworfen werden. - Neu…

  • Hab gestern auf der PS5 3 Matches gemacht online, hatte keine Probleme einen Gegner zu finden. Das es aber mal dauern kann, kann ich mir vorstellen, es ist halt ein Nischen-Sportspiel.

  • Bin mal gespannt ob das Problem mit den Trophäen gelöst wurde, sowohl der Creations, als auch den My Rise Legacy Kram.

  • Die Leute die dafür Geld ausgeben sind es aber auch wirklich selber schuld. Die Packs laufen nicht ab, man kann in 10 Monaten beispielsweise noch genauso das „Danger Zone“ kaufen wie heute. Später gibt es auch mehr MFP Punkte, dann kann man diese Sammlungen wunderbar komplettieren. Man bekommt an jeder Ecke Packs oder Karten als Belohnungen, sei es bei den Live Events, Proving Ground, den Weekly Towers oder eben den Faction War’s (da dann halt ab dem 2. April wieder). Dementsprechend kann ich da…

  • Zitat von HouseoftheGame: „Ich nehme an, sobald man die 4 Karten im Monat erhalten hat, bekommt man die restlichen Random Belohnungen nicht mehr. “ Geht um die Anzahl der Siege hab ich rausgefunden. Sobald du die alle hast (101 oder 102) gibt es erstmal keine Koffer Belohnungen mehr.

  • Zitat von HouseoftheGame: „Es gibt in FactionWars keine Kofferbelohnungen mehr und sie haben die Submissions entschärft. Für mich ist damit der Modus gestorben. “ Wie des gibt keine Kofferbelohnungen mehr? Wie sollen die Leute denn die 4 Faction Superstars sammeln die es bis zum 1. April zu sammeln gibt? Das mit den Submissions ist doof, aber irgendwo auch nachvollziehbar, diese Schwäche gab es seit dem letzten Teil schon. Was gut klappt ist ein Pinfall nachdem man die anderen 3 vom Apron geklop…

  • Ist der neue Turm für die Woche schon da, oder kann man da um 17 Uhr mit rechnen?

  • Der Bug & Fehler Thread

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K23

    Beitrag

    Also manche Waffen im Ring sind in meinen Augen echt noch eine Katastrophe. Liegt beispielsweise eine Leiter oder ein Tisch zu 3/4 im Ring und ein kleines Stück geht raus, kann man den Gegenstand auf Teufel komm Raus nicht aufheben. Auch hatte ich vorhin den Bug, dass ich Lyons geschlagen hatte während sie eine Leiter in der Hand hatte, plötzlich stand die Figur von Lyons dann für 2 Sekunden in der Luft.