Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 834.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by RavensRulz@04.09.2005 - 23:13:47 Ja eben.. Stevie hat den Titel ja nicht mehr inne Ich meine, dass die Fehde zwischen dem Dragon und Stevie schon so glaubwürdig und over ist, dass Stevie gar keinen Titel mehr braucht, den es zu verteidigen gilt. Ich drücke mich manchmal etwas unverständlich aus, tschuldigung [Edit] Nachdem ich nun nochmal deinen Beitrag durchgelesen hab, könnte das natürlich auch ne Anspielung auf einen 3-way gewesen sein.. wHATEver.. klär mich auf […

  • Zitat: „Originally posted by RavensRulz@04.09.2005 - 22:34:42 Auf das lang ersehnte Iron Man Match freue ich mich natürlich auch sehr. Eigentlich benötigt diese Fehde mittlerweile schon gar keinen wXw Titel, der um Stevies Hüfte prangt. Trotzdem bin ich gespannt ob und wenn, wie der angesprochene Titel miteinbezogen wird. [post=229602]Quoted post[/post] “ *hust* emil sitoci *hust *hust*

  • Welche 5 Matches würdet ihr zeigen wenn

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    Zeig ihm erstmal den ganzen Spot-Dreck. Also schön CZW, IWS, WWE-Rey Mysterio, etc. Damit machst du ihn erstmal richtig heiss. Dazu dann nochn bisschen Ultraviolent und American Strong-Style Zeugs. Wenn ihm das gefällt und er aufjedenfall mehr sehen will, machst du ihm erstmal klar worum es beim Wrestling eigentlich geht - also den Willen eine Geschichte im Ring zu erzählen und einen Kampf so glaubwürdig wie möglich zu gestalten. Dann legst du ein paar gute NOAH-Matches rein und erklärst ihm war…

  • wXw "Sunday Bloody Sunday 2" Hardcore Gauntlet

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    as always: *dabei bin*

  • Pro Evolution Soccer 5

    Abgas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Sache mit den taktischen Fouls, das zu arcade-lastige Gameplay und die grottigen Kommentatoren haben mir PES4 kaputt gemacht. Klar, es ist immernoch ein sehr gutes Spiel und Fifa in den meisten Punkten haushoch überlegen, aber wenn ich z.B. an ISS denke, ist PES 4 meiner Meinung nach einfach zu mainstream-ausgerichtet. Wenn man beim 5ten Teil jetzt eine Option einbauen würde, mitder man zwischen einem arcade- und einem eher simulations-lastigeren Gameplay wählen könnte wäre das Spiel sowohl …

  • Bundesliga 05/06: 3.Spieltag

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gokz+29.08.2005 - 10:10:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Gokz @ 29.08.2005 - 10:10:05)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Stinger@28.08.2005 - 21:16:12 <!--QuoteBegin-Rhyno“ Zitat: „@28.08.2005 - 23:20:57 [b]Der Saisonstart für die Schwarz-Gelben gefällt mir richtig gut... [post=226111]Quoted post[/post] “ mir auch ... naja hatten heute bisschen pech aber Duisburg hat sich den Punkt am ende noch erkämpft [post=226129]Quoted post[/post] [/b]“ Dar…

  • Welche Superstars, also Wrestlern

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    Scorpio Sky Supa Dragon Mike Quackenbush Ian Rotten ...

  • Eure &#39;Playlist&#39;

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Nachfolgend meine Liste: 1. Ein Lied, das dich traurig macht. Pennywise - Bro Hymn Tribute 2. Ein Lied, das dich an einen Urlaub erinnert. Daddy Yankee - Gasolina 3. Ein Lied, bei dem es dir peinlich ist, dass es dir gefällt. 4. Ein Lied, das du schon live gehört hast. Puh, das wären zu viele 5. Ein Song, der mal jemand für dich gespielt oder gesungen hat. Daniel irgendwas - Bad Day 6. Eine Coverversion. Six Feet Under - Shake a leg 7. Ein Lied, bei dem du sofort gute Laune bekommst. ? - Am Tag …

  • Fangesänge

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GMDJ@25.08.2005 - 21:01:53 So schlecht finde ich Deutschen Support im Vergleich gar nicht. Guck dir doch mal Spanien an, da geht gar nichts. Auf englische Verhältnisse kann ich auch verzichten. Was bleibt denn da noch? Italien und Frankreich höchstens. [post=224643]Quoted post[/post] “ Polen nicht zu vergessen.

  • Fangesänge

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by - D@-Crippler -+25.08.2005 - 13:17:58--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 25.08.2005 - 13:17:58)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GiLDEn@25.08.2005 - 13:12:32 Dann solltest du vielleicht noch einmal genau hinhören. Verstehe die Diskussion auch eigentlich nicht. Hunderte Foren und Tausende Fans werden es doch besser wissen, oder? Kannst ja mal bei google "aioo hurensöhne" eingeben. [post=224304]Quoted post[/post] “ will ja nix sageb aner wir ware…

  • Was war eure erste Konsole?

    Abgas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    NES

  • Neuer Foto-Thread

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Ja, das ist ein Eastpack.

  • Wen würdet/werdet ihr wählen?

    Abgas - - Serious Talk

    Beitrag

    Tritt aufgrund von fehlenden Unterschriften sowieso nicht an.

  • Band/Musik Shirts etc.

    Abgas - - Entertainment

    Beitrag

    Kann ich so zurückgeben

  • Die heutige Jugend

    Abgas - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RbS2003@22.08.2005 - 01:22:11 Wer sagt er habe alles im Griff verleugnet die Tatsachen Ein ehemaliger freund von mir hat auch Gras geraucht und meinte er hätte alles im Griff. Er hat es auch gut gehalten. Er brauchte es lange Zeit nicht, doch irgendwann schon. Und dann reicht Gras nicht mehr und härtere kommen. So auch bei ihm... [post=222661]Quoted post[/post] “ Same here (Nein, nicht bei mir). Erst nur bei Partys, dann vor der Schule, was dazu führte, dass er das ü…

  • Band/Musik Shirts etc.

    Abgas - - Entertainment

    Beitrag

    Cky Pulli (Bandlogo) Nile Black Seeds of Vengeance Shirt (hier) Nordafrost Shirt (hier) Pennywise Pulli (hier) Pearl Jam Shirt (So true, dass ich da kein Bild zu finde) SOAD Tour-Shirt Edit: Emil Bulls Shirt (*keinbildzufind*)

  • News vom 19.8.-21.8.2005

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    ..und er war noch so jung, der hätte mal richtig groß werden können. Hat immer 100% gegeben, hatte Spass an dem was er tat, konnte man ihm richtig angesehen. Scheisse sowas

  • Southpark

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Ultra Violent?

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by MARC@05.08.2005 - 22:54:39 Numazawa? [post=215887]Quoted post[/post] “ jap.

  • Ultra Violent?

    Abgas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Abgas@05.08.2005 - 22:42:18 Das ist echt sick... [post=215883]Quoted post[/post] “ ähm, das ist zensur... PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUI!