Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 981.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vllt haben es schon eingie gelesen, oder auch nicht. Mich hatt die Grippe erwicht und ich kann im moment nich spielen! Ich melde mich wieder wen es mir besser geht. :/

  • Hey jungs kann im moment kein spiel machen da mich die blöde Grippe voll erwicht hatt! Ich hoffe das es mir gegen Sonntag wieder besser geht und ich mein Spiel machen kann!

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „War im Treppenhaus, nicht auf der Tribüne.“ aso ... mhhh breuchte man dafür auch noch paar bilder für die analyse (richtig?)

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    image-proxy wo kann man da runterfallen? :/ Man da kann man sich garnich freuen das Dortmund verloren hatt :/

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Bei Premiere haben die da noch nix von gesagt! Hoffentlich kommt da morgen ein ausführlicher Bericht dass das hier mal übersichtlicher wird! EDIT: Hier mal einer Bild

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Wünsch der Familie alles gute für die Zukunft und schlimm das dieser Fan schon mit 20 Jahren Sterben musste. EDIT: War noch nie im Dortmunder Stadion, is da viel ungesichert?

  • FA Cup 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Sind schon ausgelost worden Achtelfianle: 14.02.2009: (Uhrzeiten noch nicht bekannt) Sheffield United vs. Hull City Watford FC vs. Chelsea FC West Ham United vs. Middlesbourgh FC Sunderland / Blackburn (0:0) vs. Coventry City Derby / Nottm Forest (1:1) vs. Manchester United Swansea City vs. Fulham FC Cardiff / Arsenal (0:0) vs. West Brom / Burnley (2:2) Liverpool / Everton (1:1) vs. Doncaster / Aston Villa (0:0) Wiederholungsspiele: 03.02.2009: 20:45 Uhr Burnley FC vs. West Bromwich Albion 20:45…

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Schön der Almeida. ;)“

  • Ja ich versuch ja im moment verschiedene sachen, wie oder ob es weitergeht sag ich euch dann am Wochenende

  • Schalker Kader

    WWE lil Nic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Team : FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. |Stadion : Veltins-Arena in Gelsenkirchen image-proxy |Präsindent : Josef Schnusenberg image-proxy |Trainer : Fred Rütten image-proxy |Homepage : www.schalke04.de 1. Mannschaft : TW : Manuel Neuer 81 RAW / RV : Rafinha 80 IV / RV / LV : Marcelo José Bordon 86 IV / LV / RV / LAV : Heiko Westermann 82 LAV / LV / LM : Chrisian Pander 78 ZDM / ZM / RM : Jermaine Jones 80 ZDM / ZM : Fabian Ernst 79 ZM / ZDM/ LM / ZOM : Orlando Engelaar 78 ZS / RF / …

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Ja aber nich so arrogant wie Rebery geschossen hatt! Er hatrt zwar lange gezögert aber nich in die mitte gelupft

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Ist aber wenigstens nicht umgefallen! Sowas muß nicht sein, war aber auch nicht dramatisch!“ Stell dir vor das Feuerzeug wäre mit dem knopf zum drücken falsch geflogen und Rafina hätte jetzt keine Haare mehr ;D

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Naja die Feuerzeug aktion von den Jena fans war nich so toll :/ Der arme Rafina bekommt gkleich zwei aufm kopf :/

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    GEILER Jubel

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Freiburg 1-3 Mainz Sry So rum !

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    übrigens Hoffenheim besieger 2-1 Köln besieger

  • Ne englische liga würd richitg fun amchen! Könnte man sich ja überlegen!

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Tor in Jena Kuraniy zum 1:4“

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Ob man da rot zeigen muss?! Naja in England sicher nich

  • DFB Pokal 2008/2009

    WWE lil Nic - - Sport

    Beitrag

    Frafan Hackentor Geiles tor!