Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    @TheLegendTaker Wie ist es eigentlich wenn man ein normales Match in der WarGames Arena spielt? Sind da dann auch zwei Ringe nebeneinander, oder wie haben die Entwickler das gelöst?

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    @TheLegendTaker Könntest du bitte mal nachschauen, ob man bei den WarGames Matches auch Elimination Regeln machen kann? Danke!

  • Der fehlende Schweiß ist wirklich störend. Ich hab The Rock noch nie so trocken in einem Match gesehen. Das ist echt schwach. Der neue Rock Bottom mit Pin Animation sieht aber sehr gut aus. Was ich mir noch wünschen würde, wenn man außerhalb des Rings einen Submission Move macht und der Gegner abklopft, hätte ich gern die Möglichkeit die Submission nicht zu lösen. Er kann ja draußen nicht aufgeben, also wieso den Griff lösen?

  • Jap das ist leider genau das, was ich erwartet hatte. Online Matches und sonst nicht wirklich was neues. Bin ich eigentlich der einzige, der es ziemlich peinlich findet, dass man extra erwähnen muss, dass die Karten mit "gestochen scharfen Bildern, hochdetaillierten Hintergründen" gesegnet sind? Das sollte ja wohl selbstverständlich sein. Und ganz ehrlich: Von mir aus verzichte ich gern darauf und hab stattdessen weiße Karten wo in Schwarz ein Name draufsteht, wenn ich dafür irgendwelche sinnvol…

  • Das würde mir vermutlich ähnlich gehen. Ich habe den Großteil der Multimen Matches, allen voran die Faction Wars, zu 95% per Submission entschieden. Der Anteil an den Multimen Matches sollte eh drastisch reduziert werden. Bei Proving Grounds und teilweise auch den Towers waren schon fast lächerlich viele dabei. Meistens dann auch noch Ladder Matches, sodass einem nicht mal die Submissions was geholfen haben. Das war halt oft nur noch reine Glückssache, diese Matches für sich zu entscheiden.

  • Ich hab mir die Videos zu dem Modus jetzt mal noch nicht angeschaut, da ich hier doch so gut es geht Spoiler vermeiden will. Kann mich @Evo1986 hier aber nur anschließen, dass es etwas mehr richtige Storylines geben sollte, wo am besten auch mal was anderes passiert außer nur Matches, Backstage-Attacken und ohne Ende Kommunikation über das Smartphone. Klar, das ist natürlich eine einfache Möglichkeit viel Inhalt in die Story zu bringen, ohne massig Stunden Voice Over aufzunehmen, aber ein bissch…

  • Ich muss ja schon sagen, dass ich bei 2K22 anfangs zwar sehr skeptisch war, später aber durchaus viel Spaß mit dem Modus hatte und das für mich tatsächlich der Modus war, der die meiste Langzeitmotivation geboten hat. Ich will aber auch ganz deutlich klarstellen, dass ich nicht einen Cent für irgendwelche Kartenpacks ausgegeben hab. Das war mir von Anfang an zu blöd und das werd ich bei 2K23 definitiv genauso handhaben. Zu den alternative Attires.. da kann ich natürlich auch nicht verstehen, wie…

  • Den Imperium Trio Entrance find ich schon auch etwas mies.. das wird man in der Realität so nie sehen, dass die 3 zusammen zum Ring kommen und Gunther links außen läuft. Allerdings der Singleseinzug von Gunther mit Ludwig Kaiser als Ansager/Manager ist schon ziemlich gut gelungen. Da gibt es echt wenig zu kritisieren. Schade auch, dass sich im Backstagebereich so wenig getan hat. Das waren schon noch geile Zeiten früher, als man Hardcore Matches einfach im Ring starten konnte und sich dann durch…

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Naja. Ohne Custom Music klärt die Creation Suite das halt auch nur zum Teil. Klar gibt es wieder CAW-Creator, die da Ergebnisse zaubern, die weit besser sind als alles was 2K uns liefert. Aber ohne die Themes dazu und evtl. spezielle Moves und Entrance Animationen hat man einfach nie so einen originalgetreuen Superstar, wie wenn ihn direkt 2K reinpackt. Klar gibt es auch da ähnliche Moves, Entrances usw. aber es ist halt einfach nicht das selbe.

