Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe.... wieso so schwer??

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Tja mein Freund, jetzt spricht MR. Love mal zu dir:D Letztendlich ist das deine Entscheidung wen du willst. Du hast den Glücksfall, das die 3 dich sicher wollen, also nimm die die am besten zu dir passt. Nutzt diese Situation aber bitte nicht aus. Wenn das nämlich rauskommt das du zu ausnutzt bist du alle 3 wieda los. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir war es mal so das ich keine von beiden verletzten wollte. Dann habe ich die Situation nur unnötig herausgezögert, wodurch dann be…

  • Eure letzte Anschaffung?

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Und wieder ws eingekauft. Das war aber eher ein spontan kauf. Halo 1 & 2 Soundtrack image-proxy 22 Euro.“ Halo 2 Soundtrack rockt. Breaking benjamin - Blow me away

  • ok er ist ein Klassiker. Aber trotzdem scheiße Da könnte ich auch mal wieder ein paar "Fritzchenwitze" auspacken

  • Far Cry - Der Film

    GSG_Hunter - - Entertainment

    Beitrag

    Warum kann Uwe Boll es nicht einfach lassen. Der soll sich mal selber Ideen einfallen lassen, anstatt von guten Games die Ideen zu übernehmen. Wobei ich da auch nicht verstehe, warum dieser Mann keinen gescheiten Film hinkriegt. Also ich werde ihn mir nicht ansehen, ich will Farcry in guten Erinnerungen behalten und nicht an einen grottigen Film denken müssen.

  • Ich auch nicht^^

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    meine liegen immernoch in ihren rollen. Da ich eh am umziehen bin lohnt sich das jetzt eh nicht. Hab aber für die besten schon nen wechselramen

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Hat T online keine Rollen mehr? Bei mir kam heute nur so eine Pappschachtel an und um das Poster war ein Gummiband^^

  • mein Tag war endlich mal wieder besser. Hab heute total viel sport gemacht. Ich weiß garnicht was mit mir los ist. Ein all you can eat für 2,50€? O.o Wo wohnst du ich komm hin

  • Klonen - Segen oder ...

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Weil die Forschung immer weiter Fortschritte macht. Das lässt sich nicht aufhalten. Zum glück würd ich sagen. Mit einer gescheiten Regierung weltweit könnte man die Probleme bestimmt lösen. Doch in den meisten Ländern sind die größten Verbrecher meist noch an der Spitze. Aber das hier ist ja auch nicht Thema.

  • Klonen - Segen oder ...

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Dinos zu Klonen ist doch noch überflussiger. Die kämen doch garnicht in unserem Klima mehr klar. zumindest jetzt noch nicht. Aber was will ich auch mit Dinos^^

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Weil das auch aktuell ein sehr gutes Schnäppchen ist. Heute kam mein völlig erschöpfter Postbote auch wieder mit 5 Rollen an. Ich müll mich hier voll zu Das beste war noch als er fragte: "kommen da noch mehr?" und ich ganz trocken: "jop":D

  • Klonen - Segen oder ...

    GSG_Hunter - - Serious Talk

    Beitrag

    Was aber nicht möglich ist, da zum Beispiel wenn eine Mücke ihn sticht schon alles komplett anders ist. Von daher ist der Klon von deinem Körperlichen her gleich, jedoch wird der Klon niemals immer das gleiche Denken wie du.

  • Vor kurzem wurden zwar auch wieda ein Paar Klassen gestrichen aber ich glaube, das man mit den ca 20 Klassen auch noch zurecht kommt:D Also im Vergleich zu Wow ist Warhammer glaub ich noch ein bisschen besser. Oder sagen wir mal generell das Warhammer "Universum" ist besser als das Warcraft "Universum". Von dem was ich gehört hab erwartet einen in Warhammer krieg pur. Viele Schlachten und große Kämpfe. Ich denke, das dieses Spiel eine gute Konkurenz für WOW sein kann. Wobei das mit dem 18.9. noc…

  • Kenn ich, ich war auf Lanza Rote. Ej ein Buffet das gibts garnicht, wirklich da könnte man den ganzen tag nur fressen image-proxy Nur als Beispiel:D

  • Nein nicht wirklich. Ok dieses Schockgefühl is weg. Aber halt jetzt ein andere SChmerz. machste in Ägypten urlaub? Wie lange ist denn das "non plus ultra" weg?

  • hmm ich eröffne mal die heutige Runde. Heut hatte ich son richtig schlechten Tag, fühl mich total mieß -.- Und wie gehts euch so?

  • Danke Regnat. Is schon hart. Es brennt einem die Seele. Zusammen sind sie nicht. Ich hab nur angst das sich daraus jetzt was entwickelt.-.- EDIt:Leute ich bin mal raus, n kumpel nimmt sich noch zeit für mich. Könnt euch garnicht vorstellen wie dankbar ich dem Sack bin. Ich brauch nämlich jetzt dringend nen Schnaps

  • :(:(Ich bin gerade so geschockt. Ich hab gerade erfahren das die die ich liebe mit einem guten Kumpel von mir geschlafen hat. Ich bin zwar nicht mit ihr zusammen aber es brennt trotzdem in der Seele. Ich weiß nicht ob ich heulen soll oder schreien oder sonst irgendwas .:(:(

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    GSG_Hunter - - Freies Forum

    Beitrag

    Aerosmith - I dont wanna miss a thing Wunderschönes Lied. Da ich heute ein paar Balladenklassikergekauft hab ein klares muss dieses Lied. Am liebsten sing ich immer mit

  • Sowas macht doch jeder im Urlaub. Hab ich auch gemacht