Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wennste nen Mod-Chip drinne hast, dann kann ich dir nur Winning Eleven 7 International raten (ist mehr oder weniger PES 3 1/2), da das Game noch um einiges schwieriger als PES 3 und vorallem natürlich auch neuer ist. Oder sonst eben PES3 mit Patches zocken. Wennste Fragen zu PES oder WE hast, kannst die gerne stellen, da bin ich doch immer bereit zu answern

  • Spielerwechsel

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Hier mal eine Liste mit den bisher wichtigsten (und auch bestätigten) internationalen Transfers: Petr Cech---> Chelsea Endlich mal ein richtig guter Goalie für die Londoner. Cech wird imo Cudicini sicherlich die Nummer 1 abnehmen Robben ---> Chelsea Mit Robben schnappt sich Chelsea auch den neuesten Jungstar der holländischen Mannschaft. Ob sich Robben allerdings auf der linken Seite gegen Duff durchsetzen wird/kann ist fraglich. Stam---> AC Milan AC Milan verstärkt sich also mal wieder in der V…

  • Abgesehen davon dass einige User dann wieder enttäuscht sein werden nicht für den "Newsreporter Platz" ausgewählt worden zu sein, find ichs eigentlich ne gute Idee. ..

  • Deco wäre sicherlich eine Verstärkung für die Bayern, keine Frage. Bloß frage ich mich ob er wirklich zu den Münchnern passt. Ich kenne Deco schon etwas länger (sollte eigentlich jeden schon wegen dem Tor für Portugal gegen sein Heimatland Brasilien bekannt sein) und der Typ kann Spiele alleine entscheiden, aber genauso gut nichts tun... ein Weltklasse-"Schönwetter"-Kicker imo, dessen Stärke natürlich im Dribbling und Ball halten angesiedelt sind. Von der Torgefahr kann man ihn imo mit nem Balla…

  • Muhahaha

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu@24.05.2004 - 11:54:04 Ösi hin oder her, Herzlichen Glückwunsch. Es ist gibt auf diesem Board nur einen schlimmen Ösi und das ist Gravedigger “ Das bedeutet Krieg Aber hier sollts jetzt net um nen Kampf Ösi/Deutschland gehen, sondern um nen B-Day. Also HGW mein grüner Landesgenosse. Feier schön (zumindest am Weekend) und lass dich ja nicht in Graz sehen

  • Wie sieht euer EM Aufgebot aus?

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Ich finds zwar einerseits schade, dass Deisler die Deutschen nicht untersützt, da er sicherlich eine sehr gute Alternative wäre, anderseits find ichs aber auch verständlich, dass "Basti Fantasti" nicht mitfährt. Denn wenn er mitfahren würde wäre interner Streit wohl programmiert --> "Warum darf der Depp vor mir spielen, obwohl der 9/10 der Meisterschaft net dabei war?!" Is wohl besser für alle wenn Basti net mitfährt. Bin btw. auch überzeugt, dass die Deutschen so abschneiden werden wie bei der …

  • Neuer Foto-Thread

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu@21.05.2004 - 23:48:12 Die vielen Gesichter des Muckel ACHTUNG INSIDER! “ Zumindest des mitn Auto kapier ich *lol*. So schön sah Muckel btw. noch nie aus

  • Steckbrief

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Frisch ausm Krankenhaus raus (nach ner Woche *kotz), hab ich sowieso nix besseres zu tun, von daher: 1. Vor-/ Nachname: Manuel Körmöczy (versucht ja nicht den Nachnamen auszusprechen :D) 2. Wohnort: Graz 3. Bist du momentan verliebt? Nö 4. Falls ja, in wen? - 5. In wen warst du als letztes verliebt? Kennt sowieso keiner 6. Wann hast du letzte mal geweint? kA 7. Weshalb? kA 8. Hast du jemandem schon so geliebt das du geheult hast? nö 9. Lieblingsfilm? Gibts zu viele... 10. Lieblingslied? Gibts ei…

  • PPV Tippspiel

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    - WWE World Championship Eddie Guerrero © vs. John Bradshaw Layfield Tipp: Eddie Guerrero (bitte....) - WWE Tag Team Championship Charlie Haas & Rico (w/ Miss Jackie) © vs. Hardcore Holly & Billy Gunn Tipp: Haas & Rico - WWE U.S. Heavyweight Championship John Cena © vs. Rene Dupree Tipp: John Cena - WWE Cruiserweight Championship Jacqueline © vs. Chavo Guerrero Hinweis: In diesem Match wird Chavo eine Hand auf seinem Rücken festgebunden Tipp: Jacqueline - The Undertaker vs. Booker T Tipp: The Un…

  • Arbeit

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    11.Klasse Gym. (scheint sich auch so schnell net wirklich was dran zu ändern ) Hab also höchstwahrscheinlich (leider) noch 2 Jahre bis zum Abschluß vor mir und ehrlich gesagt noch nicht wirklich was fixes für die Zukunft geplant. Zuerst will ich ma den Abschluß irgendwie hinbekommen, dann der Realität ins Auge gucken und sehen was man heutzutage eigentlich noch so an Jobs bekommen kann...