  • Ok das freut mich jetzt tatsächlich sehr, dass der Entrance drin ist. Absolut unverständlich aber vom Marketing von 2K, dass man zuerst den anderen gezeigt hat

  • So, nachdem ich den Event gestern gesehen hab, muss ich hier jetzt doch mal ein paar Worte dazu verlieren. Hab gestern direkt nach dem Schauen eine 2 gegeben. Nachdem ich jetzt aber noch eine Nacht darüber geschlafen hab, würde ich hier sogar fast auf eine 1 gehen. Das war schon bockstark. Opener mit Jericho vs. Starks ganz gut gewählt. Judas zieht halt immer um direkt mal Stimmung in die Crowd zu bringen. Natürlich ist Jericho nicht mehr so schnell unterwegs wie vor 20 Jahren, aber er zeigt tro…

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Joa von dem DLC Plan bin ich jetzt leider auch nicht wirklich begeistert. Bin bei NXT mittlerweile halt so sehr raus, dass da wirklich wenige Superstars dabei sind, die mich groß reizen würden. Hätte 2K so einen DLC vor ein paar Jahren zur Black and Gold Era gebracht und damals ein relativ vollständiges NXT Roster geliefert, hätt ich ihnen das aus der Hand gefressen. Schade. Da wär doch noch ein bisschen mehr drin gewesen dieses Jahr.

  • Es wirkt echt so, als hätte man die Ratings dieses Jahr allgemein etwas hoch geschraubt. Aber mir sind die Ratings eigentlich auch relativ egal. Wenn man das Timing der Konter einmal drin hat, kann der andere da auch 200 stehen haben und sieht trotzdem kein Land. Und @Bourne Identität kann ich da nur zustimmen. Einzig mein CAW sollte normalerweise die 99 haben, aber da werd ich den Tribal Chief dann schon in die Schranken weisen

  • Was mich jetzt mal interessieren würde, wie viele Leute gibt es hier, für die Bad Bunny als Pre Order Bonus funktioniert? Also die wirklich hauptsächlich deswegen das Spiel vorbestellen, um dann mit dem Charakter zocken zu können? Wenn ich es noch vorbestellen sollte, dann nur um es bei Release gleich zu haben, aber aktuell denk ich, ich warte eher bis es etwas günstiger ist. Von daher find ich es ja gut, wenn der Pre Order Bonus jemand ist, mit dem ich eh nie zocken würde, aber so aus Marketing…

  • Hat echt Spaß gemacht die Show. Der Opener war gleich ein richtig ordentliches Chamber Match, das wie alle Matches des Abends echt gut gebooked war. Jede der 6 Damen durfte gut was zeigen und niemand wurde irgendwie schwach dargestellt. Auch die Eliminations waren gut durchdacht sodass jetzt niemand blöd aussieht. Sehr gut. Asuka natürlich die absolut richtige Siegerin. Von mir aus darf sie sich sehr gerne den Titel holen. Lashley vs. Lesnar dann wirklich schwach. Man erwartet ja schon nicht meh…

  • Zitat von Mani-Man: „Hm, finds ein wenig unfair Caw Creator als vergleich zu ziehen. Die Arbeiten da oft wochenlang an diesen Caws...egal ob limitierungen oder nicht, wenn du die zeit hast, geht vieles. “ Die CAW Creator machen das aber halt auch in ihrer Freizeit, während 2K/VC ein Schweinegeld damit einnimmt. Da könnte man doch wirklich erwarten, dass man sich ein bisschen mehr Mühe gibt. Klar hat man vielleicht nicht die Zeit, sich mit jedem Model ewig zu beschäftigen, aber das müssen doch di…

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Die Verknüpfung mit Spotify wäre richtig nice. Vor allem wenn man dann noch die Option hätte, Songs davon direkt als Theme zu verwenden. Aber da befürchte ich leider, dass das noch lange Wunschdenken bleiben wird.

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Bei Apple Music kann man schon den 2k23 Soundtrack sehen: music.apple.com/us/playlist/ww…37aff4f4eb7ae35d98c4370b6 “ Mal ehrlich, was denken die sich dabei nen Soundtrack mit 12 Songs zu machen? Spätestens nach einer Stunde im Menü hat man alles gehört und spätestens am dritten Tag werd ich die Musik im Menü wieder deaktivieren, weil ich die ständig gleichen Songs nicht mehr hören kann. In meinen Augen sollen sie da viel lieber Songs von weniger namhaften Künstlern neh…

  • Also das Marketing ist einfach schrecklich. Da posten sie selber, dass sie das komplette Roster enthüllen, nehmen kurz den Shitstorm in Kauf und kommen dann damit um die Ecke, dass das ja gar nicht das ganze Roster war. Wer denkt sich sowas denn aus? Ganz übel.. Zum Roster an sich spar ich mir die Kritik mal noch auf und warte ab, was da jetzt noch kommt.

  • News & Gerüchte

    netzmetzger - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Sehr cool. War schon bekannt, dass die Stadium Stampede im Spiel ist? Find ich ziemlich cool Bin ja mal gespannt mit wie vielen Wrestlern das dann möglich ist. Original ist ja 5 vs. 5. Das wäre schon stark.