Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • direkt mal gegen don @Din0 könnte n sehr schönes spiel werden wie wann haste lust? mir passt freitag/donnerstag nachmittags besser (also nächstesn freitag), sonntag nachmittag/abend müsste auch gehen, mo bis mit geht es nur abends, wenn überhaupt

  • Transferangebote

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    zu der obrigen liste von Hoffenheim fügt sich Zuber hinzu Außerdem steht Uth nun sowohl zu Leihe als auch zum Verkauf

  • Testspiel-Thread

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Zitat von lohnny541: „Zitat von R0ß50N: „bin zwar noch was krank aber hätte gleich ggfs zeit fürn test kick “ stehe zur verfügung “ willst ja nur meine Taktik für die Saison herausfinden :Paber von mir aus gern “ schreib einfach wenn du kannst, bin on auf der ps4

  • Testspiel-Thread

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „bin zwar noch was krank aber hätte gleich ggfs zeit fürn test kick “ stehe zur verfügung

  • Transferlisten

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Die TSG bietet 3 Mio für Sulejmani

  • Transferangebote

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Bei folgenden Spielern ist die TSG handlungsbereit: -Adam Szalai 74 (Verkauf) ST -Mark Uth 76 (L/V) ST -Kevin Vogt 76 (V/L) -Jiloan Hamad 72 (Verkauf) -Lukas Rupp 76 (Verkauf) -Sebastian Rudy 78 (V/L) -Kim Jin Su 73 (V/L) -Stefan Zuber 74 (V/L)

  • Relegation

    lohnny541 - - laufende Saison

    Beitrag

    Hoffenheim in Liga 1! 2 Spiele keine Siege! image-proxy Hinspiel: Im 1. Spiel der Relegation traf Lohnny auf seinen Ex-Klub, die sich mit ihrem ehemaligen Trainer Chris21 einen der wohl besten Trainer der RFL zurückgeholt haben. Zeitgleich war es ein Derby zweier befreundeter Trainer. Fortuna mit dem aktiven Part und viel Druck nach vorne, während Hoffenheim sich eher auf Stabilität und Kontern einstellt. Es gab einpaar Chancen auf beiden Seiten, jedoch waren Baumann und Rensing gut im Spiel. Wo…

  • TSG 1899 Hoffenheim - Trainer: lohnny541

    lohnny541 - - Teams

    Beitrag

    image-proxy image-proxy lohnny541 image-proxy Da_Dennis_X image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Oliver Baumann 80 Marko Maric 66 Fabio Coltorti 72 Gregor Kobel 54 image-proxy Benjamin Hübner 75 Fabian Schär 77 Niklas Süle 81 Pavel Kaderabek 75 Luca Caldirola 75 Vitali Denisov 76 Kevin Vogt 76 Jeremy Toljan 73 image-proxy Pirmin Schwegler 77 Eugen Polanski 78 Sidney Sam 76 Dennis Geiger 57 Sebastian Rudy 78 Philipp Ochs 65 Miralem Sulejmani 76 Steven Zuber 74 Bar…

  • Zukunft der RFL

    lohnny541 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    @TruthDM das mit der torschützenliste liegt an mir diese saison, das würde sich wieder bessern, im idealfall auch mit grafiken, elf des jahres würde ich machen wenn es wieder los geht, da wüsste ich auch was, wenn alle immer die top11 angeben könnte ich daraus die elf des jahres erstellen ich war am überlegen die spielberichte zu überarbeiten, bsp bei manchen wurden die vorlagen nicht angegeben, Das also fest in einen Spielbericht gehört: -Torschützen (Im Idealfall mit bisschen Beschreibung des …

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @theforce95 wollen wir dann heute um 16 spielen?

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy Nachholspiele: image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • 1. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • Liga News und Gerüchtethread

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Aufgrund technischer Probleme bei mir erscheint der neue Spieltag erst heute. Entschuldigt die Verspätung

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    Düsseldorf kann nach Hoffenheim Pleite reagieren! Sieg gegen Königsblau! Tor 1 nach 7 Minuten. Sabitzer spielt den Ball in die Zentrale zu Demirbay. Demirbay leitet weiter zu Sam und Sam direkt weiter zu Drmic. Drmic kann dann Fährmann überwinden und erzielt das 1:0. Dann 12 Minuten Später klingelt es wieder. Meyer lässt Gartner komplett ins leere laufen, Belhanda bekommt den Ball zwischen die IVs gespielt und er trifft zum Ausgleich. 1:1 Das nächste Tor kam erst in Halbzeit 2, Schauerte bringt …

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González spielen wir dann direkt nach deinem spiel gegen the force?

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González nur morgen morgens/ vormittag mittag bin ich beschäftigt nachmittag fahre ich zu meinen eltern

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González könnte jetzt

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González sorry gerade erst deine antwort gesehen, bin jetzt gerade beschäftigt passt dir in 2 stunden?

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González samstag kann ich nachmittags gut, sagen wir 15:30?

  • 2. Liga - Spieltag 13 - Saison 2

    lohnny541 - - Archiv

    Beitrag

    @Karim González @Maggi wie könnt ihr die woche?