Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vince Russo könnte er die WWE retten?

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ja man hätte den Run ruhig noch länger machen können. Und der von mir angesprochene "Star" ist Hulk Hogan.

  • Vince Russo könnte er die WWE retten?

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Die WWE hat Russos Idee von einer Show erfolgreich adaptiert und dies bis zum Kauf der WCW so umgesetzt. Das Problem war, dass die Ideen von Russo nicht schlecht waren, aber von den Moralaposteln von Turner abgeblockt wurden. Deswegen wurden einige Storys auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Zudem darf nicht vergessen werden, was Russo alles positives für das Wrestling geleistet hat. So hat er die Gimmickflut der 80er und 90er erheblich reduziert. Zudem ist dank ihm ein "Topstar" den niemand me…

  • Vince Russo könnte er die WWE retten?

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich beziehe die Rating Informationen von Moonsault und dort lese ich im Ausgangsbeitrag oftmals, dass die Ratings so zwischen 2,5 und 2,8 liegen. Ich bestreite auch gar nicht, dass aktuell mehr Leute zusehen als zu Zeiten wo Duke Droese oder Henry Goodwin gewrestelt hat. Jedoch finde ich nicht, dass die WWE sich mit den "dunklen" Zeiten vergleichen sollte, sondern mit den Glanzzeiten. Und das war zur Attitude Era. Die hohe Zuschauerzahl würde ich eher als Ausreißer noch oben bezeichnen, da …

  • Vince Russo könnte er die WWE retten?

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Der Zuschauerschwund ist in den letzten Jahren sehr konstant und man ist inzwischen zufrieden, wenn man zurzeit an den 4 Millionen kratzt, während die WWE früher sogar 7 oder 8 Millionen Zuschauer hatte. Mit einem Run vom Buffster meine ich nicht unbedingt einen Titlerun, sondern das er einfach nochmal in der WWE etwas catcht und den jungen Talenten ein paar Tricks beibringt. Zitat von ViddyClassic: „Aber das war alles noch okay. Außer dass man das Match zwischen Hogan und Goldberg für Ratings b…

  • Vince Russo könnte er die WWE retten?

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wovor muss WWE denn gerettet werden? “ Vor den von mir angesprochenen Punkten. Ich ziehe hier auch einen Vergleich, denn Nitro lief mal 3 Stunden, genauso wie es Raw zurzeit tut. Jedoch ziehen sich viele der aktuellen Raw Ausgaben einfach zu lange und sind langweilig. Als Russo die 3 Stunden Nitros geschrieben hat, war da viel mehr los und alles schneller. Die WWE hat es unter Russos Writing wieder hohe Quoten eingefahren und von den tollen Storys die Russo geplant hat, aber in…

  • Vince Russo könnte er die WWE retten?

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Sinkende Zuschauerzahlen, langweilige Storys, in die Länge gezogene Shows und viele sogenannte Superstars können den damaligen wirklichen Superstars nicht das Wasser reichen. So lässt sich die WWE heutzutage beschreiben. Doch irgendwie scheint Vince McMahon damit zufrieden zu sein, aber viele Fans sind es nicht! Deswegen meine Frage könnte ein Vince Russo der WWE zu neuem Leben verhelfen? Denn eine Sache ist unbestreitbar, er ist ein genialer Kopf, der den Geschmack der Zuschauer trifft. Wie er …

  • Donald Trump gewinnt in den Umfragen hinzu und holt auch gegen Hillary Clinton auf, welche sich nicht geschickt aus der Mailaffäre um sie zieht. spiegel.de/politik/ausland/usa…linton-auf-a-1048947.html

  • WWE: Tough Enough - Staffel 6

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde die nun einmal genannten Diven heißer (plus einige weitere) als eine Aj Lee, dies hat nichts mit irgend einer Richtung zu tun in welche ich schwimme, sondern ist meine Meinung.

  • WWE: Tough Enough - Staffel 6

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „AJ ist die geilste Diva, die je in der WWE war.. “ Sable, Trish Stratus, Debra, die Bellas, Michelle McCool und einige andere Diven haben etwas dagegen.

