Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 705.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Frankfurt 0: 1 FC Schalke 04 0 : 1 Jefferson Farfan Karten keine Ochoa [6,9] Farfan [8,6] Denke der Sieg geht so in Ordnung, gerade nach vorne hat Schalke mehr druck gemacht, auch wenn einmal riesen Glück da war als Plötzlich ein Frankfurter völlig allein vor Ralf Fährmann stand. War ein sehr sehr faires Spiel

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Danyo: „Sry, heute Abend kann ich, wie siehts bei dir aus ? “ Heute könnte ich zwischendurch mal. Kann aber keine genauen Uhrzeiten nennen.

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Da Danyo leider zu 2 ausgemachten Terminen nich erschienen ist ist es noch nicht gespielt

  • 2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The Force 95: „@Schalke Heute, morgen und Samstag habe ich den ganzen Tag lang Zeit, ob ich Freitag Zeit habe, kann ich noch nicht sagen Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Samstag würde mir gut passen. Wie wärs so gegen 14 Uhr?

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    FC Schalke 04 4 : 0 FC Augsburg 1 : 0 Younes Belhanda [Max Meyer] 2 : 0 Jefferson Farfan [Younes Belhanda] 3 : 0 Jefferson Farfan [Max meyer] 4 : 0 Jefferson Farfan [Junior Caicara] Gelb Belhanda, Huntelaar [S04] Cleber [FCA] Jefferson Farfan 9,5 Trochowski 6,8 Denke Sieg geht schon in ordnung aber definitiv etwas zu hoch. War aber ein sehr faires Spiel

  • 2. Liga - Spieltag 5 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    @Corona am besten würde mir Samstag passen. Bis auf 15 Uhr kann ich da Open end

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „@Karim González wann hast du Zeit? “ Samstag nach Bundesliga könnte ich “ Bin Samstag im Stadion in Dortmund, kann sobald ich zuhause bin. “ Könnte heute doch noch bis Open end “ Ich könnte heute den ganzen Tag. “ Wie wäre es direkt nach der 2. Liga?

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „Zitat von Karim González: „Zitat von Din0: „@Karim González wann hast du Zeit? “ Samstag nach Bundesliga könnte ich “ Bin Samstag im Stadion in Dortmund, kann sobald ich zuhause bin. “ Könnte heute doch noch bis Open end

  • 2. Liga - Spieltag 4 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „@Karim González wann hast du Zeit? “ Samstag nach Bundesliga könnte ich

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Danyo: „Schalke, hab das total verpennt wann kannst du diese Woche ? “ Ganz sicher erst am Samstag nach Bundesliga. Davor is unsicher wann

  • 2.Liga - Spieltag 3 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    @Bayern könntest du am Samstag nach Bundesliga?

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Bin on =)

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Wie wäre es morgen 16:30?

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Yo 17 Uhr passt

  • 2.Liga - Spieltag 2 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    @Hoffenheim Wie kannste so am Wochenende. Könnte Freitag wenn Samstag nich Arbeiten ab 16 Uhr bis Open end Samstag bis 14:30 und dann nach Bundesliga wieder bis Open end und Sonntag bis 17 Uhr

  • RFL Pokal

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    @dortmund Wie kannste so am Wochenende. Könnte Freitag wenn Samstag nich Arbeiten ab 16 Uhr bis Open end Samstag bis 14:30 und dann nach Bundesliga wieder bis Open end und Sonntag bis 17 Uhr

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Schalke GEwinnt den RFL-Klassiker FC Schalke 04 1 : 0 1. FC Köln 1 : 0 Johannes Geis [Younes Belhanda] Gelb: Klaas-Jan Huntelaar [S04] Johannes Geis verschiesst Elfmeter Johannes Geis: 9,5 Timo Horn: 9,8 17 Schüsse 4 10 Schüsse aufs Tor 2 56% Ballbesitz 44% Köln kam besser ins Spiel aber nach und nach fand Schalke zugriff und lies Köln kaum Chancen zum Abschluss. Selbst hingegen erarbeiteten sich die Knappen einige Chancen die ein überragender Timo Horn fast alle entschärfen konnte. Bis auf die …

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „unter der Woche kann ich nie vor 19 Uhr somit freitag 14 Uhr? “ Kannst du Freitag auch noch um 16 Uhr? 14 Uhr bin ich leider noch nich zuhause

  • 2.Liga - Spieltag 1 - Saison 2

    NKGE_1904 - - Archiv

    Beitrag

    Inna Woche kann ich nich genau sagen ab wann. Könnte aber immer nur bis maximal 17 Uhr. Am Freitag kann ich bis maximal 19 Uhr. Samstag bis 17:30 und dann nach dem Schalke spiel noch bis Open end. Sonntag bis 17 Uhr

  • Cardona 5,5 Mio