Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Overeems kinn is mir bei den brocken zu schwach, sonst würd ich ihn öfter nehmen auch big foot wäre ne option, aber dessen ground un sub stats sin total unterbewertet -_- edit: addet mich ruhig mal, hab eh kaum freunde, da vorher xbox -> n9ne0h4our edit2: is euch eigtl aufgefallen, dass die cornermen deutsch reden, wenn man siver/krauss/nen CAF aus DE nimmt?

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Mit wem spielt ihr eigtl am meisten (online)? Bei mir sins inzwischen HW browne, big nog, hunt LHW/MW liddell, mousasi, souza WW/LW nurmagomedov, melendez, lawler FW/BW/FLW mccall, mcgregor, swanson WBW tate, carmouche, mcmann

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Online gibt es nichts leichteres als nen L3spammer unten zu halten, allerdings rage quitten die dann eh immer...

  • 265 pounds is obergrenze für HWs...

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Laut twitter nur "minor tweaks", also nichts weiter

  • 120kg is ja auch die obergrenze für HWs, also schwerer geht nich Un wenn man sich am boden nich aufrichten kann, liegt es daran, dass der gegner dich unten hält, was ihn allerdings ausdauer kostet^^

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Also online in den ranked fights nervts mich nur noch... War heut bei 31-4 und BB (da merkt mn schon, dass die leute mehr drauf haben), bin dann aber wieder zum braungurt abgestiegen, da bis auf 4 leute jeder gequittet hat, den ich dominiert hab -_- un dazu die kacke mit den gewichtsklassen, hoffentlich kommt da bald n patch, so bleib ich wohl bei unranked fights (obwohl der "kick" da irgendwie fehlt)

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Leg kicks in kombos einbauen, denn die unterbrechen aktionen des gegners Komisch mit den kommentatoren, bei mir babbeln rogan un goldie immer

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Einfach nur nen viertelkreis, richtung is egal also in der full guard halt

  • Allgemeine Diskussionen

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Mit L1+viertelkreis zurück in die half guard (aus der full mount)

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Einfach auf turniere gegangen un mitgemacht^^ gibt doch diese onlineübersicht, wo man seine stats sieht (rekord, bester fighter mit dem man gekämpft hat etc) un da auf den reiter

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Yeah, grade ma das anfängerturnier ohne große probleme gewonnen (mit werdum) die peute spammen einfach hooks, parry ab un zu un viel mehr kommt da nich^^ kA wo man ne normale lobby aufmachen kann, is mir aber auch egal, da die seite doch auch latte is... Is ja kein street fighter wo man seine kombos nich hinkriegt, wenn mans nich gewohnt is^^

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Also ich hab nichts von flicken gelesen, aber teste es ma mit halten, erhöht evtl schon deine rate beim transitios blocken edit: womit ich noch probleme hab, is das abwehren dieser dämlichen power takedowns, normale sin kein problem... eigtl sollten die slams doch leichter abzuwehren sein, aber es klappt nie... hat vllt ma jmd getestet, ob man da L2+R2+RS runter gedrückt halten muss?

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich finds gut, so kann man den gegner nich einfach ewig in einer position halten un machts taktischer^^ Btw: flicken solltest du gar nich, sondern halten Gestern n paar online matches gemacht un bis auf eine dec alles gewonnen, sau cool wenn nur spammer un fallobst am start sin

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Also ich spiel auf normal un finds nich sonderlich schwer, hab schon überlegt ob ich ihn hochstell, aber offline reichts so Heißts wohl üben

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    -Sowas wie fighter share gibts aus rechtlichen gründen nich -musik gibts relativ viel zum auswählen, allerdings nur so 20-30 lizenzierte songs (bunt gemischt) -kinect afaik nich, aber auf der game face seite kannst n 3D model erstellen un im spiel runterladen (sehn IMO aber kacke aus) -entrances scheints nur bei 5 runden fights zu geben

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hw lhw/mw Ww/lw fw/bw/flw so müsste es online ablaufen.. finds für ranked fights aber ziemlich unsinnig, wenn, dann für die unranked matches... edit: @danno: is mir klar, aber ca 3 stunden? Bei watch dogs gings um einiges schneller... bin jetz aber SCHON bei 99%

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Boah die installation is ultra lahm un ich kann nur jbj/gus un gil/pettis wählen -_- würd gern ma die optionen checken un schauen, ob man den kommentar auf englisch stellen kann, hab nich wirklich lust die konsole auf engl zu stellen, aber wenns nich anders geht...

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hab's ausm us psn

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    So, mein download is schon länger fertig, nachm duschen gehts dann los un ich berichte später mal Wer noch fragen hat, immer her damit