Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von killzoneliberation: „Wisso sollte man da auch zwanglaeufig reingehen koennen? Cool die animation von orton nach seiner clotheline.“ die animation gibts in 14 auch schon

  • Zitat von Lyriqz: „Es gibt seit Jahren immer zwei einzigartige Kamerawinkel pro Entrance.“ ernsthaft? ich spiele 2k14 quasi seit release mindestens 3 mal die woche das ist mir noch NIE aufgefallen, das sich der entrance von einem wrestler ändert wenn man ihn öfter sieht

  • sagt mal kann es sein das es bei den entrances jetzt nicht immer die gleichen kameraeinstellungen gibt? ich meine bei cenas entrance 2 verschiedene versionen gesehen zu haben und der cesaro entrance scheint auch anders zu sein als von dem einen screenshot den wir davon gesehen haben ist tatsächlich so vergleicht mal youtube.com/watch?v=mPqJzidFfnw mit youtube.com/watch?v=C0g4z2vXhvE die kameraeinstellung ist nicht die selbe sondern variirt das finde ich ziemlich cool.

  • oh man.. et wär so schön wenn man mal ein video kriegen könnte von leuten die vorher schonmal n wwe game gespielt haben.. trotzdem danke für die mühe die animationen gefallen mir, sieht alles sehr rund aus schonmal schätze das wars für heute

  • yo egal, der rko gefällt mir. was mich aber beunruhigt, ist das franz gesagt hat, das cesaro wieder den neutralizer hat wo er erst liftet und dann rumgreift. hoffe doch schwer das die "neue" animation aus 2k14 auch noch drin ist. vielleicht sind uach die movesets einfach noch nicht final. hoffentlich zeigen die beim roster reveal von allen ein ingamebild und nicht nur die renders..

  • gleiche waffen animationen, gleicher rko obwohl franz in seinem video meinte es gäbe einen neuen rko danke jedenfalls fürs video sieht etwas komsich aus wie draussen die abdeckung vom kommentatorenpult daneben liegt und ein teil vom stuhl auf dem mittleren seil liegt schön find ich aber zu sehen wie cesaro nach den grapple moves immer ein paar sekunden auf den knien ist bevor er wieder aufsteht das scheint mir das stamina system zu sein und das gefällt mir richtig gut

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen, das man eswiebei no mercy mit big show gelöst wurde, und ersetzen benoit durch jemand anderen jericho oder eddy zb.

  • schätze er meint ps3/xbox360 und ps4/xb1

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    IGN überträgt den doch live soweit ich weiss

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    zumindest als finisher gings soweit ich weiss wenn man also zb. rey ne powerbomb als finisher gegeben hat, hat er die auch gezeigt wenn ich mich nicht ganz schwer täusche

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich finds unfassbar wie manche honks (ich nenn mal keine namen) nach EINEM ersen bericht über die gameplay änderungen direkt meinen das spiel wird scheisse, schläge seien sinnlos und jeder würde nur die gleichen moves machen.. mir geht nicht in den kopf wie man zu solchen schlussfolgerungen kommen kann ohne selbst je hand angelegt zu haben oder das ganze zumindest in action gesehen zu haben.. soviel dazu mir persönlich gefällt was ign da in aussicht stellt. ich mag zwar wwe all stars und schön m…

  • HOLY MOTHER OF GOD ich hatte zwar damit gerechnet das punk drin ist und das mindestens eine der showcase fehden cena involviert, aber mit cena vs punk hab ich null gerechnet ich freu mich wie bolle und kann et kaum erwarten das spiel in meine dreckigen hände zu kriegen hhh vs hbk ist auch super hatte orton vs cena und hogan vs ismiregal befürchtet

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    yop, smacktalks hat ein video gemacht mit den 5 am meissten geforderten matches der community und hat zb. auch ein 4 on 4 survivorseries match gemacht youtube.com/user/Smacktalks

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich find orton sieht klasse aus das der mehr glänzt als cena passt meiner meinung nach auch, da orton einer von denen is die sich mit öl eingerieben habe, cena eher nicht

  • Gibt es irgendwas das die last Gen Version HAT, die current Gen version aber NICHT? Gibt es irgendwelche PS/Xbox exclusiven sachen die die jeweilige andere fraktion nicht bekommt? Änderungen an der Creation suite? Neue create a modi? weiterhin online die Möglichkeit creations zu tauschen mit der community? wird die implementierung von MP3s möglich sein auf ps4, da sony dies ja nachrüsten will?

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich persönlich fand die fightingstyles in svr08 ganz furchtbar da es jeden wrestler in eine kategorie gezwungen hat auch wenn dieser eigentlich perks aus mehreren kategorien für sich verzeichnen müsste ich hoffe eher, dass 2k das nicht als wirkliche "klassen" einbringt, sondern es irgendwie anders schafft, das sich die wrestler unterschiedlich spielen ich fänds zb. scheisse wenn jemand wie cm punk, der vermutlich dann als grappler laufen würde, keine springboard clothesline oder suicide dive meh…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    dem kann ich mich nur anschliessen. screenshot gefälllt mir gut. hoffe nur das ign uns nicht noch wochenlang auf bewegtes bildmaterial warten lässt (bzw. 2k) aber spätestens in 2 wochen wenn die gamescom läuft sollte der media blowout nich mehr zu stoppen sein zu den neuen modi, klingt interessant, ich hoffe aber das man auch bereits bestehende wrestler für den carreer mode nehmen kann.. ich bin kein freund von caws selbst basteln und schon garnicht falls die creation suite irgendwie geschrumpft…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    HELL YEAH!! dann geht ja ENDLICH mal die berichterstattung los

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    oh da gibts einiges von matcharten die weggefallen sind(burried alive, bra and panties und bestimmt noch 2-3 die mir grad nciht einfallen) bis zu schlechter werdender grafik was die gesichter der orginalwrestler angeht bis zum rauswurf vieler signature moves seit here comes the pain (damals hatten noch sehr viele wrestler eine eigene grundanimation wie sie stehen und gehen und haufenweise aktionen mit kleinen taunts dabei wie the rock der nach einem samoan dropt mit dem finger an den kopf getipp…

  • Bugs, Fehler und Co

    Krrush - - WWE 2K14

    Beitrag

    also bei mir ist auf jedenfall noch der Bug bei daniel bryans voice overs.. ich hoffe allerdings inständig, dass das noch gepatcht wird ausser den soundproblemen und dem (inzwischen nicht mehr auftretenden) problem des freezens beim betreten des create an entrance menüs hab ich noch keine fehler gehabt