  • ODDSET

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Oddset gibts ja bei uns hier im Ösi-Land nicht bzw. heißt hier entweder "Admiral" oder "Tipp3" oder.... (gibt ja genügend Wett-Annahmestellen) Gab ma ne Zeit wo ich regelmäßig Spieltage tippte (mind. 1 x pro Woche), höchster Sieg waren imo 124€. (8 € Einsatz--> Spielsystem 3 aus 4).

  • Zitat: „Originally posted by Sabu@12.05.2004 - 21:33:47 Hier gehts ja mal wieder ab. Könntet ihr nicht einfach mal die Fresse halten und euren Streit wo anders klären? @Topic Nicht nur Mods...“ Wenigstens gibs hier noch einen Mod der versucht durchzugreifen und nicht gleich mitshootet oder noch schlimmer, gar nix sagt.... Rest steht ja in meiner Sig, die bleibt wohl für immer drin, da irgend n Shit jede Woche wohl hier passieren muss, schon irgendwie fragwürdig.

  • Wie sieht euer EM Aufgebot aus?

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Warum wollt ihr eigentlich alle Hinkel im linken Mittelfeld sehen? Nur damit Lahm und Hinkel auf einer Seite zusammen spielen (und beide dazu auf der eigentlich "falschen", da sie beide ja eigentlich "rechtsfüßig" sind)? Tor: Kahn Abwehr (von rechts nach links): Hinkel, Baumann, Wörns, Lahm ZM: (etwas defensiver als RM und LM): Ballack, Frings RM: Schneider LM: Hitzelsberger Angriff: Kuranyi, Klose Was mir da spontan auffällt ist, dass der Angriff einfach zu schwach besetzt ist und beinahe keine…

  • Oder, wie auch schon von Marc erwähnt einfach mit Isobuster öffnen--> kannst dann im "Win-Zip Style" das File entpacken.

  • Wrestler of the Week!

    GraveDigger - - Wrestling

    Beitrag

    Er sagte eher "I'm untouchable",oder? Naja, is ja jetzt auch egal, jeder weiß ja was und wer gemeint ist Finde Cena ok, nicht mehr und nicht weniger. Er zieht jede Menge Pops/Heat, was nicht jeder in der WWE sagen kann. Wrestlerisch hat er nicht viel drauf, aber naja, geht eben so...

  • GeforceFX 5600

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie schon gefragt, hat die Karte überhaupt nen TV In Anschluß? Ansonsten zahlste für son Kabel (kommt auf die Länge an) imo so an die 20 €.

  • GeforceFX 5600

    GraveDigger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat die GeforceFX 5600 überhaupt nen TV Eingang? IMO hat die nur nen Ausgang (könnte mich auch irren). Naja, sonst einfach ein Capping Kabel besorgen, an Videorecorder und TV Eingang anstecken, Capping Prog (wie z.b. Virtual Dub) öffnen und cappen.

  • Wen sollte Rudi noch mitnehmen?

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    Schweinsteiger und Podolski hätten es sich sicherlich verdient mitgenommen zu werden, die beiden sind für mich DIE Talente schlechthin der Deutschen.

  • 1. Mai

    GraveDigger - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SuperRVD+01.05.2004 - 20:25:06--><div class='quotetop'>QUOTE(SuperRVD @ 01.05.2004 - 20:25:06)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@01.05.2004 - 19:14:05 Also. die Fragen aller Fragen. Wer hat am 1. Mai was gesoffen? Ich hab bisher 4 Liter starkbier. Wieviel Prozent des hat weiss ich net. Aber normalerweise reicht des schon Und jetzt gehts noch auf ne Party. Also , was habt ihr so am 1. Mai so angestellt.? Flash hat auch was gesoffen Is fast besser als …

  • AUUUS, AUUUS, DEUTSCHLAND IS WELLTM....

    GraveDigger - - Sport

    Beitrag

    LOL, und das obwohl bei Rumänien die zwei Top-Stars Mutu und Chivu nicht mal gespielt haben.... Da lacht ein Ösi-Heart natürlich Einziger Pluspunkt (wenn man dies nen Pluspunkt nennen kann) ist imo, dass mit Lahm wenigstens noch ein junger "Star" den unverdienten Ehrentreffer erzielt hat.