  • WWE: Tough Enough - Staffel 6

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Kann ich dir nur zustimmen. Mit dieser Sara kann ich genauso wenig anfangen wie mit dieser Nervensäge AJ Lee. Da ist mir im Vergleich zu Sara die 2. Finalistin oder eine Dianna Dahlgren viel lieber. Das selbe auch im Main Roster, so finde ich eine Nikki Bella in allen Belangen besser als eine AJ. Das Konzept Tough Enough finde ich auch gut, man weiss natürlich nicht wer es am Ende wirklich ins Main Roster der WWE schafft. So muss man mit Nulpen wie The Miz leben, die dadurch in die WWE gekommen …

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Modern Talking - don't take away my heart , einfach ein genialer Song aus der Feder Dieter Bohlens. Danach werde ich mir wohl noch Fall Out Boy und Guns n' Roses anhören.

  • Monday Night RAW Report vom 17.08.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kann die Crowd da verstehen, bin zwar absolut kein Lesnar Fan, aber die Divas Story ist nichts weiteres als eine Aneinanderreihung von Matches. Keine Promos oder Angles und da soll sich jemand für diese "Revolution" interessieren.

  • WWE: SmackDown! Report vom 13.08.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Bei den guten Storys der Attitude Era gebe ich dir recht. Aber nur mal zum Vergleich in dieser Zeit hatte die WWE manchmal 7 oder mehr Millionen Zuschauer. Und heutzutage? Da ist die WWE froh, wenn Sie mal alle 3 Stunden über 4 Millionen hat. Und die Leute welche nach der Attitude abgewandert sind, sind nun einmal die Entertainment und nicht die Wrestlingfans. Doch genau diese Fans braucht die WWE wieder, deswegen bin ich für eine rauere Gangart und geschmacklose Angles.

  • WWE: SmackDown! Report vom 13.08.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Dann sollen die Leute Seifenopern anschauen, anstatt eine Wrestlingshow. ...wobei die WWE ja mittlerweile mehr eine Seifenoper ist als Wrestling, zeigt sich ja schön an den Matchzeiten.“ Aber wenn die WWE gute Ratings haben will, dann muss sie die Seifenoperfans ansprechen. Denn Wrestlingfans werden sich immer eine Wrestlingshow ansehen, egal ob dort viel oder wenig Wrestling stattfindet. Dies ist bei den Entertainmentfans nicht so, da diese sich mehr für die Storys als f…

  • WWE: SmackDown! Report vom 13.08.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich halte es da eher mit Vince Russo, viele kurze Matches in den Weeklys und dazu noch viele Angles. Denn für lange Matches sind die Pay-Per-Views da. Und die Ratings zeigen, dass sich die Fans lieber eine längere Promo als ein langes Match anschauen.

  • WWE: SmackDown! Report vom 13.08.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von OnE_: „Sind die Matches bei SD immer so kurz? Kein Match, das an die 10 Minuten kommt, ist schon irgendwie eigenartig, oder? Vor allem, wenn man die Storys so "spannend" fortführt, wie es aktuell bei SD geschieht ...“ Kurze Matches in den Weeklys sind doch gut, ich finde bei einer 2 Stunden Show sollte es 8-9 Matches geben mit maximaler Länge von 5 Minuten, der Rest sollte für Promos genutzt werden um Storys weiterzuentwickeln.

  • WWE SummerSlam 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Genau den Rot-Gelben Langweiler mit Cena vergleichen Zudem kann Cena mehr als 5 Moves, aber ich verstehe, dass man dies nicht im eigenen Cena Hass erkennt. Cena war außerdem noch nie Intercontinental Champion und er ist nun einmal die Cash Cow der WWE, dass diese nicht gegen jeden dahergelaufenen Midcarder verlieren soll ist doch klar. Er gewinnt nicht alle wichtigen Matches, siehe Summerslam 2011, 2013,2014 oder Wrestlemania 28. Ich persönlich bin für einen weiteren Run von Cena als Champ, soda…

  • Zitat von Christian: „Puh. Dann muss ich mich mit dem Thema hier zum Glück nicht weiter beschäftigen. Bin ja verheiratet.“

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Clique4live - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tom Ate: „Moin ! Also ich wollte eigentlich einen Thread speziell über das Thema Geschlechtsverkehr (Sex), aber ich wusste nicht wie das aufgenommen wird, also dachte ich ich eröffne die Diskussion einfach mal hier? Sex gehört ja IRGENDWIE auch zu Liebe dazu? ;). manchmal Ok, vor einigen Tagen hat mich der User Julian Draxler angesprochen ob ich vielleicht sexsüchtig sei, das war in dem Kontext bezogen, als ich über eine Geschichte mit meiner Ex Frau gesprochen habe. Ich habe es extra …

  • News aus dem Wrestling - August 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre die perfekte Möglichkeit um Val Venis zurückzubringen.